hi lete icj grick einfach ned hinn haie oder werdovlle insekten zu fangen mach auch alles was ihr da in den treaths sagt aber es kommen keine haie oder gute insekten hilfe
Als ob ich wertvolle Fangen würde. Da fällt mir ein, welche Insekten sind den selten. Zählen dazu auch Flöhe und Kugelasseln? Oder eher Seidenmotten, Vogelflügler...?
Naja ich fang öfters seltene Sachen musst nur genau hingucken.
Außerdem würd ich oft über Wifi spielen, dann sind nämlich ganz viele mFossilien und seltene Insekten und Fische in der Stadt.
Außerdem würd ich oft über Wifi spielen, dann sind nämlich ganz viele mFossilien und seltene Insekten und Fische in der Stadt.
ok das mit den wifi würde ich ja machen aber habe erst 1 in der freundeliste :(
@Miezi 50000
Ich würde dich nicht in meine Stadt lassen weil du gesagt hast wen du Über wifi spielst grabste Fossilie aus und das kann ich net ab
Ich würde dich nicht in meine Stadt lassen weil du gesagt hast wen du Über wifi spielst grabste Fossilie aus und das kann ich net ab
zu insekten kann ich nicht viel sagen, auser das du mal nachts 1-5uhr suchen musst, hab ich letztens gemacht, da gibts übelst viele seltene insekten
naja also ich ziehe die seltenen fische irgendwie magisch an! also hai,hammerhai,mondfisch gibts bei mir erst ab 16:00, also nehm dir die angel und und lauf ganz oft von der einen seite zur anderen seite des strandes (also den strand an der ganzen karte ablaufen)
irgendwann kommen die ganz automatisch
bei mir siehts so aus:
-mondfisch 1x am tag
-hammerhai 2x am tag
-hai 1x inna woche
achja die quastenflosser sind garnicht so selten, ich habe letztens 2 stück in 2tagen gefangen, geh einfach an strand, lauf wieder am ganzen strand hin - und -her und werf die angel aus nach jedem fisch mitner größe vonnem seebarsch, irgendwann haste dann nen quastenflosser
bei mir hats lange gedauert, ich hab vielleicht so 100seebarsche gefangen und dann kam nen quastenflosser und am nächsten tag gleich wieder
naja also ich ziehe die seltenen fische irgendwie magisch an! also hai,hammerhai,mondfisch gibts bei mir erst ab 16:00, also nehm dir die angel und und lauf ganz oft von der einen seite zur anderen seite des strandes (also den strand an der ganzen karte ablaufen)
irgendwann kommen die ganz automatisch
bei mir siehts so aus:
-mondfisch 1x am tag
-hammerhai 2x am tag
-hai 1x inna woche
achja die quastenflosser sind garnicht so selten, ich habe letztens 2 stück in 2tagen gefangen, geh einfach an strand, lauf wieder am ganzen strand hin - und -her und werf die angel aus nach jedem fisch mitner größe vonnem seebarsch, irgendwann haste dann nen quastenflosser
bei mir hats lange gedauert, ich hab vielleicht so 100seebarsche gefangen und dann kam nen quastenflosser und am nächsten tag gleich wieder
lol als ich mich durch den ersten Beitrag gekämpft hab, dachte ich es wäre irgendein Dialekt, bis ich gemerkt hab, dass das Deutsch sein soll^^.
Also um seltene Fische zu fangen empfehlen ich ein Glückskleeblatt damit hatte ich folgende seltene Fische in 2 Tagen: 7 Goldmakrelen 5 Marline 4 Haie 3 Mondfische 3 Hammerhaie 3 Arapaiamas und 4 Knochenhechte. Alle Fische gibts im Sommer und die letzten beiden sollte man in der Nacht fangen.
Ich habe jetzt endlich ein Kleeblatt und es klppt mit den Fischen: An einem Tag 4 Mondfische!
Und auch mit den Insekten: 2 Seidenmotten 5 Vogelflügler und ein UFO hab ich vom Himmel abgeschossen. Das ist voll lustig man schießt ein UFO ab, findet fünf Teile in der Welt und schon bekommt man einen seltenen Gegenstand. Bei mir war ein der "schife Turm von Pisa" oder so. Das Kleeblatt nützt wirklich was. Na toll schon wieder viel zu viel über das UFO geschrieben. Ich glaube das würde pesser in das Thema UFO passen.
Und auch mit den Insekten: 2 Seidenmotten 5 Vogelflügler und ein UFO hab ich vom Himmel abgeschossen. Das ist voll lustig man schießt ein UFO ab, findet fünf Teile in der Welt und schon bekommt man einen seltenen Gegenstand. Bei mir war ein der "schife Turm von Pisa" oder so. Das Kleeblatt nützt wirklich was. Na toll schon wieder viel zu viel über das UFO geschrieben. Ich glaube das würde pesser in das Thema UFO passen.
Hattet ihr schon die Prachtlibelle das ist mit der wespe zusammen glaube ich das schwierigste Tier
ich finde den skotpion schwerer, nicht weil er sticht, sondern weil er einfach ins wasser sprinegn kann und nur 8.000 bringt... genausowie die tarantel
Ich habe auch ein Kleeblatt,aber fange keine seltenen Fische.was kann man sonst noch so tun.Ich will auch seltene Fische und Insekten fangen!!!!
*heul* *schnief*
*heul* *schnief*
Frage: ist das gut wenn man am ersten Tag schon Regenbogenkäfer und Arapaima oder so in der Art gefangen hat (beide 10 000 wert)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.