hi hier koennt ihr alles ueber www.narutomania.de schreiben....
Ps: Ich heisse mega10
mein crarra heist narujonas Uchiha
Und ich wollte noch fragen ob welche in meine gruppe kommen?
Ps: Ich heisse mega10
mein crarra heist narujonas Uchiha
Und ich wollte noch fragen ob welche in meine gruppe kommen?
lol, welches virenprgramm hast du denn?
edit:Ich spiele dieses Browsergame schon seid paar monaten und kein einziges Virus hat bei mir angeschlagen.
PS:Bin level 150.
edit:Ich spiele dieses Browsergame schon seid paar monaten und kein einziges Virus hat bei mir angeschlagen.
PS:Bin level 150.
des mit den viren kommt von deinem antiviren programm, des liegt nich an nm selber. haben die im forum aber acuh schon oft gesagt.
also ich wollte ma fragen wie man einen in die gruppe nimmt und was heist zu schwachen angriff muss ich dann mehr traenniren??
bitte um eine schnelle antwort
bitte um eine schnelle antwort
@mega: du musst mehr stärke und speed bei taijutsu trainieren, bei ninjutsu stärke und intelligenz und bei genjutsu nur intelliegnz trainieren wenn zu schwacher treffer kommt. bei daneben treffergenauigkeit. und die prüfung kann man nach 3-7 tagen wiederholen
danke willst du in meine gruppe???? ach noch nee frage wie bringt man leute in seine gruppe?????????
lol,du musst die bewerbungen annehmen.
Wie kannst du bitteschön die geninprüfung verkacken?
Weisst du etwa nicht,was ein nin,gen und taj jutsu ist?
Oder fehlten dir die grundjutsus
Wie kannst du bitteschön die geninprüfung verkacken?
Weisst du etwa nicht,was ein nin,gen und taj jutsu ist?
Oder fehlten dir die grundjutsus
ne frage, ist narutomania bei euch auch down?
wenn nicht, existiert mein chara noch? (pls in der top 10 nach Kimimaro Kaguya gucken)
wenn nicht, existiert mein chara noch? (pls in der top 10 nach Kimimaro Kaguya gucken)
@sking ich hab die nicht verhauen bin level 12 und wollte nur fragen ob man das kann wen ich die versauen sollte und wo kann ich die bewerbungen angucken???
@holkopf narutomania geht jetzt wieder
@holkopf narutomania geht jetzt wieder
noch nee frage man kann doch mit lvl 15 die genin-prüfung machen oder wen ja wo??
bitte um schnelle antwort
bitte um schnelle antwort
sorry doch meinen namen verrate ich nicht bei nm,sonst bekomme ich nur kampfanfragen.
hoffe es macht nichts. Doch ich bin der Leader bei TCO King S. Wer lust hat kann nachschauen. Doch bewerbungen nehme ich nur aus der top 80
hoffe es macht nichts. Doch ich bin der Leader bei TCO King S. Wer lust hat kann nachschauen. Doch bewerbungen nehme ich nur aus der top 80
nein umsonst ist ein brosergame hier der link noch ma www.narutomania.de du darfst keine msn adresse haben oder aol
ich suche einen sensei der mich trännirt ab lvl 60 könnte jemand sich melden ?????????
sensei=lehrer, meister
den rest kannste dir ja wahrscheilcih denken ;)
den rest kannste dir ja wahrscheilcih denken ;)
ich weiss was se´nsei heist ich mein im spiel aber weiss ich jetzt von meinen sensei. wollen welche in meine gruppe?
mein gruppe heist die besten konohas und suchen mitglieder bitte rein schreiben wer interessirt ist.
bitte naricht an:narujonas Uchiha
bitte naricht an:narujonas Uchiha
ist das spiel so etwas wie der gegner wirft ein kunai was wiirst du tun:
a....
b........
c.......
??
oder was istd as für ein game?
a....
b........
c.......
??
oder was istd as für ein game?
war beim tränning und jetzt bin ich drauf gegangen und da ist wieder nichts
doch ging doch aber ich suche einen sensei auf 150 lvl der mir gute tipps gibt und mit mir trännirt wer kann bitte melden ja??
sking kannst du mich bei nm an sprechen??? heisse:narujonas Uchiha (muss mit dir reden)
Könnte auch noch jemanden gebrauchen, der mir n paar mal eine knallt^^ Bitte schön hohes Level, damit ich viele xp kriege ^^
ingamename = frosch ausm Uchiha Clan^^
ingamename = frosch ausm Uchiha Clan^^
nein ich wollte dich fragen ob du mein sensei sein kannst und das ich dir fargen stellen kann und so weiter sprich mich bei nm an ja?
Mega, wieso? Bin Level 18 (oder 19^^) und grad im Dauertraining..noch 200 Stunden ^^
Ingame = frosch
Ingame = frosch
wie kann man da eigentlich kaempfen? also kann man das sehen? weil ich kann nur missionen machen und warten
Dann biste wohl blind ôO
Da steht "Kampf Liste" und "Kampf erstellen" im Navigationsmenü
Da steht "Kampf Liste" und "Kampf erstellen" im Navigationsmenü
mal ne frage wie kann man da eigentlich ein level höher kommen ich kann nur eine mission immer machen wo ich ryo verdiene und keine ep kriege
NARUTOMANIA WIERD GESCHLOSSEN *HEUL..................................heul* WAR JEDEN TAG ON HAB ABER TROZT DEM NICH GESCHAFT LVL 150 zu erriechen *HEUL* HIER KÖNNT IHR JETZT ALLES REIN SCHREIBEN UND EUREN GEFÜHLEN FREIEN LAUF ZEIGEN *HEULHEULHEULHEUL.......................................................................................................HEUL*
Lol..machn kopp zu...is nur n Browsergame
Geh oGame spielen, da sind genug whiner^^
Geh oGame spielen, da sind genug whiner^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.