Hi Leute,
ich habe mir die letzte PC Games geholt und da war Gothic II Gold drauf.
Habs zwar frueher schon oefters gespielt, aber ich hatte es nicht mehr auf der Festplatte drauf, also dachte ich mr, ich installiere es mal wieder.
Also erst Gothic 2 installiert, dann das Addon.
Und schließlich noch den Patch 2.6 (fix).
(Wie es in der PC Games beschrieben stand.)
So, wenn ich nun das Addon starte, dann oeffnet sich das Spiel und der Bildschirm ist unterteilt. Unten kann ich immer noch die Taskleiste sehen und oben ist auch immer noch die Leiste mit dem x zum Schließen. Desweiteren sieht man das Spiel nur im oberen linken viertel laufen, der Rest ist schwarz. Es laeuft dort praktisch minimiert ab. Allerdings kann ich keine taste betaetigen, oder aehnliches. Muss immer ueber den Taskmanager beenden.
Desweiteren bekomme ich oefters, wenn ich Gothic 2 starte folgende Meldung:
" Bitte warten sie bis die Initialisierung und Konfiguration des virtuellen Dateisystems abgeschlossen wurde. Dies kann, je nach System, bis zu mehreren Minuten dauern."
Und das tut es dann auch.
Hat jemand Abhilfe fuer meine Fragen?
ich habe mir die letzte PC Games geholt und da war Gothic II Gold drauf.
Habs zwar frueher schon oefters gespielt, aber ich hatte es nicht mehr auf der Festplatte drauf, also dachte ich mr, ich installiere es mal wieder.
Also erst Gothic 2 installiert, dann das Addon.
Und schließlich noch den Patch 2.6 (fix).
(Wie es in der PC Games beschrieben stand.)
So, wenn ich nun das Addon starte, dann oeffnet sich das Spiel und der Bildschirm ist unterteilt. Unten kann ich immer noch die Taskleiste sehen und oben ist auch immer noch die Leiste mit dem x zum Schließen. Desweiteren sieht man das Spiel nur im oberen linken viertel laufen, der Rest ist schwarz. Es laeuft dort praktisch minimiert ab. Allerdings kann ich keine taste betaetigen, oder aehnliches. Muss immer ueber den Taskmanager beenden.
Desweiteren bekomme ich oefters, wenn ich Gothic 2 starte folgende Meldung:
" Bitte warten sie bis die Initialisierung und Konfiguration des virtuellen Dateisystems abgeschlossen wurde. Dies kann, je nach System, bis zu mehreren Minuten dauern."
Und das tut es dann auch.
Hat jemand Abhilfe fuer meine Fragen?
Du musst deine Gothic 2 Version mit der da unten (Link) ersetzen.
Überschreib einfach die alte .exe Datei mit der vom Link.
Die Datei gibt es hier: Oink
Überschreib einfach die alte .exe Datei mit der vom Link.
Die Datei gibt es hier: Oink
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.