War auf dem Collage? (* Die Sims 2)

War auf dem Collage? (* Die Sims 2)

Wie kann man es denn zum Beispiel in SimPE einstellen, das der Sim auf dem Collage WAR? :( Egal was ich versuche oder wie ich es einstelle, es muss trotzdem eine zich stunden und Tage auf dem Collage absitzen. Ich finde die Zeit da aber sowas von langweilig. Wie kann ich dem aus dem Wege gehn und trotzdem es so aussehn lassen als ob er darauf war?
ich glaub das geht nicht (bin mir aber nicht sicher!)
Nee, du musst da wirklich aufs Collage gehen, aber gibts da vl. einen Cheat? Den würd ich sofort nehmen, denn wenn ich eine neue Familie erstelle, muss ich irgendeinen wieder zum Teenie machen und mit dem aufs Collage gehen, echt nervig!
du kannst denn boolprop reinmachen, dann auf spawn und da den semester.... (weiß nich mehr) suchen... (sieht aus wie n apfel) dann draufklicken und da steht dann irgendwoe graduate dann kannste zur abschlußprüfung gehen und hast dannach mit 1,0 bestanden ohne vorher gelernt zu haben
muss man da im college sein, oder kann der teeny auch zu hause sein???
musst auf dem collage sein, aber ist ja einfach eben hingehen sofort bestehen und dann wieder zurück in die stadt

also ich habs noch nie mitm teenie probiert. geht aber denk ich auch nicht
Kann man als Erwachsener auch noch aufs Collage gehen? Kann man bestehen? Oder kann man das nicht?
gute frage... Nein als erwachsener sind die berufswünsche dran und das college kannst dir abschminken. Die wollen dann nur arbeiten.
Ich pershnlich nehme Geldcheats, es sei den ich möchte das der Mann bzw. die Frau ihren Ehepartner betrügt. Ich habe pro sim ca. 4 Affären.
Stellt euch vor ich würde eine einladen und alle anderen drei hauen mir eine rein! LOOL

Ein Beispiel: Ein Mann und eine Frau sind verheiratet. Der mann hat 2 Affären mit frauen und 2 mit männern und das gleiche mit der frau auch. und noch besser ist wenn sie beide eine Affäre mit den gleichen Personen haben ich lasse die frau schwängern von einer Affäre und dann bumbse ich im ehebett mit ihn vor den augen meines ehemannes den haue ich raus und lasse ALLE meine Affären einziehen. Dann kann sie jederzeit rummachen. Klar das alle anderen entweder arbeiten oder schlafen müssen =). Echt krass oder? Ich werde später mein leben auch so führen aber nur den teil mit den affären den rest haue ich raus =)

Eure mixi
Mixi das is ja fiiiiiies o.ò also das mit den Affären x.x'
Hm.... mal schaun ob ich das mit dem Apfel hinbekomme.... ojee
welcher Apfel? lol

mixi
von dem wir vorhin geredet haben ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.