hi !
ich habe seit einiger zeit die goldschaufel erhalten ! un weiß jetzt auch wie man gold-angel sowie goldkescher bekommt ! aber könnt ihr mir sagen wie man die gold axt erhält??
THX......
ich habe seit einiger zeit die goldschaufel erhalten ! un weiß jetzt auch wie man gold-angel sowie goldkescher bekommt ! aber könnt ihr mir sagen wie man die gold axt erhält??
THX......
ich glaube wenn du den golkescher haben willst musst du alle insekten gefangen haben genau das gleiche bei der angel aber halt nur mit den Fischen.Aber ich weiß das nicht genau!
okay, du musst winci dem fresssack ne rotrübe geben, dannbekommst de wahrscheinlich nen turban der is dann für aziza, von der bekommst de wahrscheinlich nen masagesessel den gibst de dann dem büprgermeister d3er gibt die dann ne kammmuschel die musst de dann dem johannes gebe... der gibt dir die goldaxt dann.... muss aber nich unbedingt die reihenfolge sein...
hi ertsmal ich bin auch dabei die goldene axt zu bekommen hir meine fragen:
1. wann kommt winci der vielfraß
2. wer ist johannes
1. wann kommt winci der vielfraß
2. wer ist johannes
@hypazocker: 1.an zufälligen tagen(weiss man nicht!)
2.is son biber,der sich gaaaaaanz cool vorkommt, aber von dem coolen bruder bekommt man die schiggseinrichtung,und wie schon gesagt, bei der kammmuschel die goldaxt.wie schno bei winci gesagt, kommt johannes auch an zufälligen tagen kommen (er steht dann am strand!)
LG CORNY
2.is son biber,der sich gaaaaaanz cool vorkommt, aber von dem coolen bruder bekommt man die schiggseinrichtung,und wie schon gesagt, bei der kammmuschel die goldaxt.wie schno bei winci gesagt, kommt johannes auch an zufälligen tagen kommen (er steht dann am strand!)
LG CORNY
Ja aber johannes fragt doch nur ob ich einen coolen spruch hören will oder nicht! wenn ich nein sage geht er sicher weg wenn ja sagt er mir den spruch und dann haut er ab. -.- HELP
mixi
mixi
ich weiß ,dass das nicht hierher passt aber muss man die blumen gießen wenn es regnet??
@hypazocker: dann sag halt ´´ja´´ dann haut der nich ab,wenn du ´´nein´´ sagst isser beleidigt udschwimmt weg(tipp: geh mit 4 leuten hin= 4 sachen,genauso wie bei anderen besonderen besuchern^^)(anders weiss ich auch nicht o.O)
@madarine:nein du musst blumen nicht giessen wenn es regnet oder geregnet hat! übrigens:bei rgen kannst du schnecken fangen(sitzen auf blumen)
hoffe ich konnte helfen
LG CORNY
@madarine:nein du musst blumen nicht giessen wenn es regnet oder geregnet hat! übrigens:bei rgen kannst du schnecken fangen(sitzen auf blumen)
hoffe ich konnte helfen
LG CORNY
ich wollte net wissen wie man die goldangel und die goldaxt bekommt Balla-Balla !
der johnnes spricht dich darauuf an... er fäng an mit Muscheln Muscheln, fragt ich ob de eine hast und dann gibt er dir ne silber oder goldaxrt, du musst dazwische auswähle
Also nochmal auführlich:
2.a.Goldschleuder
Schieße ca. 15 Items vom Himmel ab, dann fliegt ein goldener Werkzeugkasten am Himmel vorbei.
Eine Goldschleuder schießt 3 Steine auf einmal ab, wo von man sicher mit der Schleuder das schießen verlernt.
2.b.Goldangel
Fange jede art von Fischen, Törtel bringt sie dir Persönlich vorbei.
Die Zeit bis der Schwimmer abtaucht verringert sich.
2.c.Goldkescher
Fange jede art von Insekten, Törtel bringt sie dir Persönlich vorbei.
Der goldene Kescher ist größer!
2.d.Goldkanne
Wohl möglich das schwierigste Goldgegenstand im ganzem Spiel.
Halte deine Stadt für 14 Tage perfekt, d.h.:
Keine Baumstämme.
Keine Items(Muscheln gelten nicht. Auch herumliegende Geschenke gelten nicht) liegen frei herum, gilt sonst als Müll. ACHTUNG: vergräbt man sie gelten sie nicht mehr als Müll. Soweit es nicht zu viele sind.
Nicht zu wenige Bäume in einem bestimmten Bereich.
Nicht zu viele Bäume in einem bestimmten Bereich.
Jeden Tag Unkraut entfernen.
Genug Blumen.
In jedem 16x16 Bereich müssen 12-14 Bäume sein.
Mann kann es erfahren das die Stadt perfekt ist wenn man zum Bürgerbüro geht.
Mit der Goldkanne kann man Goldrosen züchten. Dafür muss eine verwelkte schwarzlilane Rose damit gegossen werden. Diese schwarzlilane Rose bekommt man wenn man 2 Liebesrosen kreuzt . Normaler Weise kommen dann weitere Liebesrosen aber manchmal auch die Schwarze.
2.e.Goldaxt
Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:
Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre.
Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die Jugendstil-Vase.
Bekommt man die Jugendstil-Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von Reiner, gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.
Die Goldaxt zerbricht nie.
2.f.Goldschaufel
Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.
Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
2.a.Goldschleuder
Schieße ca. 15 Items vom Himmel ab, dann fliegt ein goldener Werkzeugkasten am Himmel vorbei.
Eine Goldschleuder schießt 3 Steine auf einmal ab, wo von man sicher mit der Schleuder das schießen verlernt.
2.b.Goldangel
Fange jede art von Fischen, Törtel bringt sie dir Persönlich vorbei.
Die Zeit bis der Schwimmer abtaucht verringert sich.
2.c.Goldkescher
Fange jede art von Insekten, Törtel bringt sie dir Persönlich vorbei.
Der goldene Kescher ist größer!
2.d.Goldkanne
Wohl möglich das schwierigste Goldgegenstand im ganzem Spiel.
Halte deine Stadt für 14 Tage perfekt, d.h.:
Keine Baumstämme.
Keine Items(Muscheln gelten nicht. Auch herumliegende Geschenke gelten nicht) liegen frei herum, gilt sonst als Müll. ACHTUNG: vergräbt man sie gelten sie nicht mehr als Müll. Soweit es nicht zu viele sind.
Nicht zu wenige Bäume in einem bestimmten Bereich.
Nicht zu viele Bäume in einem bestimmten Bereich.
Jeden Tag Unkraut entfernen.
Genug Blumen.
In jedem 16x16 Bereich müssen 12-14 Bäume sein.
Mann kann es erfahren das die Stadt perfekt ist wenn man zum Bürgerbüro geht.
Mit der Goldkanne kann man Goldrosen züchten. Dafür muss eine verwelkte schwarzlilane Rose damit gegossen werden. Diese schwarzlilane Rose bekommt man wenn man 2 Liebesrosen kreuzt . Normaler Weise kommen dann weitere Liebesrosen aber manchmal auch die Schwarze.
2.e.Goldaxt
Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:
Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre.
Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die Jugendstil-Vase.
Bekommt man die Jugendstil-Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von Reiner, gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.
Die Goldaxt zerbricht nie.
2.f.Goldschaufel
Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.
Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
WoW -alea- kannst du dir das alles erken ??
hastdu das schon alles geschafft ???
ich sag nurDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEE
ohnedich hätt ich s nie hinbekommen ! sowas von ausführlich kannsbestimmt knner erklärt! alsogroßes thx ! un ach an die annere danke !
hastdu das schon alles geschafft ???
ich sag nurDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEE
ohnedich hätt ich s nie hinbekommen ! sowas von ausführlich kannsbestimmt knner erklärt! alsogroßes thx ! un ach an die annere danke !
xD das hat -alea- kopiert vom thread "häufige themen ds" göaube ich jedenfalls
ach ne das war doch nicht aus dem thread, aber irgentwo hab ich das was er geschrieben hat schonmal genauso gelesen^^
hab das spiel seit... weiss ich nciht mehr... =D nun ja, zur sache:
1.: wie bekomme ich diesen K.K.?
2.: wie kriege ich von Dr. Samselt mehr emotionale ausdrücke?
1.: wie bekomme ich diesen K.K.?
2.: wie kriege ich von Dr. Samselt mehr emotionale ausdrücke?
1. K.K spielt jeden Samstag um 20:00 Uhr im Cafe Taubenschlag.
2. Keine Ahnung wie man von Dr. Seltsam ähhhmmmm Samselt mehr emotionen kriegt.
2. Keine Ahnung wie man von Dr. Seltsam ähhhmmmm Samselt mehr emotionen kriegt.
der gibt wohl ne silberaxt, aber frägt dann nochmal ob de sicher bist, aber die silberaxt ist dann halt ne normale, aber wer nimmt schon silber wnn auch gold geht???
dum musst zu samselt sagenm: ich habe ein tief... dann zeigt er dir die emotionen, wenn du eine total toll findest. musstmdu X drücken gleich wenn er sie zeigt, an sonsten einfach warten un ein e andere antippen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.