ich habe gerade im fehrnsehr gesehen das DIAMANT UND PERL rausgekommen ist!
tut mir leid diamant und pearl kommen in europa erst am 27.7.07 raus. ausser du hast eine japanische veraltete werbung geschaut
>_>
Naja, ich habe es mir vorbestellt. Ich habe 10€ Anzahlung gezahlt. Am Erscheinungstag muss ich nur noch 30€ bezahlen.^^
Gruß,
SM1
Naja, ich habe es mir vorbestellt. Ich habe 10€ Anzahlung gezahlt. Am Erscheinungstag muss ich nur noch 30€ bezahlen.^^
Gruß,
SM1
Ich glaube mal nicht. War bei den letzteren Editionen auch nicht so.
Da ist es ja auch anders. In Amerika und Japan gibt es viel mehr zum Thema Pokémon, so dass es mehr Leute dort kennen. Außerdem hat es hier ein nicht ganz so gutes Image. (Meiner Meinung nach alles wegen dem Namen Würden die anders heißen hätte die ein anderes Image. Ich meine allgemein Pocket Monsters hört sich so kindisch an).
Auf jeden Fall steh ich am 27.Juli vor dem Geschäft und warte bis sie aufsperren :)
In meinem Geschäft meinen die, dass sie D/P schon ein paar Tage früher haben.
Ich stehe jetzt, in der nächsten Woche, jeden Tag vor dem Laden und warte bis sie öffnen :)
Hoffentlich haben sie es schon am Montag...
Gruß,
SM1
Ich stehe jetzt, in der nächsten Woche, jeden Tag vor dem Laden und warte bis sie öffnen :)
Hoffentlich haben sie es schon am Montag...
Gruß,
SM1
Naja schon 5 Tage vorm offiziellen Releasedatum wer aber ziemlich früh, oder.
kann man d+p nur auf dem neuen "spieljungen" spielen oder auch auf dem advance SP?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2773759
Alle sagen immer "Sry für doppelpost..." anstatt einfach auf den Füller zu clicken und den Beitrag zu editieren ._.
Alle sagen immer "Sry für doppelpost..." anstatt einfach auf den Füller zu clicken und den Beitrag zu editieren ._.
Ich versuche nur den Mods eine kleine Hilfe zu sein, und nicht wie du andere dafür anmeckern, die etwas bemerken welches die sauberkeit des Forums verbessert, und somit auch die Ladezeiten verkürzt... aber was weiß eine kleines Kind wie du schon?
mh
@penny das hättest du edetieren können ^^du hättest einfach auf den Füller zu clicken brauchen um zu editieren ^^
@penny das hättest du edetieren können ^^du hättest einfach auf den Füller zu clicken brauchen um zu editieren ^^
Wo er Recht hat, hat er Recht^^
Aber auch egal, ich jedenfalls muss warten, bis ich am 29. wieder aussem Urlaub komme und dann brauch ich noch 'ne Gelegenheit, um nach Ranck zu fahren...
Aber auch egal, ich jedenfalls muss warten, bis ich am 29. wieder aussem Urlaub komme und dann brauch ich noch 'ne Gelegenheit, um nach Ranck zu fahren...
Ich werde auch vorm Geschäft stehn und dann werde ich mich vortrengeln!!! HAHAHA Ihr werdet bei mir nicht vorbeikommen!!! HAHAHA
Tschültigung das ich ausgerastet bin. Ich freu mich einfach schon so.
Tschültigung das ich ausgerastet bin. Ich freu mich einfach schon so.
Jo, zum glück wurde ein Post gelöscht, sodass ich als doppelposter dastehe... Super SSJgohan...
wenn eine neue stunde angebrochen ist kann man doch nicht mehr editiren
Hey, hab ne Frage: Meint ihr es wird Action Replay Codes zu Pokemon Diamant geben mit denen man sich ein paar Pokemon in die Box cheaten kann?(auch Pokis aus anderen Editionen) Bitte nicht gleich runtermachen, weil ich cheate... Ich bin Sammler und will unbedingt alle Pokemon haben *g Ich werde auch keine gecheateten ins GTS stellen, versprochen! ;) (außer es will jemand ^^)
Thx im Vorraus, NLoy
Thx im Vorraus, NLoy
Wird es eigentlich auch ne dritte Edition geben?
So wie bei:
-Rubin/Saphir/Smaragd
-Blau/Rot/Gelb
-Gold/Silber/Kristall
So wie bei:
-Rubin/Saphir/Smaragd
-Blau/Rot/Gelb
-Gold/Silber/Kristall
100 pro wird es ne Spezial-Edi geben.
Und da wird sich sicher alles um Giratina drehen. ;)
Und da wird sich sicher alles um Giratina drehen. ;)
ja aber man könnte doch auch gelb überarbeiten und als spezial edition rausbringen
ich habe mir die Amerikanische Version gekauft und schon durch gezockt jetzt warte ich auf die deutsche Version.
Aber ich glaube nicht das, das Spiel ausverkauft ist wenn es raus kommt denn so gut ist das Spiel nun auch nicht(ich muss es wissen ich habe es schon durchgespiel)
Aber ich glaube nicht das, das Spiel ausverkauft ist wenn es raus kommt denn so gut ist das Spiel nun auch nicht(ich muss es wissen ich habe es schon durchgespiel)
Ich hab das Spiel auch schon durchgespielt und fand es eigentlich ziemlich gut, nur, dass es sehr schnell durch war. Bei den anderen Pokemongames saß ich, als ich sie das erst mal durchgezockt hab wesentlich länger dran. Aber naja, is ja auch egal.....
Nicht wirklich... nur dass man nun seinen Pkmn im PalPark fangen kann ist ein vorteil... dafür sind die US Namen um einiges gelungenwe >.>
edit:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2779607
Ja, du musst es wissen -.-
Glaubst du, die ganzen Leute, werden sich das Game nicht mehr kaufen, weil du sagst es ist nicht so gut? Ich hab das Spiel auch, und ich muss sagen, es ist sehr gut... besser als die anderen... es hat bessere Wertungen als die anderen, und wenn man sich die verkaufszahlen in den USA und in Japan anschaut, kann man ganz klar sagen: Das Game wird ein Knüller, bzw ist es schon...
edit:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2779607
Ja, du musst es wissen -.-
Glaubst du, die ganzen Leute, werden sich das Game nicht mehr kaufen, weil du sagst es ist nicht so gut? Ich hab das Spiel auch, und ich muss sagen, es ist sehr gut... besser als die anderen... es hat bessere Wertungen als die anderen, und wenn man sich die verkaufszahlen in den USA und in Japan anschaut, kann man ganz klar sagen: Das Game wird ein Knüller, bzw ist es schon...
Bei den Namen hätten sie sich schon ein bisscen mehr
Mühe geben können (Schneebedeck).
Mühe geben können (Schneebedeck).
die namen der vorherigen pokemon konnte man sich besser merken aber daran kann man nichts ändern
Sagt mal... Man kann mit nur einer Edition ja gar nicht den Nationaldex bekommen, oder?! Da es ja 20 exklusive Pokemon in jeder edition gibt... Dann ist man ja gezwungen zu tauschen! Und wenn man kein WLan-fähigen Router hat -.- Oh, man! Dann kann ich ja gar keine Pokemon von den GBA Versionen rüberladen... HEUL
Du brauchst ledeglich nur einen NDS. Du kannst das GBA-Spiel unten reinlegen und in den PAL Park laden und dir fangen, so bekommt man die zusätzlichen 43 Pokémon um den Nationaldex zu bekommen.
Gruß,
SM1
Gruß,
SM1
Thx für die schnelle Antwort, aber brauch ich nicht den Nationaldex um überhaupt in den Pal Park reinzukommen?!
Außerdem wird das ja nicht reichen, da auf den GBA-Spielen ja keine Pokemon der 4. Generation drauf sind...
Außerdem wird das ja nicht reichen, da auf den GBA-Spielen ja keine Pokemon der 4. Generation drauf sind...
Die Pokemon die übrig bleiben mus man dann schon mal gesichtet oder gefangen haben.
-.- ...sorry, tut mir leid, wusste nicht, dass man die Pokemon nur gesehen haben muss ^^ -Dann is ja alles klar^^
wenn ich manaphy in die pension bringe soll es ja ein ei bekommen tut es bei mir aber nicht wann bekommt es den ein ei?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.