Freundin Barbara nie zu Hause (* GTA - San Andreas)

Freundin Barbara nie zu Hause (* GTA - San Andreas)

Trotz fast nur erfolgreicher Dates ist Barbara in E Quebrados nie zu Hause und ruft auch nicht an. Gibt es bestimmte Tage an denen sie nur da ist und/oder einen bestimmten Zeitraum?
versuche es mal zwischen 20 und 6 uhr. also bei mir ist sie da meistens da.
Egal an welchen Tagen?
Wenn's nur an bestimmten Tagen wäre, dann hätte Mr Hemi das auch geschrieben.
Hat er das? Nein.
meist ja. probiere es einfach aus. am besten, du speicherst in dem versteck bei ihr im ort und gehst dann in der angegebenen zeit zu ihr. kleiner tipp: etwas speck anfuttern, schick anziehen, nen sportwagen nehmen und blumen nicht vergessen.
Bei mir ist Denise an den Wochenenden nie da!

EDIT: @ Mr Hemi: Vielleicht ist das bei den anderen ja auch so...

EDIT 2: @Toenninga: Das stimmt wirklich, sie ist wirklich an den Wochenenden nie da, bei [www.gta-action.com] steht um welche Uhrzeiten sie das sind, um am Wochenende ist sie den ganzen Tag net da!
es geht hier um barbara. andere freundinnen interessieren hier nicht.
@ TheKilla: Oh man! Du schon wieder mit deiner "total anderen" GTA: SA-Version...
Lass mich raten: Stattdessen hängt ein Schild mit der Aufschrift "Bin nicht da" an ihrer Tür, richtig?

EDIT: Hier geht's, wie Mr Hemi schon sagte, um Barbara
Ok! Hab verstanden!
@El Castillio: Guck doch Mal an einem Wochenende (Mit der L1-Taste kannst du die Wochentage sehen) ob Barbara zuhause ist...
Bevor die Frage kommt, wie man das bei der PC-Version sieht: Die TAB-Taste gedrückt halten, wenn man zu Fuß unterwegs ist.
Ok thx
Die is nie da, weil Sie immer bei mir is, löl
[Link entfernt]
also ich hatte das auch mal,(als ich noch vor 3 jahren auf ps2 gespielt habe) allerdings mit denise.mir ist das immer mit den freundinnen passiert,wenn ich ihr auto während eines dates genommen und sie mit einem anderen zurückggebracht habe.mein kumpel und ich scherzten darüber: "und denise ist nie zuhause,denn sie sucht ihr auto.aber sie findet es nicht! und so spuckt sie durch ganz san andreas,bis sie ihre 4 räder wieder hat! xDD

auf der pc version is mir das noch nie passiert (liegt vll daran,dass ich nie mehr deren autos genommen habe)
Wie und wo bekommt man barbara überhaupt????
In "El-was-weiss-ich-nicht" in der Desert (in der Nähe vom Flughafen)! Sie ist befindet sich auf einen Parkplatz, allerdings ist sie nicht immer da!
Toll bei mir is Denise nie zuhaus...
THX... ich versuchs ma... wie viele freundinnen kann man eig haben??? icke hab erst 3 in jeder stadt eine...
6!
Denise: in einer Mission
Helena: in Blueberry bei AmmuNation
Katie: irgendwo am Rand des Golfplatzes in San Fierro
Michelle: in der Fahrschule
Barbara: in El Quebrados, beim Polizeirevier
Millie: in einer Mission
Katie ist in SF gegenüber vom Burger Shot beim Golfplatz (genau schauen, sie macht hinter nem Busch Joga)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.