Die Geschichte ist die, dass ich endlich mal etwas für meine Sims downloaden möchte, aber ich habe gehört (oder eher gelesen) dass diese das Spiel kaputt machen können und ich will das Spiel nicht zum xten mal neu installieren, also frage ich hier lieber nach. Können Downloads, wenn man ansonsten ziemlich viele Dateien auf dem PC hat, auch sonst den Computer kaputt machen? Mein Vater hat da nämlich mal was in die Richtung angedeutet(wenn ich den richtig verstanden hab ö.ö). Das 2. Problem wäre, dass ich die Dateien nicht direkt auf den PC laden kann, wo das Spiel installiert ist, da ich dort kein I-net hab. Im Forum hab ich schon ein bissl geguckt (also mehr so überflogen mit der Suche) aber keine konkrete Antwort gefunden. Joa, also wär das möglich? Ich freu mich über eure Antworten,
LG
ICH (Popurigirl ^^)
LG
ICH (Popurigirl ^^)
Hm, also das ist ganz verschieden, manche Hacks oder so können bestimmt schaden, aber so normale downloads wie Möbel oder soo denk cih jetzt eher weniger.
Also bei mir passert da nix.
Also bei mir passert da nix.
Ich will ja keine Hacks oder so, sondern Möbel, Häuser, Frisuren etc.
Wo lädst du deine Sachen denn runter?
Danke für die Antwort ^^
Wo lädst du deine Sachen denn runter?
Danke für die Antwort ^^
Manchmal sind ganz "normale" Downloads irgendwelche Hacks. Ist mir auch passiert. Da bin ich einfach mal mit dem Clean Installer drübergegangen. ^^
Wenn du in Deinem Downloadordner nur Packagedateien hast und nicht alles mögliche, also z.B.Textdokomente usw. dann dürfte nichts passieren. Auch die Menge ist egal. Wegen den Hacks sollte man ein wenig aufpassen. Wenn du Kleidung, Genetik und MakeUp runterläst gibt es keine Probleme. Bei Häusern und Möbeln ist es schon anders, da solltest du ein wenig aufpassen, aber die meisten sagen, ob Hacks dabei sind. Habe mir auch sehr viel runtergeladen, es ist nichts passiert, alles läuft super. Mach dir bevor du was in den Download-Order tust, vorher einen Ordner wo du alles entpackst (WINRAR), dann packst du die Package-Dateien und nur diese!!!! in den Download-Ordner von deinem Spiel.
Viel Spass.
Viel Spass.
Was ist eigentlich mit dem Inteeniemator oder wie der heißt? Ist der gefährlich?
Kenn ich nicht.
Aber soweit ich weis sind Downloads doch nicht das beste für den Computer. Meine Mutter hat dadurch mal nen Virus bekommen mit dem sie ein halbes Jahr gekämpft hat und dann musste sie doch den Computer ausernander nehmen.
Naja kommt hald voll drauf an. Hundert pro weis ich dass wenn man zu viel downloadet ,dass dann das Laden im Spiel superlange dauert.
Aber soweit ich weis sind Downloads doch nicht das beste für den Computer. Meine Mutter hat dadurch mal nen Virus bekommen mit dem sie ein halbes Jahr gekämpft hat und dann musste sie doch den Computer ausernander nehmen.
Naja kommt hald voll drauf an. Hundert pro weis ich dass wenn man zu viel downloadet ,dass dann das Laden im Spiel superlange dauert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.