Werbung? (Stammleser-Treff)

Werbung? (Stammleser-Treff)

@ Mogelpower
Ich habe eine Frage: Ist es normal, dass wenn man auf diese Seite geht automatisch eine Werbung von flirt-fever kommt?
es ist sehr nervig, da man erst immer auf schließen gehen muss und dann öffnet es sich sogar noch.
ich weiss nicht ob das nur bei mir ist, aber wenn ihr das macht könntet ihr es bitte ausstellen?
diese werbung nervt ganz schön.

ps: sonst stört mich nix an MP
Jo, ist bei mir auch so! Nervt mich immer! Und bei dieser Scroll-Stange kommt oben auch immer so'ne Freundschafts-Werbung! Sonst stört mich auch nix...
Statt X auf den Kasten drücken, dann schließt sich der Block.
Das wissen wir schon selbst.
Aber diese Freundschafts-Werbung nervt!
Das wisst ihr bzw. Hannibal Lector eben nicht selbst, sonst würde er nicht dies hier schreiben:

es ist sehr nervig, da man erst immer auf schließen gehen muss und dann öffnet es sich sogar noch.

Also....

Ausserdem wurde schonmal über das Thema Werbung gesprochen. Es wird euch wohl kein Zacken aus der Krone brechen, einmal auf den Kasten zu drücken, dann isses nämlich weg....
@ TheKilla
Achso, aha:
es ist sehr nervig, da man erst immer auf schließen gehen muss und dann öffnet es sich sogar noch
PS:
Wenn du denkst, dich durch eine (Neu)anmeldung vor der Sperre zu drücken, bist du falsch gewickelt. ;)

Eben @Jayzed :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.