Gibt es denn jetzt ein mod wobei mann den motor auschalten kann????
ach ja kennt jemand einen großen mod????
ach ja kennt jemand einen großen mod????
1.: Was meinst du damit? Dass der Motor bei Verlassen des Fahrzeuges abgestellt wird? Das geht nur, wenn du's in eine Garage stellst.
2.: Was meinst du mit großen Mod? Eine komplette Umänderung des Spiels oder "AddOns" wie z.B. eine Stunt-Insel?
3.: Den eigenen Thread schon nach 2 Minuten mit einem weiteren Post zu versehen, macht den Eindruck, dass man kaum etwas in der Birne bzw. hummeln im Hintern hat. Ungeduld ist in einem Forum ungesund.
2.: Was meinst du mit großen Mod? Eine komplette Umänderung des Spiels oder "AddOns" wie z.B. eine Stunt-Insel?
3.: Den eigenen Thread schon nach 2 Minuten mit einem weiteren Post zu versehen, macht den Eindruck, dass man kaum etwas in der Birne bzw. hummeln im Hintern hat. Ungeduld ist in einem Forum ungesund.
Guck mal auf diese Seite. Die findet man normalerweise binnen Sekunden bei Google.
1.Ich habe von eimen Mod gehört wo man mit der Taste "b" denn Motor abstellen kann!
2. Ja gennau so was wie ein "Addon"!
2. Ja gennau so was wie ein "Addon"!
Von: Toenninga 20.07.07 - 18:20
Guck mal auf diese Seite. Die findet man normalerweise binnen Sekunden bei Google.
Ich kenne nur denn hier sonst keinen!
Soll ich etwa nochmal auf diese Seite verweisen oder wie hättest du's gerne? Niemand in diesem Forum kann zaubern (abgesehen von den MODs, die können diesen Thread nämlich in Handumdrehen wegzaubern).
1.ich meinte damit nur das ich nur denn kenne wo cj Rauchen drogen u.s.w kann! OK????? das andere weis ich ja.
2. Addons wie denn hier
2. Addons wie denn hier
Ähem...
Da sind aber nur kleine drinne ok???? mahhhhhhhhhhhnnnnn ey du verstehst das nicht.
In so kurzer Zeit wirst du wohl kaum sämtliche Mods durchgesehen haben.
EDIT: http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=191&sort=added&order=DESC&page=1&show=10|Fielmann
EDIT: http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=191&sort=added&order=DESC&page=1&show=10|Fielmann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.