suche JOB! (* Animal Crossing)

suche JOB! (* Animal Crossing)

hi leute
also ich suche bei animal crossing wild world ds ein job mit bezahlung
hat vieleicht jemand viel unkraut in seiner stadt oder so ich mache ales wass ihr wollt wenn einer so oft diesen t´rick da macht mit den 99.999 sternis komm ich gerne und rupf alles weg, sehr offt habe ich zeit un kann auf wunsch kommen schreibt mir mal ne mail wer en job für mich hat
an: jan.burkhard@web.de

mfg jan
*verbesser* oder ihr schreibt mir gleich hir in das thema ;)
99.999 sternis ???
ohmeingott wir haben selebr zu voiel zutun und brauchen dafür geld
Naja...Wenn du dich als ein guter Landschaftsarchitekt beweisen und meine Umwelt perfekt machen würdest könnte ich dir dafür 50.000
Sternis zahlen.(Den Rest brauch ich selber)
Oh, doch nicht. Das hat sich schon erledigt. Ich kann das auch selber machen...
Muss ja nur ein paar Bäume fällen
du könntest zu mir kommen und mir bäume ernten helfen
ok sag mir mal dein freundescode meiner is
2363-2866-9899
du könntest zu mir kommen hab dir aber schon ne mail geschrieben wo alles drin steht^^
why einen job? hast doch jetz Ar ds xD lol naja egal ...
guck mal bei öööh wie heist es 99.000 sternis für was weiß ich moment ich schreibe es gleich hin
genau 99.000 sternis für perfekte stadt ( ich würds nich machen der gibt dir dann das geld und du hast ewig unkraut zu zupfen blumen pflanzen bäume pflanzen)
moment mal ich hab kein unkraut!!!!
ich hab nunmal nicht genügend blumen und bäume gepflanzt und hab keine lust dazu!!
und auserdem biete ich 1.2 mio!!
Ich hätte arbeit. Ein par pflanzen pflanzen. Nur ähh.... Wie bekomme ich nen Freundescode? Bei mir sagt Harry immer: kein kompatiebler Access Point in reichweite. Dann passe ich an und es geht immer noch nicht.
Hallo? Noch wer da??? Ich brauche HIIILLLFFFEEE!
Ich dachte das hier ist ein Forum wo anderen geholfen wird. Bitte schreibt mir endlich eine Antwort. Ich will endlich meinen Freundescode erhalten und mit euch etwas zocken. BITTE
Lurchi029 hast du einen Wlan-Router in der Nähe?
Wenn ja, musst du herausfinden, welchen WEP-Schlüssel er hat und ihn beim Anpassen in die Reihe wo WEP-Schlüssel steht reinschreiben. Dann auf "AccesPoint suchen" oder so gehen und die Verbindung testen.
Danke. Tausend Dank. Du bist die beste. DANKE
kann man Wi-fi auch mit nem USB Minimodem oder nur mit so nem Wlan Router
hey miezi 5000
hasst du einen freund der tiere in deiner stadt?

Oder ...

MIT WEM SEIT IHR ZUSAMMEN VON DEN TIEREN???

ICh bin mit Hugo dem Blauen Schwein Zusammen und ihr?
Augenblick mal kurz. Ich kriege meinen Freundesscode nich. Access point habe ich eingegeben WEP Schlüssel auch dann gehe ich ins Internet (W-Lan) dann Testverbindung und es kommt wieder kein kompatibler Access Point in Reichweite. Ich brauche nochmal Hilfe.
@Luliluli
Haha...
Mach das doch so lurchi du besuchst einen in der nähe der nimmt dich auf freundeliste und kann dir dann deinen code sagen
Ich mache es um 20.000 Sternis!!!
Wie um 20.000 Sternis??? Von wem soll ich denn einen Code kriegen?
Braucht man denn W-Lan USB Stick oder diese komische Box mit Antenne wo der Stick das Internet herholt???
hey du kannst bei mir arbeioten in mein Puff ( Bordel)
ich glaub darauf können die meisten verzichten
Übazockenir ich muss dir was sagen, nämlich ich kann erst bei dir arbeiten wenn ich meinen fc habe. Beantwortet mir bitte jemand meine Frage???
@lurchi vielleicht hast du ja den wep schlüssel falsch eingegeben?undd du musst immer in der nähe des wlan routers bleiben so ungefähr bis 10 m entfernung!
??? Danke nochmal. ich prüfe noch mal nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.