Andeutungen (Herzklopfen)

Andeutungen (Herzklopfen)

Ich bin 13.
Ich habe meinem Schwarm in den Pfingstferien diesen Jahres erzählt, dass ich in sie verknallt bin. Doch sie nicht in mich. Das hat jedoch unsere Freundschaft auf eine neue Ebene gebracht. Seitdem erzählen wir uns alles, und chatten jeden Tag stundenlang.

Doch in letzter Zeit, schickt sie mir andauernd Herzchen etc. Und in der Schule hat sie auf die Tafel geschrieben, dass sie Single ist und einen Freund sucht.

Deutet sie damit an, dass sie in mich verknallt ist oder mache ich mir da falsche Hoffungen?
Frag sie selbst?
Wir können keine Ferndiagnose geben..

Aber wie kindisch ist bitteschön das denn?:

in der Schule hat sie auf die Tafel geschrieben, dass sie Single ist und einen Freund sucht.
Das machen wir "kinder" nunmal zum Spaß^^
Joa ich würde sie auch einfach nochmal fragen,kann ja höchstens ein Nein kommen.
Also, das mit der Tafel find' ich auch ein wenig seltsam... Soll sie doch gleich Poppen! hinschreiben...

Sry, aber is' doch wahr... So ein Kinderkram...

Zaubertinte: [Wenn dieser Thread man kein Fake ist...]
Endweder ist sie auch in dich verliebt oder ihr macht es Spaß dich auf falsche Fährten zu führen.. Gibts ja auch!

Wie gesagt, überwinde dich und frag sie.
Du könntest auch einen Trick anwenden:
Beim chatten sagst du einfach nebenbei das du eine neue Freundin hast und vielleicht gibt sie es dann zu.
Aber vielleicht ist sie dann verletzt also solltest du die direkte Ansage nehmen: Frag sie!

Eure mixi
So einer bist du als mixi ;-)
Ja bin ich =) ich habe eine menge ideen wende sie aber nie an! =)))
Übrigends ich bin eine SIE!
loL.. Ok^^
alo wünsche gute nacht und gutes gelingen.
PS: seht euch meinen Tread an!

Eure mixi
Könnt ihr mal die "edit" Funktion nutzten -.-
Sie hat genau EINMAL doppelt gepostet.
Dann wäre dieser Thread aber um 1,5cm kürzer... ^^
OMG
Nein es sind nur 0,7 cm.

@Topic: Hätteste dir die Antwort nicht schon denken können?
@ KingMus93: Damit ist Postfeld + Namensfeld gemeint, das sind 1,5cm. ^^
Super. Habt ihr sonst keine Probleme , ausser hier klugzuscheissen?
Und dann über so nen überflüssigen Schrott zu disskutieren....
Wer hat denn angefangen? Ich nicht, ich hab' hier nix von der EDIT-Funktion erzählt...
Meine Fresse einen Keks für jeden der es besser wusste.
Mit all den Bemerkungen wurden aus den 1,5cm was um die 15 cm oder was weiss ich.
Tut mir leid, dass KingMus93 behaupten musste, dass es 0,7cm sind...

Zaubertinte: [Dann wär's gar nicht erst zu den anderen Posts gekommen, mein Post ist - sichtbar durch das ^^ - nur als kleine Auflockerung gedacht gewesen]
Back to Topic!
Dieser Thread ist Schwachsinn.
Die Antwort kann sich eig. jeder denken. Jedes mal wenn so etwas ähnliches in das Forum kommt ist es die gleiche Antwort.
@KingMus93
Wie wahr, wie wahr. Du sprichst mir aus der Seele.
Und lernt jemand was daraus? Nein.
Bitte, bitte, benutzt die Suchfunktion.
Oh KingMus93 spricht ;-)
Was soll dasn bedeuten?
Viele denken genauso wie ich.
1. War das nicht ernst gemeint (siehe Smilie)
2. Wen interessiert wie viele das denken? Würde es deine Meinung beeinflussen wenn es keiner denkt?
Wie sehr man doch vom Thema abkommen kann...
Verschiebt eure Streitgespräche in einen Chat!
Danke für eure Hilfe.

Ich hab sie gefragt, und wurde wieder abgewiesen. Wie es sich herausstellte, war sie sogar mit jemand anders zusammen.

Tya, mit 13 ist hätte das eh noch nix ernstes sein können...
Das weißt du und öffnest trotzdem nen Thread. omg
Und ich reg mich hier auf! ARGH!
Was mich mehr nervt als ständig fast die selben Threads sind die Leute die sich immer darüber aufregen müssen.
Wen interessiert wie viele das denken?

Auch wenns dich nicht interessiert, heisst das nicht,das alle so denken wie du, oder?

Aber wie schon gesagt wurde, geht in nen Chat streiten.
Und zickt nicht rum wie kleine Kinder.

Und das:
Die Antwort kann sich eig. jeder denken. Jedes mal wenn so etwas ähnliches in das Forum kommt ist es die gleiche Antwort.

ist übrigens Fakt!!!!
Herrlich lustig das Ganze...ein Thread, wo jemand sich nach Hilfe sehnt, wird für Kiddo-Streitereien missbraucht...sei es weil jemand klarstellen will, dass diese eine sie ist, oder aber dass sich Uneinigkeiten in Sachen Messungen der Beitragslänge ergeben und nicht zu vergessen, die Erwähnung der "Sinnlosigkeit" des Threads.
Herzlichen Glückwunsch...irgendwo hat ein User in seinem Profil einen netten Ablauf drin, wie so ein typischer Thread aussieht - würde gut reinpassen.
Letzendlich gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten - wie es so schön heisst.
Würde man nach der persönlichen Meinung entscheiden, welcher Thread "gut" oder "schlecht" ist, könnte man zumindest bei "Herzklopfen" mindestens 90 % aller Threads als für sinnlos erklären, weil man ja eigentlich immer auf etwas selebr auch kommen könnte, da es ja soo einfach ist.
Zuschauer sehen mehr als Spieler.

Wie auch immer...back to topic:

Tya, mit 13 ist hätte das eh noch nix ernstes sein können...

Ich hoffe mal für dich, dass du dich nicht zu sehr durch andere, was diese Meinugn betrifft, beeinflussen lässt. Es gibt durchaus Personen, die sich in einander in diesem Alter verlieben und dann auch noch Jahre später glücklich zusammen sind - das kann man nie wissen.
Jedoch kann man - was das ihrige Verhalten angeht, beruhigt sagen, dass du mit Sicherheit nichts "kostbares" verloren hast - gibt viele andere für die du dir deinen Herzensschmerz aufsparen kannst..nur lass nie den Kopf hängen.
Viel Erfolg.
Ich danke dir.
man diese kinder immer, geht mit freunden spielen die ihr habt und kommt in 2-3 jahren lieber wieder
@ Shawn07:

Hay, klopf hier bitte keine sprüche, ich mein du bist wohl "so viel älter, un somit viiiiel schlauer"

1. Das denkst auch nur du
2. "Kinder" wie du sie nennst, sin keine Kinder mehr, sondern Teenys.
3. Ich will dir ja nich zu nahe treten, aber du warst sicher auch mal verliebt in dem Alter. (!)
4. Ich bin 13, un hatte einen (tollen!!) Freund.
Das waren nich einfach nur "Kindereien" Aber so was hast du wrasch. noch nich erlebt dazu bist du ja zu "anständig".
Ich sag nix mehr
Ciao.
-.-
ach was, das hat doch nix mitm alter zu tun...^^

du bist wahrscheinlich strohdoof und abgrundtief hässlich und das is dann auch schon alles
@ .hohlkopf:


Wen meinst du jetzt bitteschön damit?!

Meinst du mich oder Shawn07?!
advanced challenge
@Miss ily , wie alt bist du?
Sie ist 13.


@hohlkopf: Warum behauptest du sowas?
Jayzed, wie alt bist du?
ich sagte WAHRSCHEINLICH also... nerd
wieso ist der thread nicht schon längst geschlossen ??

es ist alles gesagt, was gesagt werden musste, und wenn ihr das alter von einem user wissen wollt, dann schaut doch in das PROFIL !!

und über die länge eines beitrags (in cm !!) zu streiten, ist ja wohl der gipfel der dummheit -.-`
Nur das Miss Ily kein Profil hat, Lee, da sie nicht angemeldet ist. Ist das nicht lustig?
Außerdem tanzen die MODs nicht nach deiner Pfeife.
Danke, LTK... Ist immer wieder geil. Lee2 weiss überhaupt gaaar nicht, warum ich das gefragt hab. ich hab da nen Hintergedanken bei gehabt... Aber hauptsach hier rumweinen....
"Jayzed, wie alt bist du?"

ich meinte diese frage, aber das ist ja nebensache -.-"
Ah, ok, dann sorry. Ich hatte zuerst gefragt, wie alt sie sei. Deswegen fühlte ich mich von dir angesprochen.

Sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.