Hi,
sorry wenn es diesen Thread schon gab aber wozu ist Kofis Kaffee gut? Hat der irgenwelche besonderen Vorteile? Bitte helft mir.
sorry wenn es diesen Thread schon gab aber wozu ist Kofis Kaffee gut? Hat der irgenwelche besonderen Vorteile? Bitte helft mir.
Jeden Samstag um 10 Uhr abends kommt K.K und singt Lieder die man auch zuhause anhören kann :D
hm... ich weiß nicht, aber ich gehe trotzdem gerne dort hin (aber ich nehme NIE Taubenmilch, denn ich habe da so einen verdacht was das ist ~_~). Ein echtes Kaffee ist ja auch nur zum Kaffee trinken da...
Jaa, Taubenmilch hört sich wirklich seltsam an, wenn man bedenkt,dass Kofi ne Taube ist.... Oo
Ich nehm IMMER taubenmilch, weil ich denke, dass er einen dann villeicht mehr mag oder so.... aber komisch anhören tut es sich wirklich...
wie melkt man eine Taube ich ahbe 2 Nymphensittiche die haben aber keine melkzitzen
Das ist doch nur Fantasy, oder hast du schonmal eine Taube kennengelernt die ein Kaffee besitzt und dir Kaffee mit Taubenmilch anbietet?
-.- mixi
-.- mixi
In Realität nicht. Danke für die Antworten! Hat mir sehr geholfen. Um wieviel Uhr sollte man sich eigentlich für K.K. fertig machen? Und wann sollte man spätestens da sein? Was soll man anziehen? (Ja ich weiss zu viele Fragen, aber dafür einen extra Thread?)
Um 8:00 genauer um 20 uhr abens i kaffee taubenschlag er bleibt bis 24: uhr ich würe empfelen mit 4 personen hizugehen=4 lieder
hoffe ich konnte helfen(nox anziehn,einfah so hingehn wie du willst xD!)mann das is ein strassenmusikant,der verdient keinen cent!^^
LG CORNY^^
hoffe ich konnte helfen(nox anziehn,einfah so hingehn wie du willst xD!)mann das is ein strassenmusikant,der verdient keinen cent!^^
LG CORNY^^
s gibt doch auch noch n paar "platten" (cd s) von so ner frau also von ner sängerin das hat mir ma ne einwohnerin gesagt ! also aißer k-k gibt es da noch jemanden ? wenn ja könnt ihr mir sagen wie man die cds erghält ??? thx
wie kann man mit mehreren personen hingehen?nur mit wifi oder so was oder auch mit den einwohnrn???
nacheinander mit deinen Personen. Da steht Taubenmilch ist Kropfmilch ~_~ Ich glaube, das geben die ihren Jungen oder!?! Weil Koffi sagt ja immer: Es ist, nuja... ach, lieber nicht oder so. Deshalb MUSS es was ekliges sein!
Taubenmilch bekommt man wenn man schon viele Tassen Kaffee getrunken hat.
Cool
Also ich habe eine Frage ich weiss meinen Freundescode nicht kann ich dann trotzdem einen weitentfernten besuchen??
Also ich habe eine Frage ich weiss meinen Freundescode nicht kann ich dann trotzdem einen weitentfernten besuchen??
Aber wen man mit 4 Personen da hingeht könte es sein das man dan das gleiche lied krigt
Nö. Es sei denn ihr gebt alle z.b. K.K. Jazz ein. Aber macht ihr z.b.
1. K.K. Jazz
2. K.K. Fusion
3. K.K. Swing
4. K.K. Technopop
Dann ist das auf keinen Fall das gleiche Lied.
1. K.K. Jazz
2. K.K. Fusion
3. K.K. Swing
4. K.K. Technopop
Dann ist das auf keinen Fall das gleiche Lied.
Also Taubenmilch ist was ekliges?
Naja...ich habe diese Milch eh noch nicht ^^
Und wenn schon, das ist nur ein Spiel, die Figur kann nicht krank werden und wir trinken die Milch ja nicht in echt ^^
Naja...ich habe diese Milch eh noch nicht ^^
Und wenn schon, das ist nur ein Spiel, die Figur kann nicht krank werden und wir trinken die Milch ja nicht in echt ^^
ja. Taubenmilch? was ist das überhaupt? ich glaube nicht das es normale Dosenmilch ist die man in jedem Edeka kaufen kann.
Ich nehm die immer.Ist doch egal was das ist.Mir schadet es ja nicht xD
Ich nehme sie auch immer, da ich mir denke, dass er mich dann mehr mag.
Ich glaube , dass Taubenmilch nichts schlimmes ist :-)
Ich glaube , dass Taubenmilch nichts schlimmes ist :-)
vom Kaffee wird man Wacher genau wie im richtign Leben!!!
So mancher braucht seinen Kafee
So mancher braucht seinen Kafee
ich denk das sie eh nur nen namen für die milch gebraucht haben,und da das cafe taubenschlag heißt und kofi ne taube is,heißt die milch taubenmilch.abbe nunma ehrlich: noch ein wenig milch in den kaffee klingt doch i-wie langweilig odde??????
äh... wenns ganz normale Milch sein soll, dann würde er einem veraten was das ist und es sich dann nicht anders überlegen. Taubenmilch ist glaub ich Futter, dass sie Tauben verdaut haben und wieder hochwürgen, um eigentlich die Jungen zu füttern. Sonst würde man sie auch kaum "Kropfmilch" nennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.