Training bei G1 bitte antworten! (* Gothic 1+2)

Training bei G1 bitte antworten! (* Gothic 1+2)

Hallo erstmal,
bei G1 schaffe ich es nie mich beim Schwertkampf weiter zu entwickeln ... ich bin immer nur bei 10% mit dem Einhänder und es gibt irgentwie keinen der mich weiter Trainieren kann. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob das ein Fehler ist oder ob das normal ist .. danke schon einmal im vorraus!!!

MfG BigPaladin :)
Höher als 10% geht es nicht.
steht ja auch gemeistert
geht auch nur bei zweihänder so weit

beim bogen und ambrust geht es bis 30%
dumm gemacht finde ich ... aber wie kann man denn dann stärker werden? ich hab schon auf gemeistert und ziehe meinen gegner mit einem schlag eig. nichts ab nur wenn ich einen starken glückstreffer lande.
stärker werden kann man bei trainern, z.B. bei diego, nachdem du mit thorus über die aufnahme im alten lager geredet hat, allerdings nur mit genügend LP.
Du kannst durch cheaten auch stärker werden ;)
Und das über 100 :D
also zieht man durch stärke mehr ab oder wie meint ihr das jetzt?
bei einem kritischen treffer mit deinem schwert/deiner axt wird deine stärke zum schaden der waffe dazugerechnet, also ja.
Eben so, wie es in der Anleitung und bei Tipps usw. steht. ^^
ich glaube, der typ vor der arena, der dich im schwertkampf ausbilden kann (namen vergessen, wie peinlich -.-") sagt dir das sogar.
Tada!
kann man überhaupt mal in der arena kämpfen

ich hab nach ne zeit nicht mehr nachgfragt und dann hab ich ihn gekillt
Das kann man schon im ersten Kapitel.
@TheThing:
wie Toenninga schon sagte, kannst du nur im ersten kapitel kämpfen um scatty (jaah, ich weiß den namen wieder!^^) zu beeindrucken.
er sagt zwar immer, dass der nächste kampf in ein paar tagen stattfinden soll, aber das würde er dir sogar im letzten kapitel sagen, wenn du da noch ins lager dürftest.
Ok mir is grad aufgefallen das es damit was zu tun hat wie viel das Schwert abzieht ... dumm gemacht der zweier is am besten.
im zweier isses auch wie im einser...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.