helis mit jets zerstören (* Battlefield)

helis mit jets zerstören (* Battlefield)

hi, also ich hab folgendes prob:
wenn ich mim jet fliege hab ich iwie keine chance die helis mim mg zu killen (versuchen tu ichs zwar trotzdem immer aber die haben einfach ne zu gute ausweichchance) deshalb versuch ichs immer mit den raketen da, das prob is nur die treffen nie! NIE !!! auch wenn sie KEINE flares benutzen nur auf einem fleck stehen und ich alle 6 raketen abfeuer die gehen ALLE SO GUT WIE IMMER daneben, is das normal !?!?!?!
Naja bei noobs kann man da noch ein Auge zudrücken ;)
Üben, üben, üben ...

Kleiner Tip: Du solltest mal überlegen, warum die feindlichen Helis immer "alle Zeit der Welt haben", um auszuweichen. Mehr sag' ich dazu nicht.
"Naja bei noobs kann man da noch ein Auge zudrücken ;)" was genau is daran noobhaft das meine raketen durch den heli durchfliegen? (OHNE !!! FLARES) bzw ihnen extra ausweichen um net zu treffen -.-

und ich hab nie gesagt das die helis alle zeit der welt zum ausweichen haben, wenn ich die abfetz drehen die sich nur so behindert dann kann ich den versuch die mit der mg zu killen sowieso vergessen
Ich hab' nie behauptet, daß du das gesagt hast.
Ich hab' behauptet, daß es so ist.
Und es ist so, weil du sie allem Anschein ja nicht - wie sagst du schön - abfetzt.

Und deine Missiles gehen durch/vorbei, weil du die Helis falsch anfliegst, wobei das runterholen von Helis mit Missiles generell nicht die optimale Lösung darstellt. (Blackhawks bilden dabei jedoch hin und wieder die Ausnahme.)

Und da du ja ständig versuchst Kampfhelis mit Missiles abzuschießen, weiß ich auch, daß sie "alle Zeit der Welt haben", um deinem MG-Feuer auszuweichen.
Das wiederum sagt mir, daß du, was das fliegen mit Jets angeht, tatsächlich noch ein Newbi bist, was aber nicht schlimm, geschweige denn böse gemeint ist, da am Anfang alle das Problem haben.
Einige kommen dabei schneller als andere dahinter (auch ohne fremde Hilfe).
Und das mein Freund ist der entscheidende Punkt, wo sich die Spreu vom Weizen trennt.

Und deshalb sage ich an dieser Stelle, ohne näher auf deine Frage eingehen zu wollen, üben, üben, üben ...
kleiner tipp nie von hinten nen heli angreifen immer seitlich und auf den kopf zielen wenn mans drauf hat gehts mit einem anlauf achja und scheiss auf die raketen brauch kein arsch sind überflüssig
ich greif die eh immer von der seite an von hinten hab ichs noch nichmal versucht ^^ und wie kann man die bitte killen ohne raketen die können doch viel zu gut ausweichen wenn die mal schaden bekommen machens gleich das was ich oben gesagt hab (drehen sich so komisch) und man hat keine chance mehr zu treffen und wenn die das dauernd wiederholen (was sie ja machen) dann kanns ne halbe stunde dauernd bis man die kaputtkriegt...
Klar kann das 'ne halbe Stunde dauern. Es geht aber auch in 4 Sekunden.
oder in 3 sec. ^^
... so genau hab' ich dann doch nicht gezählt. ^^
-_-

Schalt einfach in den Bombenmodus beim Jet um. Dann kriegen die Helis kein Warnsignal und du kannst sie mit dem MG schrotten.

Ein Anflug reicht bei mir meist schon. Ich habs auch ziemlich lang trainiert.

Am besten du lädst dir Airmaps runter (eine Mod) und gehst mit nem Freund üben.
wenn ich die grad net mit der rakete killen will bin ich immer im bombenmodus das bringt doch auch nix wenn ihr heli schaden bekommt weichen die trotzdem aus !
Joystick ftw :) Besonders der Force 3D Pro von Logitech.

Wenn der Heli dich nich sieht und du im Bombenmodus draufheizt, und deine Griffel vom Schubregler bzw der W Taste nimmst, dann stirbt der Heli auch.
Man kann BF2 mit Jopystick spielen? Ich dachte da geht nicht.
Hahaha, Heli und Jetz spiel ich generell NUR mit Joystick.
Ich flieg Jet auch nur mit Joystick, ist ein großer vorteil. Heli flieg ich noch mit Maus und tastatur, das bin ich noch von da gewohnt, als ich noch keinen joystick hatte.
was hatn das für nen vorteil? ^^ hab ich auch mal versucht aber das war iwie zu schwer für mich ^^
Der Vorteil ist, daß du auch mal 'ne Chance hast.
Glaube mir, man sieht sofort, wer mit Keys/Maus oder Joystick daddelt, wenn man im Jet hinterher fliegt. Da habe ich jedesmal Mitleid, wenn ich das sehe ...

Ich wage mal zu behaupten, daß mich keiner im Heli/Jet abzieht, wenn er nicht auch 'nen Joystick benutzt. Man hat ohne Joystick einfach nicht die gleichen Möglichkeiten, was die Manöver in Dogfights betrifft.
Bei mir in den Einstellungen steht aber nix von Joystick.Wird der automatisch erkannt oder was?
Ich hab den Logitech Attack 3.Das mit der Tastatur nervt mich total weil ich dann tausend Tasten gleichzeitig drücken muss und mein Computer Töne von sich gibt xD.
Na logen wird der automatisch erkannt.^^
Einfach in BF2 bei der Tastenbelegung die Aktionen den Joysticktasten zuordnen ... fertig.
Irgendwie funzt da nicht. Ich geh in Optionen Steuerung und dann klick ich auf die Kästen wo die Tastenbelegung steht und drückt ne Taste aufm Joystick aber da passiert nix, nothin, niente.Dabei wollt ich doch so gerne fliegen. :heul:
Könnt ihr mir vllt ein gamepad empfelen?
Der Joystick wird nicht erkannt?
Ist der Status in der Systemsteuerung/Gamecontroller auf "OK"? Mußte vielleicht noch manuell erkennen lassen, evtl. sogar Treiber installieren ...
Auf jeden Fall brauchst du dir nicht extra ein Gamepad zu kaufen ...

Aber mal so nebenbei.
Das meiner Meinung nach beste Gamepad ist und bleibt das gute alte Sony PS2-Gamepad (Vor Allem praktisch, falls du schon 'ne PS2 hast: der USB-Adapter kostet nur 'nen 10er)
Geeeiiilll. Ich hab nartürlich ne Playstation 2.
Der Joystick wurde erkannt. Windoof: "Das Gerät wurde erkannt und ist jetzt betriebsberreit."(Oder so was...) Kram...kram...oh nen 10ner hab isch ja grad inner Tasche.xD
PS:Zaubertinte: [Sorry wegen dem Schlauen Sprucjh im anderen Thread^^]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.