ich finde hp nich schlecht aber is halt geschmacksache - musste selber wissen
hp ist naja halt nich das ware eh spiele zu filmen sind meistens sch**sse ich emphelhe fluch der karibik
Dir ist schon klar, dass Fluch der Karibik auch eine Filmumsetzung ist? O_o
ich selbst keines aber wenn du eines davon willst dann schon fluch der karibik. da ich von hp nur entäuschende games ausser der vierte ginggespielt habe und spider man ist nich so mein ding
weder noch, alle drei games sind mehr als grottig, sowohl von steuerung als auch grafik etc. spar dein geld lieber für was besseres.
hp auf gar keinen fall. ich habs mir (leider) geholt, weil es sehr viel gute kritik gab... allerding (es kann auch an meinem fernseher oder so liegen) gab es in dem spiel viele bugs, zum beispiel musste man manchmal auf einem EINZIGEN pixel zaubern, dann verrutscht der cursor, manchmal kann man nirgends zaubern obwohl man zaubern sollte und die synchronstimmen sind echter mist! letztens, das spiel ist (jetzt ohne bugs) viel zu einfach. man hat es in wenigen tagen durch und die rätsel sind keine wirkliche herausforderung -.-
ich hab ja auch nur gesagt ich finde hp nich schlecht weil es immer recht gute kritiken gab und ich ne demo auf der xbox360 hab und es mir ( da zumindest) ganz gut gefallen hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.