suche job (* Animal Crossing)

suche job (* Animal Crossing)

hallo

suche einen job
würde alles machen
eine bezahlung von 40.000 sternies würd ich mir wünschen
ja toll... was machst du denn für die sternis alles??? unkraut jeten, von 99 jahren?? geht das?
wenn du willst jete ich dein unkraut
falls du zeitreisen machst würd ichs dir immerwieder jeten
sorry ich nenn mich manchmal anders
brauche ganz dringend geld!!!!!!!!!!
Dann cheate halt oder verdiens dir richtig -.-
1.ich cheate nicht (wie andere looser)
2.wenn du mich nicht mit einem job beanspruchst brauchst du dich nicht eizumischen

^^lol
Ich brauche hilfe: Ich brauche 25 Blumen und 20 Bäume. Bäume+Blumen geben inkl. einpflanzen gibt eine Belohnung von 18.000 Sternis.
ich find die idee mit dem job gut! ich würd mich auch gerne als aushilfe irgentwo anbieten, aber ich hab leider kein wifi :(

aber ich hoffe, dass du noch ein paar gute jobs findest!!!
hi wenn du zu mir kommst dan schenke ich dir über 2 milionen sternis
@hyperzocker jaaa bitte!!!

p.s. ich bins marlchen
@lurchi würde es aber trotzdem machen sag deinen namen ,stadt und freundescode

mein Name :Marlene(mit so einen herzzeichen)
Stadt:new york
code:386652677340
madarine haste mich in deiner freundeliste aufgenommen wenn ja da sag e mir dan nimm ich dich auch bei mir auf dan kannste in meien stadt kommen und ich schenk dier die sternis
aber du musst mir deinen freundecode sagen
hab dich aufgenommen
ich dich auch
hallo ich suche ein jop 40.000 sternis würde mir schon reichen
halloweeny frag doch einfach im Chat nach ohne ist das zuschwer?.
halloweeny würdest du meine stadt perfekt machen kann dir auch mehr geben

melde dich!
Ähm, das Problem ist das ich nicht weiss wie man einen Freundescode kriegt. Kann mir jemand helfen?
hi du musst zu den 2 hunden zu dem tor gehen,dann den rechten ansprechen und auf freundescode drücken,dann sagt er dir deinen!
Und genau das habe ich schon tausend mal versucht. Der sagt mir andauernd "kein Acess point in reichweite. Überprüfe bitte deine Verbindungseinstellungen..."
Ich check das nicht. HILFE
du musst das wahrscheinlich erst richtig einstellen
ich glaub.. du musst ich will gäste einladen drücken und dann wird er einen Acess point suchen aber keinen finden.Dann fragt er dich ob du speichern willst um was neu ein zustellen!da musst du dann auf ja und dann kannst dus einstellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.