Im Moment nur die Eine,die eigentlich alle spielen. Es könnte aber auch die andere Klasse sein.Ich glaub es war der mit dem Stab oder mit den 2 Schwertern.
Ich glaube es war die Klasse da.. genau! Der Heilig Geskillte priester macht momentan am meisten schaden! Oder der Def-Geskillte tank... gogo Char erstellen!
ehm dann haste aber ne komische meinung o.o es gibt keine wirkliche klasse die am meisten schaden macht, aber dudus sind sicherlich nich grade die besten dds...
Blizzard hat offiziel verlauten lassen, dass Schurken im PvE den meisten DMG machen sollen und die anderen Klassen daran orientiert werden. Ist ja auch sinnvoll, da Schurke die einzige Klasse ohne Support ist - reiner Schadensmacher. Allerdings gilt es nur für PvE.
Und wenn du jetzt losziehst und dir gleich einen Schurken erstellst, bedenke Folgendes: Es gibt viele Schurken, verdammt viele. Einen Platz in einer Gruppe/einem Raid zu finden ist nicht einfach. Einen Schurken gut zu spielen ist etwas anderes als einen Schurken zu spielen. Ein Schurke ist sehr stark auf seine Ausrüstung angewiesen, ohne eine gute Waffe ist er nix.
Und wenn du jetzt losziehst und dir gleich einen Schurken erstellst, bedenke Folgendes: Es gibt viele Schurken, verdammt viele. Einen Platz in einer Gruppe/einem Raid zu finden ist nicht einfach. Einen Schurken gut zu spielen ist etwas anderes als einen Schurken zu spielen. Ein Schurke ist sehr stark auf seine Ausrüstung angewiesen, ohne eine gute Waffe ist er nix.
PvP würd ich sagen Mage hab selber nen lvl 70 geskillten arkan/fire hab ziemlich gutes equip (schneider set , gladiator usw) und hau mit instant pyro so 6k crit raus öfters zumindest ^^ aber für raids is das nich zu empfehelen wegen aggro
Auch die skillung hat mit dem schaden sehr viel zu tun.. Wenn man pvp geskilt ist isses klar das man im pve nich allzuviel dmg macht ;o
also habe auch einen schurken ( equipt = rar-epic )und bin auf shadowstep geskillt ( lvl 70^^) und ich muss schon sagen gegen einen mage oder hexi is der schurke überpowerd die sind schneller tod als man denkt^^ naja schurke rockt derbe im pvp genau wie im pve
Jo hab au nen schurken auf Teldrassil
70
war als erstes auf meucheln geskillt aber damit (find ich) machte ich nich viel dmg
dan skillste ich auf schatten un bissal kampf um
und der schattenschritt is der hammer.
Hab ein rares equip,vllt auch 1 oder 2 sachen die selten sind aber sonst
super waffen und jetz mach ich viel mehr dmg als vorher
und ja die stoffis solten sich vor den schurken in acht nehmen sind ziemlich leichte beute für den
70
war als erstes auf meucheln geskillt aber damit (find ich) machte ich nich viel dmg
dan skillste ich auf schatten un bissal kampf um
und der schattenschritt is der hammer.
Hab ein rares equip,vllt auch 1 oder 2 sachen die selten sind aber sonst
super waffen und jetz mach ich viel mehr dmg als vorher
und ja die stoffis solten sich vor den schurken in acht nehmen sind ziemlich leichte beute für den
jo is mir aber auch egal...pvp is geiler^^ eine frage heisst du ingame auch matrixer?
Paladin? Not? ;)
Naja Druide ist im PvP schon richtig geil. Ich hab nen Druiden mit T6 und Stab, der läuft immer als Eule rum. Eule hat soviel Rüstung wie n Krieger und spammt Mondfeuer, damit krieg ich auch Pallys down^^
Naja Druide ist im PvP schon richtig geil. Ich hab nen Druiden mit T6 und Stab, der läuft immer als Eule rum. Eule hat soviel Rüstung wie n Krieger und spammt Mondfeuer, damit krieg ich auch Pallys down^^
Also Meisten dmg macht jede klasse man muss sie nur spielen können und ordentlich skillen
schruke und magier sind glaub ich am besten für dmg aber es geh ja in wow net nur um den dmg
schruke und magier sind glaub ich am besten für dmg aber es geh ja in wow net nur um den dmg
son billiger screen beweist gar nix, t6 komplett,8 70ziger ,100 % privat server, gib mal arsenallink zum beweis
"son billiger screen beweist gar nix, t6 komplett,8 70ziger ,100 % privat server, gib mal arsenallink zum beweis"
Psst, nicht aufs Arsenal verweisen denn dann wird ja sein mehr als lächerlicher Fake aufgedeckt und er kommt hier in erklärungsnot^^
Psst, nicht aufs Arsenal verweisen denn dann wird ja sein mehr als lächerlicher Fake aufgedeckt und er kommt hier in erklärungsnot^^
ok im ernts wer is so blöd und glaubt dir das du nen t6 druiden hast
und das bild is doch sicher von nem privaten server
ich mein du hast sicher nich alle deine chars auf 70
da müstest schon sehrrrrrrrr lange wow zocken
und das bild is doch sicher von nem privaten server
ich mein du hast sicher nich alle deine chars auf 70
da müstest schon sehrrrrrrrr lange wow zocken
ne eigentlich net... aber ich hab irgendwo gehört das Shadowpriests am meisten dmg machen...stimmt das?
Der Screen von deiner Mutter ist Von den PTR's... DA hatt jeder Chara t6 Und ist lvl 70 Hat 36 Platz Behälter Und 5k Gold..
Hm, also mal im Ernst: welche klasse ist NICHt auf seine Ausrüstung angewiesen? Jede klasse ist mittlerweile gleichstark der Itemraserei verfallen.
Der plus Zauberschaden von Magiern, Schattenpriestern und Hexenmeistern geht schon mal in die 2000. Ein Mage knockt dich in 5 sekunden um wenn er first strike hat, wenn der mage pech hat dann eben erst in 7.
Der WL mit seinen 16000 life, der lacht über die schläge eines 2H kriegers, der hexenmeister spielt mit dem Krieger und lässt einfach ein paar dots austicken. Wenn das nicht reicht, 2 schattenblitze á 5000 dmg. Keine seltenheit.
Krieger mit first strike - Ansturm, Mortal STrike und da hat man schonmal 6000 schaden, blutet, kann eh kaum gehealt werden und läuft durch die sehne auch meist schön langsam. Noch ein normal hit, ein weiterer Mortal strike und execute. Byebye.
Druiden und Palas sind definitiv - egal welche skillung - die verlierer im rennen um den "One-hit-tod".
Meiner meinung nach ist es lediglich wichtig möglichst viele Heroic und Raidinis zu machen... Gruul, Kara, Auge des sturms usw usw... und mit ne guten gilde rusht man kara auch easy in 5 stunden.
Es ist fast ausschließlich von items abhängig wie gut du bist.
der skill steht an zweiter stelle.
Der plus Zauberschaden von Magiern, Schattenpriestern und Hexenmeistern geht schon mal in die 2000. Ein Mage knockt dich in 5 sekunden um wenn er first strike hat, wenn der mage pech hat dann eben erst in 7.
Der WL mit seinen 16000 life, der lacht über die schläge eines 2H kriegers, der hexenmeister spielt mit dem Krieger und lässt einfach ein paar dots austicken. Wenn das nicht reicht, 2 schattenblitze á 5000 dmg. Keine seltenheit.
Krieger mit first strike - Ansturm, Mortal STrike und da hat man schonmal 6000 schaden, blutet, kann eh kaum gehealt werden und läuft durch die sehne auch meist schön langsam. Noch ein normal hit, ein weiterer Mortal strike und execute. Byebye.
Druiden und Palas sind definitiv - egal welche skillung - die verlierer im rennen um den "One-hit-tod".
Meiner meinung nach ist es lediglich wichtig möglichst viele Heroic und Raidinis zu machen... Gruul, Kara, Auge des sturms usw usw... und mit ne guten gilde rusht man kara auch easy in 5 stunden.
Es ist fast ausschließlich von items abhängig wie gut du bist.
der skill steht an zweiter stelle.
"rusht man kara auch easy in 5 stunden." Bei 5 Std. würde ich "rushen" nicht benutzen. <g>
Natürlich hast du recht, jede Klasse ist itemabhängig. Jedoch betonte ich beim Schurken die Waffe und die ist bei den Manaklassen der übrigen Ausrüsung gleich zu setzen, anders beim Schurken (und Krieger).
Natürlich hast du recht, jede Klasse ist itemabhängig. Jedoch betonte ich beim Schurken die Waffe und die ist bei den Manaklassen der übrigen Ausrüsung gleich zu setzen, anders beim Schurken (und Krieger).
Sry noah, aber Skill > equip ! So wars immmer und wirds immer bleiben.
"Der plus Zauberschaden von Magiern, Schattenpriestern und Hexenmeistern geht schon mal in die 2000."
Wat? da zeig mir mal einen mit 2000 + spelldmg das geht nichtmal :)
Wat? da zeig mir mal einen mit 2000 + spelldmg das geht nichtmal :)
Ich denke es waren eher etwas übertrieben Werte um zu verdeutlichen was er meint, n wl mit 16k energie ist auch nicht überall zu sehen ;)
@Matrixer
Nun soviel unrecht hat er gar nicht, jemand der viel Skill hat aber ne schlechte ausrüstung hats schwerer gegen jemandne mit ner hammer rüsstung aber kein plan weil er ihn bei ebay gekauft hat.
Es kommt auf die Differenz ziwschen skill und rüstung an, also ists relativ diese Ansicht.
Bestes Beispiel für seine These wäre die Arena, in der Arena gehts nunmher kaum um können, solange man da kein vollidiot ist kann man mit ner gutten rüstung schon gut was reißen.
@Matrixer
Nun soviel unrecht hat er gar nicht, jemand der viel Skill hat aber ne schlechte ausrüstung hats schwerer gegen jemandne mit ner hammer rüsstung aber kein plan weil er ihn bei ebay gekauft hat.
Es kommt auf die Differenz ziwschen skill und rüstung an, also ists relativ diese Ansicht.
Bestes Beispiel für seine These wäre die Arena, in der Arena gehts nunmher kaum um können, solange man da kein vollidiot ist kann man mit ner gutten rüstung schon gut was reißen.
Ich hatte beim leveln in den zangarmarschen schon 12 k leben - wls.
Also die erflogreichen Gilden (GimpPower itsself - Nihilium oder For the horde) haben mittel wund wege ihre member zu overpowern.Das equip aus Gruuls lair maghteridons chamber usw. ist so derb das es beim angucken schmerzt. Manche metasockel sind so abartig gut das sie eigentlich selber ne ausrüstung sein müssten ;D
2000 zauberschaden. Hm, mit nem trinket was man leicht bekommt und mit den richtigen endelsteinen isses möglich. aber was wirklich überall zu sehen ist auf den "Älteren servern: 1200 und massiv aufwärts.
Priester heal von 2000 ist pflicht für jede große raidgilde. die Affenjungs von Frostwolf zb. nehmen nur noch priester mit mindestens 2200 + heal oder 180 manareg / 5 sek.
die neue ini da, dieser ZG verschnitt wird auch kurzweilig wieder nen kleinen aufnahme hype auslösen, versucht da mal in ein paar gute gilden reinzurutschen. und verdammt: Bitte spielt mal mehr supporterklassen!
Man findest kaum noch random Tanks/priester. (ich finde kaum random tanks, ich bin ja nen krüppel holy ;D)
Katja: Ja, 5 std ist nicht wirklich ein rush im eigentlichen sinne. aber ein kara run in 5 stunden in dem alle bosse fallen ist sehr fix. (maximal einen komplett wipe wegen dem shice respawn...) ich mein ein mc rush war ja auch 4 std.
mfg
Also die erflogreichen Gilden (GimpPower itsself - Nihilium oder For the horde) haben mittel wund wege ihre member zu overpowern.Das equip aus Gruuls lair maghteridons chamber usw. ist so derb das es beim angucken schmerzt. Manche metasockel sind so abartig gut das sie eigentlich selber ne ausrüstung sein müssten ;D
2000 zauberschaden. Hm, mit nem trinket was man leicht bekommt und mit den richtigen endelsteinen isses möglich. aber was wirklich überall zu sehen ist auf den "Älteren servern: 1200 und massiv aufwärts.
Priester heal von 2000 ist pflicht für jede große raidgilde. die Affenjungs von Frostwolf zb. nehmen nur noch priester mit mindestens 2200 + heal oder 180 manareg / 5 sek.
die neue ini da, dieser ZG verschnitt wird auch kurzweilig wieder nen kleinen aufnahme hype auslösen, versucht da mal in ein paar gute gilden reinzurutschen. und verdammt: Bitte spielt mal mehr supporterklassen!
Man findest kaum noch random Tanks/priester. (ich finde kaum random tanks, ich bin ja nen krüppel holy ;D)
Katja: Ja, 5 std ist nicht wirklich ein rush im eigentlichen sinne. aber ein kara run in 5 stunden in dem alle bosse fallen ist sehr fix. (maximal einen komplett wipe wegen dem shice respawn...) ich mein ein mc rush war ja auch 4 std.
mfg
mit holy 2000+ heal stimmt schon aber definitiv nicht mit mage ... schau im arsenal überall das gibts nich höchstens du pusht dich mit 10 tränken oder so aber sonst keine chance
Was will ein Magier mit + Heilung?^^ Und man kann keine 10 Tränke nehmen, höchstens zwei. Spielst du überhaupt WoW? =)
Mein stiefmütterlich behandelter Priester ist recht mies ausgesrüstet, nicht verzaubert und kommt schon auf 1100 Heilung. +2000 Heilung sind für raidende Priester ein Klax.
Kara: 3,irgendwas Std sind bei uns Komplettclear, sofern nicht zu viele Twinks dabei sind.
Mein stiefmütterlich behandelter Priester ist recht mies ausgesrüstet, nicht verzaubert und kommt schon auf 1100 Heilung. +2000 Heilung sind für raidende Priester ein Klax.
Kara: 3,irgendwas Std sind bei uns Komplettclear, sofern nicht zu viele Twinks dabei sind.
ne meine jetzt Healer + 2000 heal geht
und klar geht das derbe aufpushen zb zauberöl dann nen spelltrank und lauter so zeug... auch egal aber meinte nur das man nie auf 2000+ spell dmg kommt :D
und klar geht das derbe aufpushen zb zauberöl dann nen spelltrank und lauter so zeug... auch egal aber meinte nur das man nie auf 2000+ spell dmg kommt :D
Scheinbar ist Vek'Lor der derbste Hinterweltler Realm.
Wäre ich doch nur auf frostwolf geblieben.
heul!
Wäre ich doch nur auf frostwolf geblieben.
heul!
du checkst es nicht-.-...das kann nicht sagen...klar macht der mage viel dmg auf einmal dafür hält er wenig aus...hexer macht auch viel dmg mit dots auf dauer aber hält auch wenig aus...der priest auf shadow geskillt macht auch viel dmg..kommt halt drauf an was du besser spielen kannst!...probiers einfach mal aus und such dir nicht einfach ne starke klasse auf damit du deinen fehlenden skill fürs spielen einer klasse ausgleichen kannst.
Vorallem ist schaden nicht alles, ein defftank macht am wenigsten schaden ist aber heißbegehrt.
Also mit Warlock bin ich bisher -im 1on1- ungeschlagen^^
Dots drauf und durch die Gegend hüpfen bringts halt ;)
Dots drauf und durch die Gegend hüpfen bringts halt ;)
"Also mit Warlock bin ich bisher -im 1on1- ungeschlagen^^
Dots drauf und durch die Gegend hüpfen bringts halt ;)"
Bist bestimmt so einer der nur in Goldshire die armen lvl 10er fragt und sich dann freut wenn er die schafft.
Auch ein Hexer ist zu schaffen, hab ich schon oft genug geschafft.
Oder willst du uns nun wieder erzählen das deiner t6 hat und deswegen unbesiegbar ist?
Dots drauf und durch die Gegend hüpfen bringts halt ;)"
Bist bestimmt so einer der nur in Goldshire die armen lvl 10er fragt und sich dann freut wenn er die schafft.
Auch ein Hexer ist zu schaffen, hab ich schon oft genug geschafft.
Oder willst du uns nun wieder erzählen das deiner t6 hat und deswegen unbesiegbar ist?
jo Hexenmeister sind geil bin auch noch ungeschlagen xDDD die machen dicken dmg. lvln. schnell und sind einfach geil
SCHURKEN oder nicht?
also im PvP kozt mich des imemr voll an wenn die gazen pvp-twinks (schurken fast ausschließlich) immer Voll die hohen dmg-crits schaffen...die soagar meine um das doppelte schlagen...
also im PvP kozt mich des imemr voll an wenn die gazen pvp-twinks (schurken fast ausschließlich) immer Voll die hohen dmg-crits schaffen...die soagar meine um das doppelte schlagen...
prist macht keinen dmg (und wenn man auf schatten skillst/einen schattenpriester will niemand dafür sind hexer und auch andere) dmg macht der char mit dem man am besten umgehen kann oder ;)
also ich finde am allermeisten dmg macht ein troll paladin die ham urr ciel leben und machen nie schlapp ich hab einen auf 70 ;´)
...troll pala -.- a ganz a ganz a witziger bischt du...
wie ich das letze ma PvP gmacht hab, wa der, der den meisten dmg gemacht hat ein Shadow-Priest^^, wa voll "frustriert"^^
wie ich das letze ma PvP gmacht hab, wa der, der den meisten dmg gemacht hat ein Shadow-Priest^^, wa voll "frustriert"^^
Ein hexer kommt nie an dem dmg von nem shadowpriest ran. hab mit meiner gilde ssc und the eye clear und im dmg kommt unsere shadowspriest immer gleich nach dem firemage, schurke und hexer liegen ca 50k dmg unter ihm
magier macht am meisten dmg wenn viele gegner da sin (bomben) aber sonst ein hex wegen deer flüche und dann noch der begleiter
seppl, n Begleiter vom Warlock macht keinen dmg, wenn er nich demo geskillt ist.
Im pve würd ich sagen, ein gut equipter affliction-lock, wenn man ihn in nen Vergleich nimmt.
Keine downtime, massenhaft dmg.
Im pve würd ich sagen, ein gut equipter affliction-lock, wenn man ihn in nen Vergleich nimmt.
Keine downtime, massenhaft dmg.
Stimme auch zu im PvE Arcane/Fire Mage mit über 1000 spell dmg und PvP eindeutig Krieger wobei im PvP Abhährtung und Life zählen
rofl ein pala macht vllt am wenisgten schaden...selbstn vergelter macht kein üblen dmg
lol jeder sagt seine meinung aber im ganzen machen alle klassen schaden da kann man sagen was man will aber es is so
Ihr immer mit eurem "will DÄMÄTSCH" :P
WoW ist voll von DDs die keiner mehr braucht, spielt was brauchbares einen Heiler, Tank oder einen Druiden der kann alles :P
WoW ist voll von DDs die keiner mehr braucht, spielt was brauchbares einen Heiler, Tank oder einen Druiden der kann alles :P
"oder einen Druiden der kann alles :P"
Ja aber auch nur eines davon, ein druide der auf heilung geskillt ist macht auch keinen dollen schaden oder kann gut tanken.
Und anderes herum ists natürlich genauso.
Aber recht hast du ich weiß nicht wie es auf anderen servern aussieht aber bei uns ists auch so das es von dds wimmelt aber kaum tanks da sind.
Ja aber auch nur eines davon, ein druide der auf heilung geskillt ist macht auch keinen dollen schaden oder kann gut tanken.
Und anderes herum ists natürlich genauso.
Aber recht hast du ich weiß nicht wie es auf anderen servern aussieht aber bei uns ists auch so das es von dds wimmelt aber kaum tanks da sind.
"Ein hexer kommt nie an dem dmg von nem shadowpriest ran. hab mit meiner gilde ssc und the eye clear und im dmg kommt unsere shadowspriest immer gleich nach dem firemage, schurke und hexer liegen ca 50k dmg unter ihm"
glaubste selber nich
glaubste selber nich
Ja aber auch nur eines davon
Stimmt zwar einer Seits,anderer Seits hat er die Möglichkeiten es zu tun...
Sprich du kannst dich auch als Feral healen (mehr oder weniger gut) und du musst keinen neuen Char anfangen wenn du mal Lust aufs Tanken hast z.B. ;)
Stimmt zwar einer Seits,anderer Seits hat er die Möglichkeiten es zu tun...
Sprich du kannst dich auch als Feral healen (mehr oder weniger gut) und du musst keinen neuen Char anfangen wenn du mal Lust aufs Tanken hast z.B. ;)
Ja stimmt aber dennoch kann er es nicht sehr gut. Nur mit umskillen und equip wechsel wird er gut darin.
Aber das mit dem neu anfangen ist schon wahr. Man muss nicht auf alles gänzlichst verzichten. Hörte sich halt nur so an als war gemeint das der druide alles auf einmal gut kann.
Aber das mit dem neu anfangen ist schon wahr. Man muss nicht auf alles gänzlichst verzichten. Hörte sich halt nur so an als war gemeint das der druide alles auf einmal gut kann.
Nur stoffies die nicht so gut sind lassen sich gleich von nem schurken killn wer sein astoff char gut beherscht wird mit nem schurken alle mal fertig
pala sind üble pvp chars da haben viele Probleme so wie bei dem schami beide derbe gut
Pala: schaden schaden schaden angsblase heiln schaden auch ohne angstblase haun die gut was weg aber mit sind sie besser dran ja jeder denkt scheiß angsthasen aber jeder würde es tun wenn er ein pala wäre oder eher gesagt fast jeder im pvp rennt weg wenn er fast tot ist wie ein kleiner schisser ( was ich auch wohl mal mache) oder läuft zu seinen kumpels
schami: das ist die klasse die ich fast nie down bekomm (hab nen 70 magehttp://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Huchacha
und nun keine Kommentare von scheiß eq und so ist hir unwichtig ich find ich hab gutes EQ^^ ) die bringen mich mit ihren spontan zaubern auf die palme und dan wenn de den die hälfte runtergehaun hast wolln sie sich heiln wenn de nicht schnell genug bist gegenzauber zu drücken haste meisdenz die arschkarte gezogen passiert bei mir wohl mal. Ja ich weiß ich bin ein Noop wie kann man bloß vergessen gegenzauber anzuwenden Man keiner ist Perfekt ^^
oh ja wer hir meint er könnte mit links und ohne Probleme schamis Krieger und Palas Plätten soll mit beweise kommen wers nicht kann den bezeichne ich als Lügner
Bei uns auffen server läuft aun tauren Krieger deff geskillt rum wenn er voll gebufft ist mit gut 25k life durch die gegen also ich schaf den nicht ^^ ungebufft läuft der mit 16k life rumm wär mir das net glaubt hir ist der beweis (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Pittbull)
somit noch nen schönen tag =)
pala sind üble pvp chars da haben viele Probleme so wie bei dem schami beide derbe gut
Pala: schaden schaden schaden angsblase heiln schaden auch ohne angstblase haun die gut was weg aber mit sind sie besser dran ja jeder denkt scheiß angsthasen aber jeder würde es tun wenn er ein pala wäre oder eher gesagt fast jeder im pvp rennt weg wenn er fast tot ist wie ein kleiner schisser ( was ich auch wohl mal mache) oder läuft zu seinen kumpels
schami: das ist die klasse die ich fast nie down bekomm (hab nen 70 magehttp://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Huchacha
und nun keine Kommentare von scheiß eq und so ist hir unwichtig ich find ich hab gutes EQ^^ ) die bringen mich mit ihren spontan zaubern auf die palme und dan wenn de den die hälfte runtergehaun hast wolln sie sich heiln wenn de nicht schnell genug bist gegenzauber zu drücken haste meisdenz die arschkarte gezogen passiert bei mir wohl mal. Ja ich weiß ich bin ein Noop wie kann man bloß vergessen gegenzauber anzuwenden Man keiner ist Perfekt ^^
oh ja wer hir meint er könnte mit links und ohne Probleme schamis Krieger und Palas Plätten soll mit beweise kommen wers nicht kann den bezeichne ich als Lügner
Bei uns auffen server läuft aun tauren Krieger deff geskillt rum wenn er voll gebufft ist mit gut 25k life durch die gegen also ich schaf den nicht ^^ ungebufft läuft der mit 16k life rumm wär mir das net glaubt hir ist der beweis (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Pittbull)
somit noch nen schönen tag =)
Hm freund von mir hat nen Priester auf schatten geskillt und das ist dabei herausgekommen
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&n=Doumi
und jetzt sagt mir jemand dass der keinen dmg macht.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&n=Doumi
und jetzt sagt mir jemand dass der keinen dmg macht.
Wenn er alles sockeln würde, würde er sicher etwas mehr Schaden machen. ;)
"ungebufft läuft der mit 16k life rumm wär mir das net glaubt hir ist der beweis (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Pittbull)" 16k hat er mit Fläschen. ;) Meine zum größten Teil blaue Kriegerin hat ja schon 13k, da finde ich 16k nicht sonderlich beeindruckend.
"ungebufft läuft der mit 16k life rumm wär mir das net glaubt hir ist der beweis (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Pittbull)" 16k hat er mit Fläschen. ;) Meine zum größten Teil blaue Kriegerin hat ja schon 13k, da finde ich 16k nicht sonderlich beeindruckend.
"pala sind üble pvp chars da haben viele Probleme"
Hmm, du besitzt das addon bc oder?
"Pala: schaden schaden schaden angsblase heiln schaden"
Nur doof das der Pala nahezu keinen schaden macht also ich finde pala ist die pvp opferklasse nach jägern schlechthin. Gut in der arena sind sie als heiler nicht schlecht aber schlechter als jeder andere arenaheiler allemal. Wenn ich einen Pala seh freu ic mich schon immer richtig.
"ei uns auffen server läuft aun tauren Krieger deff geskillt rum wenn er voll gebufft ist mit gut 25k life durch die gegen also ich schaf den nicht ^^ ungebufft läuft der mit 16k life rumm"
Also eines vorweg, 16 k sind nicht viel für einen Krieger. Und da er deff ist reißt er im pvp auch nichts was nützen ihm die paar hp mehr. Na und zwei zauber mehr als normal und er ist weg. Mit dem nachteil für ihn das er viel weniger schaden macht als andere.
Nebenbei wie will der auf 25k kommen, wenn er mit trank, wie schon erwähnt von Katha, grad mal auf 16 kommt. Der müsste ja einen kompletten raidbuff haben was ihm aber nichts nützt im pvp ;)
"oh ja wer hir meint er könnte mit links und ohne Probleme schamis Krieger und Palas Plätten soll mit beweise kommen wers nicht kann den bezeichne ich als Lügner"
Hmm, palas und deffkrieger sind keine probleme. MS krieger sind da schon ekliger aber auch da sind die chancen relativ gut für mich solange er keinen allzu heftigen brust schaden hat.
Versteh nicht was du unter beweis verstehst, soll nun jeder hier n video machen nur weil du ihn sonst als lügner abstempelst? Sicher nicht wen interressierts schon ich weiß was ich kann und das langt mir.
@gamer 20
"und jetzt sagt mir jemand dass der keinen dmg macht."
Der macht keinen dmg!
Zufrieden? ;) *rolleyes*
Hmm, du besitzt das addon bc oder?
"Pala: schaden schaden schaden angsblase heiln schaden"
Nur doof das der Pala nahezu keinen schaden macht also ich finde pala ist die pvp opferklasse nach jägern schlechthin. Gut in der arena sind sie als heiler nicht schlecht aber schlechter als jeder andere arenaheiler allemal. Wenn ich einen Pala seh freu ic mich schon immer richtig.
"ei uns auffen server läuft aun tauren Krieger deff geskillt rum wenn er voll gebufft ist mit gut 25k life durch die gegen also ich schaf den nicht ^^ ungebufft läuft der mit 16k life rumm"
Also eines vorweg, 16 k sind nicht viel für einen Krieger. Und da er deff ist reißt er im pvp auch nichts was nützen ihm die paar hp mehr. Na und zwei zauber mehr als normal und er ist weg. Mit dem nachteil für ihn das er viel weniger schaden macht als andere.
Nebenbei wie will der auf 25k kommen, wenn er mit trank, wie schon erwähnt von Katha, grad mal auf 16 kommt. Der müsste ja einen kompletten raidbuff haben was ihm aber nichts nützt im pvp ;)
"oh ja wer hir meint er könnte mit links und ohne Probleme schamis Krieger und Palas Plätten soll mit beweise kommen wers nicht kann den bezeichne ich als Lügner"
Hmm, palas und deffkrieger sind keine probleme. MS krieger sind da schon ekliger aber auch da sind die chancen relativ gut für mich solange er keinen allzu heftigen brust schaden hat.
Versteh nicht was du unter beweis verstehst, soll nun jeder hier n video machen nur weil du ihn sonst als lügner abstempelst? Sicher nicht wen interressierts schon ich weiß was ich kann und das langt mir.
@gamer 20
"und jetzt sagt mir jemand dass der keinen dmg macht."
Der macht keinen dmg!
Zufrieden? ;) *rolleyes*
Pala bleiben ein Problem im pvp wenn du dich richtig freust hast du bis jetzt noch kein guten erwischt ich weiß nicht warum ihr den pala als opferklasse darstellt ^^ es ist keiner nur weil Bc raus ist ist es noch lange keine nooby klasse
klar kann man ein deff Krieger fertig machen aber versuch es im pvp erst mal bevor du ihm die hälfte runter haust wird er wieder hochgeheilt off Krieger ist sowieso eine ekilige angelegenheit
wie mans nimmt viel ist das schon ^^
klar kann man ein deff Krieger fertig machen aber versuch es im pvp erst mal bevor du ihm die hälfte runter haust wird er wieder hochgeheilt off Krieger ist sowieso eine ekilige angelegenheit
wie mans nimmt viel ist das schon ^^
"Pala bleiben ein Problem im pvp "
Ja ein Problem für sich selber^^
"hast du bis jetzt noch kein guten erwischt"
Bezweifle ich stark, ich spiele in zwei verschienden Realmpools da wird sich doch einer finden lassen.
"
klar kann man ein deff Krieger fertig machen aber versuch es im pvp erst mal bevor du ihm die hälfte runter haust wird er wieder hochgeheilt"
Naja wenn man so doof ist und den heiler nicht tötet, ich mein bei einem deff hat man ja lange genug zeit bis der einem mal etwas schaden abzieht bin ich chon 10x afk^^
"off Krieger ist sowieso eine ekilige angelegenheit"
Jep, oft sogar wirklich tödlicher als Schurken. Hab schon oft gedacht was macht der schurke da für einen schaden bis ich geschnallt hab das es ein off krieger ist^^
Ja ein Problem für sich selber^^
"hast du bis jetzt noch kein guten erwischt"
Bezweifle ich stark, ich spiele in zwei verschienden Realmpools da wird sich doch einer finden lassen.
"
klar kann man ein deff Krieger fertig machen aber versuch es im pvp erst mal bevor du ihm die hälfte runter haust wird er wieder hochgeheilt"
Naja wenn man so doof ist und den heiler nicht tötet, ich mein bei einem deff hat man ja lange genug zeit bis der einem mal etwas schaden abzieht bin ich chon 10x afk^^
"off Krieger ist sowieso eine ekilige angelegenheit"
Jep, oft sogar wirklich tödlicher als Schurken. Hab schon oft gedacht was macht der schurke da für einen schaden bis ich geschnallt hab das es ein off krieger ist^^
Meiner meinung nach isses so
pve--> schurken wenns der encounter zulässt sonst mages hexer oder jäger
pvp--> MS krieger =P
öhm @ wehrwolf du stempelst palas als totale opferklasse ab was für ne klasse spielst du? Und auf welchem realm(s)?
pve--> schurken wenns der encounter zulässt sonst mages hexer oder jäger
pvp--> MS krieger =P
öhm @ wehrwolf du stempelst palas als totale opferklasse ab was für ne klasse spielst du? Und auf welchem realm(s)?
pala ist keine opfer klasse, sie vergessen einfach nur viel zu oft zu sterben, die meisten leute halten palas für feig weil sie sich wenns schwierig wird in die bubble verziehn , aber naja is nun mal ne fähigkeit von ihnen die sicher schon unzählige mal eine instanzgruppe gerettet hat weil der heal pala sein bubble hat und so überlebt ^^
Hexer machen mehr schaden als Mage -.- Mage machen mehr schaden als Schurken (aber nicht auf dauer)
Ein schattenpriest macht die ersten sekunden bombe dmg, aber später auch nur durch dots
Ein schattenpriest macht die ersten sekunden bombe dmg, aber später auch nur durch dots
@Haxx
ich stempel sie als Opferklasse ab weil sie es nunmal sind Palas sind im PvP nunmal schlecht. Ich selber spiele einen Schamanen.
@Gott der zeiten
ich geb dir da recht, n pala feigling zu nenen nur weil er die blase nutzt ist blödsinn, ist nunmal seine einzige art zu überleben das wäre so als dürfte n magier kein schaf oder n schamane nicht heilen oder n schurke nicht stunnen.
Aber ich denke mal das es die meisten einfach schlichtweg im Spaße sagen.
"Hexer machen mehr schaden als Mage -.- Mage machen mehr schaden als Schurken (aber nicht auf dauer) "
Blödsinn, es kommt auf den gegner drauf an wer wo mehr schaden macht. Ich denke es genau zu bestimmen ist schwer da es wiegesagt von sehr vielen Faktoren abhängt.
ich stempel sie als Opferklasse ab weil sie es nunmal sind Palas sind im PvP nunmal schlecht. Ich selber spiele einen Schamanen.
@Gott der zeiten
ich geb dir da recht, n pala feigling zu nenen nur weil er die blase nutzt ist blödsinn, ist nunmal seine einzige art zu überleben das wäre so als dürfte n magier kein schaf oder n schamane nicht heilen oder n schurke nicht stunnen.
Aber ich denke mal das es die meisten einfach schlichtweg im Spaße sagen.
"Hexer machen mehr schaden als Mage -.- Mage machen mehr schaden als Schurken (aber nicht auf dauer) "
Blödsinn, es kommt auf den gegner drauf an wer wo mehr schaden macht. Ich denke es genau zu bestimmen ist schwer da es wiegesagt von sehr vielen Faktoren abhängt.
Deep Fire Mage und Krieger machen meiner Meinung nach am meisten Schaden. Problem ist nur Krieger = kein Aggro- reduce Skill. (bei Schamanen siehts ca genauso aus)
Feuer Mage -> bewegen oder Cast abbrechen = kostet sehr viel Schaden den man machen könnte.
Auch wenn das schon teilweise generft wurde -> http://de.youtube.com/watch?v=NEQfKH6J5VI
Feuer Mage -> bewegen oder Cast abbrechen = kostet sehr viel Schaden den man machen könnte.
Auch wenn das schon teilweise generft wurde -> http://de.youtube.com/watch?v=NEQfKH6J5VI
Hier nochmal mit schlechterem Equip http://de.youtube.com/watch?v=9E2PbHyRy6A&feature=related
Nicht wirklich. Genau bei solchen Bossen kann der Krieger beweisen das er mehr Schaden macht ;)
Von solchen Bossen gibt es wieviele? 2? :) Wobei wohl nur Aran kaum Rüstung hat und der Krieger daher einen leichten Vorteil magischen Klassen gegenüber vorweisen kann. Einem Dolchschurken kann er da vielleicht auch noch davonziehen, weil dieser leichte Positionierungsprobleme hat, da Aran sich wie ein Blödian dreht.
Jedenfalls beeindrucken mich diese Zahlen bei einem nicht tankbaren Boss überhaupt gar nicht. 1500 dps ohne Aggro zu ziehen ist schon viel interessanter fürs Gruppenspiel. :)
Jedenfalls beeindrucken mich diese Zahlen bei einem nicht tankbaren Boss überhaupt gar nicht. 1500 dps ohne Aggro zu ziehen ist schon viel interessanter fürs Gruppenspiel. :)
Ja sehr interessant.. Andere Klassen schrauben mal eben die Aggro runter. Der Krieger muss später mit damage anfangen oder sich SDR geben lassen ~.~
Und auch wenn es nur 2 Bosse gibt, es soll auch nur zeigen das Krieger imbarer sind als andere damage klassen ^^
Und auch wenn es nur 2 Bosse gibt, es soll auch nur zeigen das Krieger imbarer sind als andere damage klassen ^^
Ich hab nen 51er Fury Krieger. Hab den voll auf Beweglichkeit und Stärke. Kritische Trefferwertung ca 23 Prozent. In Inzen wie BRT oder Tempel zieh ich allen vom dmg her extrem davon. Hab meistens zwischen 35 und 45 Prozent vom gesamten dmg der Gruppe. Im PvP ist mein Krieger mies da rentiert sich eher MS und Fury zu mischen, aber im PvP haut man mit Fury alles um, vor allem wenn man mehrere Gegner hat.Bei Bossen mit etwas mehr Life wäre die Gruppe ohne die Attacke Hinrichten vom Krieger denk ich viel länger dran. Ich hau mit Hinrichten meist 2000er-3000er crits raus.Das schafft kein Mage oder sonst wer auf meinem lvl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.