VSP =? (Graphik und Video)

VSP =? (Graphik und Video)

Hallo erstmal. Ich habe ein Video bekommen, dass in VSP-Format gespeichert worden ist. Keiner meiner Player spielt dieses Format allerdings ab! Nun suche ich einen Weg das Format zu ändern, um endlich dieses Video gucken zu können. Könnte mir vieleicht jemand dabei helfen?

Danke im voraus.
Ich habe ein Video bekommen, dass in VSP-Format gespeichert worden ist

VSP-Dateien sind die Projektdateien aus dem Ulead VideoStudio und keine Videos. Die kannst Du weder abspielen, noch konvertieren. Selbst wenn Du das VideoStudio hättest, ohne die Originalvideos auf der Platte siehts leider mau aus. Die VSP-Dateien enthalten keinerlei Videodaten, sondern nur Verweise auf eingebundene Videos, Effekte, Timeline usw. Es ist quasi ein Script, dass dem User die aktuelle Zusammenstellung speichert. Mehr nicht.
ja sry, konnte ich doch nicht wissen. Ich kenn mich da nicht so aus, du Klugscheißer.
du Klugscheißer

Ja merkst Du es denn noch? Anstelle sich zu bedanken, dass Dir jemand höflich und kompetent auf Deine Frage antwortet und diese Antwort auch noch ausführlich begründet, wirst Du kleinkindlich pampig. Wieso eigentlich? Was hätte ich es denn Deiner Meinung nach schreiben sollen?

Natürlich wusstest Du es nicht. Sonst hättest Du es nicht gefragt. Und ich hätte nicht versucht, detailliert zu erkären, warum es nicht gehen kann. Schließlich ist das Forum ja exakt für solche Fragen da. Schade nur um die Zeit, die man mit unhöflichen Leuten wie Dir verplempert. Von mir hast Du hier nichts mehr zu erwarten und ich möchte schon bezweifeln, dass es andere ob Deiner sehr ausgeprägten Höflichkeit noch tun werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.