Downloads anbieten (Programmieren)

Downloads anbieten (Programmieren)

Ich hab ne HP und wpürde gerne wass zum Download anbieten.

Mein freund hat gesagt man muss dass hochladen.

Ich brauch also en paar hp wo imhr mir sagt da kann mann wass hochladen und zum download anbieten.
da hochladen, wo du auch deine hp hochgeladen hast...
Die Antwort hab ich mir extra gespart, da ich annehme er hat eine Baukasten HP. Und da kann man nicht immer Dateien hochladen.

Google mal nach "one click hoster". Da kann man Dateien hochladen. Zum Download werden die dann Angeboten, indem du sie verlinkst.

mfg.
jetz muss ich mal ganz dumm fragen^^ wie kann ich hier mein script posten, weil ich hätte möglicherweise eines das helfen könnte^^

mfg Biodiesel

weil es erscheint immer die Meldung das keine Html-Codes erlaubt sind oder so was in der art^^
Wenn Du Dateien zum downloaden anbieten willst, dann musst Du wie Du ja inzwischen erkannt hast natürlich selbe erst einmal uploaden (also reinladen).
Wie sollte man auch sonst Zugriff auf diese Dateien vom Internet aus haben;

Um welche Art von Dateien geht es eigentlich?
und vor allem welche Größe?



@Biodiesel
?!? Wenn in einem Forum steht, dass kein HTML erlaubt ist, dann bedeuted dies, dass man keine Codes einbinden kann/darf.
Dies heisst jedoch nicht, dass Du hier keine Scripts posten drafst; Du hast sogar hier die Möglichkeit dies mit dem Befehl [code ] ... [/code ] als solchen auch zu kennzeichnen;

So, aber wie soll Ihm ein Script helfen, wenn er scheinbar keinen Webspace hat um selbigen auch zu verwenden; Auch das beste Script nutzt Dir nichts, wenn es nur auf Deinem heimischen, nicht als Server fungierenden PC liegt;
@ magic mp

1. danke für die info ... jetz weiß ich wie ich scripts posten kann

2. wegen dem webspace... muss ich wohl überlesen haben.. sry... aber danke für den Hinweis

lesen müsste man können^^

mfg Biodiesel
Kein Thema ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.