alkohol-freie cocktails fürs schulfest? (Schule)

alkohol-freie cocktails fürs schulfest? (Schule)

hi
ich muss beim schulfest cocktail machen, weiß aber nicht wie...
ein paar rezepte hab ich aber ich weiß nicht wie ich sie herstelölen soll oder was ich dafür brauche!
ich will mir ie sachen selber kaufen weil ich sie auch zu hause benutzen will, aber was brauche ich??

ich plane einen ice crusher , der ist doch nötig oder???

und zum shaken... soll ich da einen boston shaker, den man mit der hand shakt oder einen elektroshaker nehmen, kennst jemand die vor- und nachteile ???

und wie macht man dann die cocktails??
achja und was braucht man noch unbedingt???
kann man auf den (boston)shaker verzichten wenn man einen mixer kauft und darin erst die früchte klein macht und dann den rest dazu gibt und nochmal mixt?
also ich würde mir keinen elektroshaker kaufen, weil ich finde die früchte kann man klein schneiden in den hand shaker tun und mixen und dann ab seien. Außerdem kenne ich eigetlich keine Rezepte wo früchte in cocktails drin sind sonst nur als deko
warum willst du so viel zeug kaufen nur für ne schulparty....mach doch cocktails die nich geschüttelt werden^^
Ich würd dir mal zu www.google.de raten.

Um dir das ganze mal zu erleichtern:
http://www.google.de/search?hl=de&;client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=JnJ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=rezept+cocktail+alkoholfrei&spell=1

Da steht für gewöhnlich auch dabei welche Gerätschaften man benötigt und du findest bestimmt auch Rezepte, für die du dir garnix mehr anschaffen musst.
joh viel spaß beim verwirklichen.
ich kann auch caipis ohne alkohol empfehlen, schmeckt auch sehr gut^^wenn de rezept willst musste sagen...
Alk.Freie Cocktails sind der Hit an einer Schulfete.
Man redet immer noch über diese leckeren Cocktails ...Kokosnuss, Mango .....

;)
wenn du genug alk reinkippst is den gästen der rest egal!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.