PS3 in silber (PlayStation 3)

PS3 in silber (PlayStation 3)

HI,
wollte mal wissen ob es die PS3 schon in silber gibt weil im Handel finde ich nie eine die in Silber ist.
Danke schon mal im voraus.
Sie ist noch nicht angekündigt.Es kann aber gut sein das sie zu Weihnachten kommt.
In Silber!? LOL

Die PS3 siehst jetzt schon wie eine Kühlschranktür aus!
Haha AK-47 geiler Witz echt hammer ^^ xD aber in silber sieht sie bestimmt net so gut aus wie In Alpinaweiß ^^
*LOOOOOL*
Ohh schade wäre cool gewesen wenn die es jetzt schön gäbe weil ich mir nämlich nächste Woche die Ps3 holen werde freu mich schon total, gibt es eigentlich eine Ps3 mit einen Spiel zu oder einen Film?
Gibt es irgendein gutes Spiel für die PS3? Na ja bis jetzt fast noch nix... Einen Film gibts nicht aber ich hab die Ps3 schon mal mit einem Spiel gesehen
Asgard guter Tipp warte bis zum 1. August weil dann das Sarter Pack rauskommt sprich 599€ 2Spiele 2Controller mit Konsole Kabeln usw. wenn du dir die schon hollst dann würde ih mir sie so hollen wie ich es dir grad gesagt habe.
Ja das Starter pack ist cool ich habe es nach deiner nachricht mir gleich mal angeschaut und muss sagen dann finde ich den preis für die Ps3 mehr als berechtigt ist. Weil 2 Controller und 2 spiele und wenn man überlegt ein Controller 40 € und ein Spiel 60€ (x2) das ist eine Preisersparnis von 160€. finde ich schon geil bin mal gespannt was für spiele enthalten sind in America sollen woll motorstorm und fall of man sein. lasse mich überrachen was wir haben.
normal kostet en controller 51€ also sogar 170€
Ja also ich warte lieber noch bis nächstes Jahr März wo die Ps3 raus kam dann ist die ein Jahr alt mal sehen. War bis jetzt bei jeder Konsole so Bei der 2 700Mark
350€ ich habe sie mit Spiel Memory und Controller für 250€ bekommen als sie 1,5 Jahre alt war und die müssen eh mim Preis runter gehen also nächstes Jahr im Frühjahr steht meine Ps3 im Wohnzimmer.^^

Ach und den Beitrag von Gänxta im anderen Postfach finde ich sehr glug der spricht mal das richtig aus was ich schon immer dachte nur nie übersetzten konnte lest es euch mal durch.Meiner Meinung nach hat er vollkommen recht.
Ich hab gehört bei dem Starterpack sollen Motorstorm und Formel 1 dabei sein weil es fall of man hier noch nicht gibt.

Ich hab die ps2 als sie neu war für 400 euro bekommen zu weihnachten ^^ mittlerweile is meine 6 jahre alt und funktioniert immer noch :D
Resistance: Fall of Man gibt es hier doch schon ? Ich versteh auch nicht warum es nicht im Starterpack ist. Vieleicht weils erst ab 18 is ? Hm...naja. Auf jedenfall isses aufm Deutschen Markt erhältlich.. außer ich hab hier irgendwas anderes 3 mal durchgezockt ;-)
Ja was sollen sie auch anderes machen Kinder unter 18 wollen sich das ding auch kaufen und wenn die von den Eltern aus sowas nicht spielen dürfen haben sie wohl geliten aber grad die jungen Menschen sind ja die abnehemer der Ps3.Somit schneiden sie sich nicht ins eigene Fleisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.