Wände flimmern rot! (* Die Sims 2)

Wände flimmern rot! (* Die Sims 2)

OMG das ist schrecklich! Ich habe vorhins gerade das Erweiterungspack Sims 2 Haustiere installiert und jetzt flimmern alle Wände rot, egal ob man die neu baut oder in eine andere farbe anstreicht! Vorher als ich nur die Sims 2 insterliert hatte, war das aber noch nicht so.

Hier ein Screen davon:
http://img411.imageshack.us/img411/364/omgis0.png

Wie werden die Wände wieder normal? Mich nervt das nämlich total!!
meine freundin hat das problem auch,es könnte an der grafikkarte liegen.
deinsterliere sims 2 haustiere malund sag uns ob es immernoch da ist
Klick die Wände doch erstmal runter!
ich hatte das auch...kann das sein das du einen laptop hast? weil da sind die grafikkarten meist ziehmlich schlecht.. es liegt auf jeden fall an der grafikkarte.. bei mir kam das erst ab dem haustiere-addon wenn du das deinstallierst wird wahrscheinlich alles iweder so sein wie vorher. dagegen kann man nix machen außer du kaufst dir ne neue grafikkarte...viel erfolg ;-)
ich hatte das problem auch aber es war wergem was anderen bei mir wurde sogar der schwimmingpool rot.bin dann wieder raus gegangen aus der familie dann bin ich in die nächte gegangen und es war das gleich dann bin ich wieder in die familie geganen wo ich als ertses war und es war dann zg weg!!!
also eig liegt des an der garfikkarte
bei mir is des auch so, un seit ich 4JHz hab, isses noch schlimmer, weil dann die ganze anchbarschaft lila flimmert, da muss man dann ne neue graka kaufn, oder damit leben, is abba i-wie dumm -.-
probier erstmal dir n neuen treiber zu ziehen^^
ich ahb alle abba scho treiber neu =(
hallo !!

ja, dieses problem hatte ich auch !! es liegt an einer zu schlechten grafikkarte!! ich hab mir dann eine neue gekauft und jetzt ist alles viel schöner - zB die haare ( man sieht jede einzelne haar bei einer frisur )und auch die finger und die fingernägel

ich würde dir raten du besorgst dir ne neue grafikkarte oder du deiinstallierst sims2 haustiere ( was natürlich auch blöd ist )

liebe grüße
Kathi
Huhu!
Auch ich hatte das Problem, nur das bei mir alles Blau geflackert hat (nein, ich hatte keinen im Tee, und haluzuinationen hab ich glaub ich auch noch net) ^^
Hab auch ein Laptop, und mein Problem waren die ganzen Downloads außerdem hatte ich alle(!) Zusatzpacks installiert (und alle Accesouirs)
Hab später´n paar Zusatpacks deinstalliert und´n paar Downloads gelöscht, dann gings wieder!
Ansonsten ises vielleicht wirklich die Grafik-Karte
Liebe Grüße an alle, und sorry für den langen Roman ^^
war bei mir auch das hängt mit deiner grafikkarte zusammen!!!
bei meinen Bruder ist das genau so.aber er will sich keine neue karte kaufen. gibts da noch eine andere möglichkeit?
neuen treiber für grafikkarte downloaden, sparen neue kaufen ^^
also ich kenn das mit blauen wänden, aber da fehlen da irgendwelche meshs.
haii, ich hab dasselbe problem mit den roten Wänden.
wo kann man neue treiber runterladen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.