Endlich ist die Werbung für Diamant/Perl in den deutschen TV's gelandet und ich hab die Frage an euch wie sie euch gefällt?
Meine Meinung dazu ist, dass sie einfach schlecht ist...
Einfach nur übersetzen kann ja jeder >_>
Sie sollten lieber noch etwas eigenes drehen; da die meisten die Werbung (aus dem japanischen TV) schon kennen (wie z.B. ich), ist da keine Spannung mehr. Einfach NUR öde und enttäuschend...
Schreibt hier Eure Meinung rein.
Gruß,
SM1
Meine Meinung dazu ist, dass sie einfach schlecht ist...
Einfach nur übersetzen kann ja jeder >_>
Sie sollten lieber noch etwas eigenes drehen; da die meisten die Werbung (aus dem japanischen TV) schon kennen (wie z.B. ich), ist da keine Spannung mehr. Einfach NUR öde und enttäuschend...
Schreibt hier Eure Meinung rein.
Gruß,
SM1
Die Werbung ist wirklich nicht das gelbe vom Ei...
Aber das Spiel wird trotzdem geil^^.
Noch 9 Tage *freu*
Grüße,
Spaddel2212
Aber das Spiel wird trotzdem geil^^.
Noch 9 Tage *freu*
Grüße,
Spaddel2212
Sie sollten eine andere Werbung machen, weil die Leute die das Spiel noch nicht kennen schlafen ja vorher ein bevor sie es sich kaufen!!!
Ist doch gut, Dann haben die wahren Pokemon-Fans leichtees Spiel ihr Spiel am Release-tag zu kriegen!!xD
In den nächsten Tagen wird die 2. Werbung auf deutsch erscheinen. Ich, persönlich, finde sie besser als die 1. Werbung, aber auch nicht grad das Beste... -.-
@Olinho
kannst die edition ja auch vorbestellen^^ bekommste sie auch am release^^ (mach ich auch, hab ich auch bei KH2 und anderen spielen gemacht^^ und dann hab ich immer in die enttäuschten gesichter geguckt, von denen,die kein spiel mehr abbekommen haben...^^)
kannst die edition ja auch vorbestellen^^ bekommste sie auch am release^^ (mach ich auch, hab ich auch bei KH2 und anderen spielen gemacht^^ und dann hab ich immer in die enttäuschten gesichter geguckt, von denen,die kein spiel mehr abbekommen haben...^^)
Ich kauf mir die lieber und bestelle sie nicht vor. Mach das noch auf die altmodische art.
Tja, dann kann es aber mal sein, dass du das Spiel (wenn du Pech hast) höchstens 1 Woche nicht mehr bekommst.^^
Zum Glück habe ich es mir vorbestellt. *freu^^
Gruß,
SM1
Zum Glück habe ich es mir vorbestellt. *freu^^
Gruß,
SM1
Ich steh aber vorm Geschäft bis es aufsperrt. Ich hoffe sie haben es auch am 27.7..
Ich glaube aber das du nicht der Einz-igste dann da bist...
Gruß,
SM1
Achtung
Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Das Wort "ein-zigste" gibt es nicht. Es gibt keinen Superlativ von "einzig".
Gruß,
SM1
Achtung
Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Das Wort "ein-zigste" gibt es nicht. Es gibt keinen Superlativ von "einzig".
Ich finde die Werbung total langweilig!Ich fände es besser wenn sie etwas von Sinnoh oder 1,2 neue Pokemon mehr zeigen,außer Dialga und Palkia.Dann wären die,die das noch nicht kennen total gespannt drauf sein,und dann booomt wieder das Geschäft von Nintendo xDD
Unsinn, die Spiele sind doch nich gleich alle am Release-Tag ausverkauft, es kommt ja keine neue Konsole oder sowas raus ^^. Rubin und Saphir waren auch nich gleich am ersten Tag komplett ausverkauft. Sogar die PS3 war am ersten Tag nich ganz ausverkauft XD.
Mir wurde gesagt, dass sie bei RTL II häufig kommt, aber ich hab sie bis jetzt auch noch nie gesehen.
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Diamant_und_Perle/Videos
Das sind Videos von der Werbung
Das sind Videos von der Werbung
Und wenn ihr sie lieber im Fernsehn seht: Sie kommt (meiner Meinung nach) am häufigsten auf Nick!
Und @ Darth-Vader:
Klar, dass die PS3 nicht gleich ausverkauft war, die PS3 is shit!
Klar, dass die PS3 nicht gleich ausverkauft war, die PS3 is shit!
Nicht unbedingt...
Also ich sehe die Werbung ziemlich oft, sie läuft bei RTL(II), NICK und bei SuperRTL.
Gruß,
SM1
Also ich sehe die Werbung ziemlich oft, sie läuft bei RTL(II), NICK und bei SuperRTL.
Gruß,
SM1
Auf Super RTL soll ein längerer Werbespot von Diamant und Perl laufen. Hab ich nur noch nie gesehen.
Ich weiß, ich habe ihn auch schon in Pokewiki.de gesehen, aber ich glaube auch er kommt noch im deutschen TV.
Gruß,
SM1
Gruß,
SM1
Also die werbung hat mich net dazu überredet mir die noch zu holen, eher die verpackung und die tatsache das ich jetzt seit 8 AJhren diese spiele sammle und mir ein gutes team zusamstelle auf jeder edition. Aber mit kaufen... ich wart lieber erst bis das billiger ist dann kan ich mir beide editionen kaufen stat nur einer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.