Habt ihr den Wii-Kauf bereut? (Wii)

Habt ihr den Wii-Kauf bereut? (Wii)

Der Thread Titel sagt alles.
Nein, hab ich bis jetzt noch nicht
ja ich habe es bereut das ich sie mir geholt habe weil ich mir eigentlich etwas mehr erwartet habe. Ich will jetzt nicht wieder anfangen mit der Grafik das war von von rein her klar das diese nicht mit den anderen Next-Gen Konsolen mithalten kann und da kann man sagen was man will das ist einfach so. Die Steuerung ist natürlich einfach genial aber die Spiel lassen einfach zu Wünschen übrig nach Zelda und Red steel kam einfach nichts mehr gutes raus. Und wenn ich so lese was alles für Spiele rauskommen für die anderen Konsolen ärgere ich mich immer mehr das ich mir die Wii zugelegt habe. Ich werde diese jetzt wieder verkaufen und mir dann die PS3 holen. Und mal ehrlich der neue Controller hat auch Bewegungssensoren drinne auch wenn dieses Vielleicht von Nintendo angekuckt ist. Sie ist zwar zum verhältniss einfach zu teuer aber mann muss bedenken was die PS3 dafür auch bietet zudem hat sie auch einen BlueRay player mich am meisten interessiert weil ich gerne mal meinen HD-Fernseher endlich auch mal in HD nutzen will.
Fazit: Wii: tolle steuerung, 2-3 spiele die toll sind, schlechte grafik, kommende spiele er schwach.
PS3 : Ebenfalls geile Steuerung, geile spiele und die die noch folgen werden. geile grafik (HD, Blueray usw. .... leider wirklich einfach teuer
Bei PS3 geile Steuerung??? Knöpfe drücken und Knüppel bewegen? Bei der Wii ist schon etwas mehr dabei... Naja, wolln wir daraus kein Wii vs. XBox360 vs. PS3 Thread machen.

Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut, und Spiele sind wirklich noch nicht die Betsen da, aber wozu gibts die Zukunft Oo Erst jetzt kommen doch die ganzen geile Spiele.

@SSJ8 Vegeta
Hast du eigtl. auch ne Wii und hast den Kauf bereut?
Naha eig. nich,aber wenn ich mir die box ansehe,für den Preis(coole Spiele,gute grafik,online modus usw.mit Festplatte)und für den Preis wünsche ich mir eig. manchmal ne box ins haus.Und die wii is jetzt auch schon bald 1 Jahr drausen und ich hatte bis jetzt null fun mit der Konsole.Und wenn ich die ganze Zeit höre das eve. ne neue Konsole in 2-3 Jahre rauskommt,da frad ich mich warum ich sie mir gekauft habe.Das sind die Spiele die ich in der Zukunft holen werdr Galaxy,SSBB,Smackdown vs. Raw 08,Mario Kart eve. Metroi Prime Hunters mehr nicht.Naja mal schauen.
Geht mir ähnlich so... anfangs war das alles noch neu und aufregend, doch nun... Wii ist nichts weiter als nen Cube mit neuer Steuerung und leider wird er auch so behandelt... bisher noch nicht ein richtig cooles Wii only Game. Klar Zelda ist Top, doch das war auch nur ein Cube Titel. Die Entwicklung momentan ist auch nicht viel besser. Klar Metroid Prime 3, Mario Kart, Mario Galaxy, Smash Bros blablabla... das sind auch nur wiedermal Fortsetzungen.

Fazit: Ja ich bereue den Kauf mittlerweile und wenn sich bis Winter nichts ändert, kommt das gute Stück wieder weg.
Ok gute Software ist schon etwas Mangelware geworden. Das ist aber auch nur wegen diesen Third-partyspielen. Spiele wie GT Pro series oder Far Cry regen mich schon auf, aber die Spiele die von Nintendo kommen sind geil. Z.bMario strickers charged oder Mario Party 8. Für die Zukunft ist doch so einiges geplant: Super smash bros. brawl, Mario Kart, Mario Galaxy Metroid prime 3 u.s.w ich werde sie auf keinen Fall verkaufen außer für 300 Euro, dann kauf ich mir ne neue und hab 50 euro gewonnen um mir ein neues Game z8u besorgen:-D
ich habe es garantiert nicht bereut! binn mit allem super zufrieden! weiter so
Und genau das meine ich.
Bald bereuen es die meistens und Nintendo muss mit einer n euen Konsole rausrücken für 400€ und gescheiter
Hardware.
Nintendo hat die SDKs erst sehr spät veröffenticht, was für die Entwickler bedeutete, dass sie keine Ahnung hatten, was auf sie zukommen würde. Aber es sollten bald schon mehr Spiele kommen, die dann auch vom teschnischen große Fortschritte gemacht haben(im Vergleich zu Spielen die derzeit auf dem Markt sind).

Ich muss mir jedoch erst noch ne Wii kaufen, ehe ich es bereuhen kann->von daher: Nein, ich bereuhe garnichts^^
ich bereue es nicht das ich sie mir zu gelegt habe. ich habe bis jetzt 8 games und muss sagen das ich mit fast allen stets zufrieden bin. klar ist die grafik schwach, klar kommt ne mange kak raus aber wenn man bedenkt was noch rauskommt z.B super paper mario, ssbb, mario kart wii und super mario galaxy sind ja auch sicher tolle spiele. ich habe mir die wii auch zugelet speziel wegen zelda und mario games. ist schon klar wenn man rennspiele oder shooter bevorzugt dann hat es nur sehr schwache spiele wie far cry story mode geht ja einiger masen ausser denn vielen fehler kein karten editer jedoch zum mit einem freund oder sonst wem die zeit zu vertreiben reicht der 2spieler modus einigermasen aus. far cry für wii ist für die reihe ein sehr schwaches spiel

alle die meckern wegen der grafik hätten das vohrher wissen müssen und zur ps 3 oder zur box zu greifen
also, ich bin mit meiner wii extrem zufrieden. die beste entscheidung meines lebens lol ich hab noch nicht soooo viele spiele (mit sports grad mal 5 lol) aber die haben sich alle gelohnt.
Ich hab den kauf der wii bis jetzt absolut nicht bereut, denn die spiele machen mir nachwievor spaß und bei dem was jetz noch kommt, kann ma sich doch nur freuen. und mal zur grafik, nur weil die sie noch nicht mit den anderen next-gen konsolen mithalten kann, heißt es doch nicht, dass sie schwach ist. die wii ist halt noch am anfang, die grafischen feuerwerke werden erst noch gezündet. wenn man bedenkt, dass die wii noch mehr leistung hat als die gamecube. und die cube hat schon grafische meisterleistungen wie zB. Metroid prime 1&2 abgeliefert. es ist auch klar, dass die meisten spiele bis jetzt müll sind, denn am anfang kommen halt nur 2-3 gute titel raus und sonst nur der übliche lizenzmüll(Spiele zu kinofilmen zB.) aber die launchtitel auf der ps3 waren wenn ich mich nicht irre bis jetzt auch noch nicht so der brüller.
mfG Bergamo
Nebenbei gibt's ja auch noch den Internet-oder Shopping Kanal mit denen man sich Spiele runterladen oder Flashgames im Internet zocken kann wie z.B.Duckhunt,Territory War oder Point'n'Click Adventures,oder für Youtube,Mogelpower usw..^^
Hier z.B.mal ein Paar Seiten:
www.eiksoft.com
www.arcadebliss.com
www.wiicade.com
PS:Excite Truck ist aber auch ziemlich geil.
bereuen ich liebe diese konsole über alles und ich finde die spiele dazu sind ebenfalls supi und ich glaube mein name macht das deutlich
Was gibt es eigentlich gute Titel ausser Resident Evil 4,Zelda und Red Steel,die auch ältere Zocken können.Ich steh nicht auf solchen Kiddie scheiß.
Besonders viel ist da net zu holen oder?Ich will nicht sagen das Mario und co schlecht sind,bloß ich hab mal drüber nachgedacht ob man sich die Wii nicht holen sollte.Drum geh ich also zu amazon und was ich an Spielen sehen,naja,istnicht das was ich sehen wollte.Lediglich 4 Spiele haben mein interesse geweckt.
Und Wii fassungen von Driver oder Scarface sind ziemlich schlecht.Momentan hat die Wii nix,was mir meine Xbox 360 nicht bieten kann.

Was kommt also exklusives was man auch zocken kann,nicht Mario und co.
(Also echt nix gegen euer Mario undco,ok.Ist halt nix für mich.)
nintendo produziert mehr gute mario und zelda spiele als sonst was ist halt so
@ Prison 46:
Manhunt 2,wenn's denn noch erscheint
Nitro-Bike
Medal of Honor Heroes
RE:Umbrella Chronicles
Soul Calibur:Legends
Excite Truck,gibt's aber schon
Super Smash Bros.Brawl
Mortal Kombat:Armageddon
WWE:Smackdown vs.Raw 2008
immer wieder interessant zu lesen (nicht nur hier), wenn einer mit seiner Wii zufrieden ist, zählt er auch direkt Mario, zelda etc. auf. Typisch (nicht böse gemeint). Imo kann man echt fast nur auf die Nintendo Games bauen, da Third Prty grottig ist. Teilweise nur PS2 und Cube Wiimakes mit "angepasster" bzw. verschlimmerter steuerung.
manhunt 2 wird nicht erscheinen
@ KOLWE-X:
Das mit den Third-Party Titeln trifft aber auf alle Konsolen zu.
Resident evil 4 wii edition ist aber ein sehr gutes Spiel obwohl es nicht von Nintendo ist.
Aber auch ein Cube-Remake...
stimmt schon die guten games sind eigentlich nur erweiterungen von cube oder n64 games aber mir ist das egal
@prison46
du bist selbst noch ein "kiddie"

@topic
ich habe den kauf nicht bereut denn es gibt so geniale spiele für wii
Auf der PS3 gibt es auch keine tollen Interessanten Spiele. Ich habe den Kauf nicht bereut man muss halt lange warten bis ein Hammertitel erscheint das dauert halt so lange.
Hauptsache ich nenn mich "pokedomi".
Ich wollt mir ja ne Wii kaufen,aber Spieleab 12 sind mir zu doof.
Jo, Resident Evil 4, Call of Duty usw. sind ja allesamt ab 12 ;-)

Und die Spiele nach dem Gewaltgrad zu bewerten... sowas hab ich mit 11 gemacht (:
mein name spielt hier ja auch keine rolle oder?
du wirst sicher mit beispielsweise tales of symphonia überfordert sein, welches ab 6 ist-.-
rizzla hat recht
nur weil ein spiel ab 12 ist muss es nicht schlecht sein
So ist das leider was viele denken (die keine Ahnung von guten Spielen haben) und stellen die Mario Spiele als Kinderspiele dar weil die ohne Altersbeschränkung oder ab 6 jahre sind. Mario Spiele gehören zu den besten Spielen die es gibt.
RiZzla hat schon die guten Spiele für 12, 16 und 18 aufgelistet also brauche ich das nicht mehr zu machen.
Ich sag nicht das Mario ein Kinderspiel ist.Bloß ist die Wii wohl auf Kinder gerichtet.
Das einzige was ich wissen wollte was es für gute Spiele gibt die KEINE schlechte portierungen sind.
Und recykelte Spiele wie Res 4,Driver oder Bully brauch ich net.Und Marion schon gar nicht.Mir fehlen nunmal die Ego shooter und gute Rennspiele.Es sind halt zu wenig Spiele die mich interessieren,aber ihr müsst gleich losjammern.
Gute Ego shoter? Kein problem! Versuchs im Oktober mal mit Metroid prime 3. Im Dezember erscheint noch Resident evil 4 ubrella chronicles, das ist kein Remake. Rennspiele...hmmmm...vielleicht Exite Truck oder Nitrobike sowie Need for Speed Carbon. Weißda auch nicht so genau. Mario Kart Wii willste sicher nicht:-(
Carbon find ich scheiße.
Von Metroid Prime 3 hab ich schon gehört.Das soll doch der beste Ego-Shooter mit Samus sein oder?
Umbrella wäre eine möglichkeit,der ist doch direkt auf die Wii zugeschnitten.In sachen Rennspiel hätte ich gern eine Simulation oder ähnliches.Aber es soll ja ProStreet rauskommen.Mal schauen.
Entweder die PS3 oder Wii,ich weiß noch nicht recht.
wenn du dir ne ps3 kaufsen willst kannste dir auch gleich den neuen aldi-pc holen, kostet genau so viel..... und darauf findest du deine rennsimulationen und guten ego-shooter.
Ich sag dir nur eins Prison46: hol dir auf keinen Fall GT Pro series, das ist einfach grottig:-)
Ich würd noch ein bisschen warten, die Spiele der Wii sollen sich ja in zukunft viel besser werden als die launchtitel ,so die Dritthersteller.
Manche,nicht alle,können ja nur besser werden.
Na einen Aldi PC brauch ich nicht,der kommt nicht mal ansatzweise an die PS3 ran.Außerdem hab ich nen PC.
ich finde die wii einfach subi und freue mich schon auf wii fit (wurde noch nicht gesagt ^^)
sry prison hab dich wohl falsch verstanden^^
hm
excite truck isn cooles rennspiel
was meinst du mit rennsimulationen?
so need for speed und so?
Need for Speed ist keine Simulation, sondern Arcade! Mit Simulationen sind Spiele wie Gran Turismo, Forza Motorsport, GTR, DTM Race Driver, etc. gemeint.
Die Wii ist nicht (nur)auf Kinder gerichtet sondern zum Teil auf Nogamer Prison46. Die PS 3 ist viel zu teuer spar etwas von dem Geld und kauf dir stattdessen einen neuen PC für neue Spiele. Dann hast du das was du willst.
@ prison46: warum redest dur hier eigentlich so von der ps3ß im ps3 Forum warst du immer die ps3 am schlechtmachen um deine 360 zu verteidigen, wobei ich dich unterstützen würde, trtzdem is die wii am geilsten.
Ich hab den Kauf nich bereut, Die Spiele sind klasse,
Wii Sports, Wii Play, Dragonball usw...

Also ich kann über die Wii wirklich nichts aussetzen.
Vielleicht geh ich manchmal mit der PS3 hart in die Kritik.Bloß manche entscheidungen von Sony finde ich unverständlich und ganz schön unfair.

Aber welche Konsole bleib mir ausser Wii und PS3.Die PS2 hab ich,die X360 sowieso.Ich schätze mal so Dezember kommt meine Entscheidung.
Aber zuerst hol ich mir nen neuen Fernseher und Xbox 360 Spiele.Wie ich das bezahle,das weiß allerdings noch nicht wirklich.
Ich würde es bereuhen wenn ich mir Super Smash bros. brawl nicht kaufen würde!
Eine Frage(passt vielleicht nicht ganz zum Thema, doch es ist es nicht wert ein neuen Thread aufzumachen)
Dieses RPG Kabel oder sowas, mir fällt der Name nicht gleich ein. Also es ist so ein Kabel für die Wii um ein besseres Bild zu bekommen. Wenn man die Wii mit diesem Kabel an ein LCD HD Fernseher anschließt, bekommt man dann ein HD Bild wenn man zockt?
Ne, in meinem oberen Beitrag mein ich den Wii Komponenten Kabel:
Die Taktik von Spieler1 kenn ich. Nur ist sie mehr was für die Geldschei*er. Man kauft sich alle Konsolen und freut sich jedes Spiel spielen zu können und stellt dann fest, dass man kein Geld mehr für Spiele hat^^
prison
also mir ist egal ob du dein geld für konsolen rauswirfst aber ne 360 und ne ps2 reicht das nicht? ansonsten würde ich eine davon verkaufen
Also ich bereue den Wii-Kauf aufgarkeinenfall. Achja, diesen Beitrag hab ich mit meiner Wii geschrieben ;)
Nur mangelt es an der Wii an guten Spielen im moment.
stimmt schon gibt aber auch gute
Warum müssen manche einen gleich anmachen nur weil man 2 Konsolen hat und ne dritte will?Fasll du mal in einen Geschäft warst und gesehen hast was noch für die PS2 rasukommt,dann wirst du sehen das es Zeit wird für eine dritte.Die Zeiten sind vorbei,wo man locker 3 Titel mitnehmen konnte,das geht zurzeit nur bei der Xbox 360.Außerdem weiß ich noch nicht recht ob ich es mache.Es kann sich doch jeder holen was er will.Wenn du nicht soviel wert darauf legst ist das deine Meinung.

Ich werde weder die PS2 noch die Xbox 360 verkaufen.Schließlich hab ich auf jeder fast 20 Spiele!
FUCK THE WII
@prison: Welche Entscheidungen von Sony findest du unfair?

Wenn du mit dem von dir sogenannten "Kiddie-Scheiß" nichts anfangen kannst, dann sei dir wohl sowieso nicht zur Wii geraten, auch wenn diese Spiele nicht nur für Kinder gedacht sind. Ich gehöre wohl schon zum älteren Zocker-Semester, aber die Spiele speziell von Nintendo finde ich trotzdem extrem geil.

Nintendo produziert aber nicht nur solche Spiele, siehe Metroid. Und auf dem Cube gab es zum Beispiel auch exklusiv Eternal Darkness, was meiner Meinung nach sogar heute noch besser als Resident Evil 4 ist. Das könntest du ja theoretisch auch mit der Wii spielen und würdest es sogar für wenig Geld bei Ebay bekommen. Da werden bestimmt auch einige exklusive Wii-Titel solchen Kalibers erscheinen.

Zum Thema: Ich bereue es keinen Meter mir die Wii zugelegt zu haben, obwohl ich seit Januar nichts Neues mehr dafür gekauft habe. Wii Sports in einer lustigen Runde mit Freunden ist halt noch immer sehr spaßig, obwohl es natürlich inzwischen schon andere Multyplayer-Kracher gibt. Und die Sache mit der Virtual Console ist ebenfalls absolut genial.
mature
genau das soll man nicht machen
Cool, gesagt, da ist nur ein Noob auf streit suche,..
mature wieso spamst du hier rum?
ich wette du sucht so einen thread immer und schreibst das dann rein oder?
komische art auf sich aufmerksam zu machen
aber es hat ja geklappt
lass es bitte, wir brauchen sowas wie dich hier nicht die nichtmal wissen das die umschalttaste aktiviert ist-.-
ey leute spammen = das thread voll spammen was mature gemacht hat war "flamen"
Was ich von Sony unfair finde.Ok,wenn du so fragst,da mach ich glatt ne persnlich Liste.
-Rumble weggelassen
-Europa Release verschiebung
-Preissenkung in den USA aber nicht in Europa
-den Preis von wansinnigen 600 Euro
-80GB version in USA aber nicht in Europa
-einen Preisunterschied zwischen USA und EU von 250 Euro (umgerechnet)
-Trailer von 2006 eindeutig nicht eingehalten
-Software Emulation statt echter PS2 und PS1 Hardware
Ich könnt Stundenlang so weiter machen.
Also statt der Preissenkung in den USA bekommen wir jetzt ein Starter Pack, dieses besteht aus 2 Controllern und 2 Spielen und natürlich der PS3. Dieses Starter Pack kommt bei uns am 1 August in den Läden. Und der preis ist 599 € also der selbe wie die PS3 normal kosten würde. Und ich finde persönlich das der Preis dann angemessen ist wenn man überlegt was die PS3 bietet.
Ach,dieses Starterpack kenn ich.Da wäre mir ne Preissenkung lieber.
auuserdem hat die ps3 hier nicht so viel extras aufzuweisen wie in den usa
Ausser den PS/PS2 Hardware ist alles gleich.
Ihr vergesst aber auch das der Kontroller jetzt auch Bewegungssensoren beinhaltet auch wenn dieses vielleicht abgeguckt wurde von Nintendo. Und sagt mir mal bitte was den bei Nintendo so anders ist, da ist auch bloß die Hardware und das aussehen geändert wurden. Abgesehen jetzt von den neuen Kontroller aber wie gesagt die PS3 hat so was auch.
Dafür aber kein Rumble,Speicher und Mikro.^^
Und Wii-Fit demnächst.:)
geforce...
aber soweit ich weiß hat die ps3 keine sensorleiste...
oder spiele wie tennis werden auch mit knöpfen gespielt
also an der wii wurde mehr geändert als an der ps3...
@ pokedomi
ja stimmt schon es gibt keine sensorleiste ich meine ja auch nicht das der PS3 kontroller wie der wii kontroller ist aber trotzdem besitzt er auch Bewegungssensoren. Z.B bei Harry Potter der orden des Phönix musste mit den Kontroller bestimmt bewegugen machen um einen Zauber zu machen.
Der SixAxis wurde aber nicht so konsequent umgesetzt wie die Remote vom Nintendo.
SixAxis ist ein billiger veruch von Sony.
Ohne SixAxis unterstützung wären viele Spiele besser.
Vor allem mit Rumble,aber nun wollen wir doch net mit PS3 anfangen.Ist schließlich das Wii Forum.^^
ich bin froh das endlich der modchip herausgekommen is, sonst haett ich sie wieder verkauft..
Der ist aber nicht legal.
allerdings und menschen die so denken finde ich sind die dümmsten menschen die es gibt. kein weiteres kommentar!
ach ja..?
ich weiss das der illegal is..

"menschen die so denken finde ich sind die dümmsten menschen die es gibt"
ach..slim shady II: denkst du nicht das es billiger kommt, wenn du nen modchip hast und alle spiele kopieren kannst?
Hmm, ja, hast schon irgendwie Recht... billiger ist es natürlich... bist ja ein ganz Schlauer, warum bin ich da bloß noch nicht drauf gekommen?

So, und für die, die die Ironie eben nicht finden konnten, noch mal im klartext:
Solche wie du gehören schnellstmöglich gebannt! Kannst doch nicht einfach, nur weil dir die Preise nicht passen, klauen wie es dir passt! Denn das ist es und nix anderes! Hoffentlich wirst du bald gekickt...
Gegen Modchips habe ich ja nicht unbedingt was, da man so wenigstens auch amerikanische oder japanische Spiele zocken kann. Aber Raubkopierer sind doch echt das letzte! Smiley
Ja ich habs bereut.Mir machts irgendwie einfach keinen Spass.Hab Zelda Twilight Princess dafuer.
Nein ich habe es auch nicht bereut.
Die Spiele sind echt spassig und allemal ok,
man muß sich einfach damit abfinden,
daß es anders ist als die PS3 oder XBOX. Spiele wie Wii Sports oder Kororinpa sind Spitzenlückenfüller, nur wird es mal Zeit für was
revolutionäres, irgendwas was sich von den anderen abhebt, sonst wird es die Frage nächstes Jahr noch immer geben.
gute spiele werden sicher:
meteorid prime unters
ssbb
tony hawk's proving ground
dbzbt 3
battelion wars 2
bin nicht fan davon aber resident evil
und das mal ohne die mario games wie
mario kart
mario galaxy
paper mario
Die Wii hat für Shooter die Schlimmste Steuerung.Ich finde das mit Sports geil aber der rest ist auf deutsch fürn arsch.Nix gegen euch alle es kommt ja immer auf die eigenen Bedürftnise an eine Next gen aber für mich ist das nix so zu sagen überhaupt niiiiiiiiiix
es kann ja nicht nur wii-fans auf der welt geben^^ ich muss auch zugeben dass mir die PS3 gefällt, nur eben der Preis, aber die Wii behält immer bei mir platz 1
mich interessiert auch die x box 360 aber hab mich dann doch eben für die wii entschieden
moje, hatte auch seit weihnachten ne wii, hab se dann aber im april verkauft, weil ich nix mit gemacht hab un die nur in ner ecke gestanden hat, also verkaufte ich se nochmal un bin mit meinem neuen pc mehr als zufrieden!

mfg Mr Hill
Ich persönlich hab meinen Kauf nich bereut,weil ich genau bekommen habe, was ich erwartet habe^^
Die Grafik zählt bei mir eh nich so besonders, da es nicht auf 2-D oder 3-D ankommt, genauso der Unterschied zwischen 8-Bit Un etlichen GBite ;)
Da ich vorher ne PS2 hatte, die eigendlich brach liegt, wurd's einfach mal wieder Zeit für ne Nintendo, und da mir Rollenspiele und Beat'em Ups wichtiger sind, da man die besser mit Freunden zocken kann, als Rennspiele und Shooter wär ne PS3 bloße Geldverschwendung (obwohl ich mir Metroid Prime 3 sicher zulegen werd xD ).
Es ist wie es ist, wer Mega Grafik und high end Shooter will legt sich halt ne PS3 mit Darkness Uncut version zu. Wer ne Wii will un sic auch vorher informiert weis eigentlich was er zu erwarten hat, und davon abgesehen ist die Wii ja immernoch relativ neu^^
Ich wette, sehr viele werden noch von den kommenden Kracherspielen überrascht sein ;)
Ich bin zufrieden mit der Konsole und wie ich schon in ´nem anderem Beitrag geschrieben hab, Nintendo hat es goldrichtig gemacht:
Konsole, die günstig ist, mehr auf Familie und andere Zielgruppen zu geht (obwohl mich das nicht sehr zu interessieren hat, trotzdem Plus) und kein HD Ready Dingens ist, weil wie weit verbreitet ist denn HD bis jetzt? Ich kenne bis jetzt noch keinen in meiner Umgebung, der so was hat. Also hat man schon wieder Kosten gespart.
Was man allerdings zugeben muss, die Spiele, die bis jetze draußen sind sind nicht sehr ansprechend, außer Zelda, Redsteel und noch 1 bis 2. Aber das sollte sich im Weihnachtsgeschäft ändern...hoffe ich. Allerdings wer große Auswahl und schöne Grafik haben will, sollte sich eine Gamer PC für 2000-3000 € zulegen, der wird auch nicht so schnell zu alt ;), für neue Spiele...
aber eins muss ich loswerden, wenn nintendo bei der nächsten generation obs nun der nachfolger des ds's wird oder der wii- also wenn da wieder ne kot-grafik ist dann werde ich auf microsoft umsteigen!
der ds is ja ne beleidigung zum teil fürs auge!!!
Jo hallo Buam und Madeln!

Ich bereue nichts!
Seit mal ehrlich, würde alles gleich kosten, würdet ihr alle die PS3 kaufen.

Also:

250 Euro: PS3
250 Euro: Wii
250 Euro: PS3

Dann wörde sich die Wii am schlechtesten verkaufen, wenn die Preise so wären.
Und die Ausrede "Die meisten guten Spiele kommen noch" hab ich schon vor 5 Monate gehört. Kommen wohl doch nicht.

Wii suxx - und der ein oder andere weiss es selbst, will es nur nicht wahr haben. Alle fanden am Anfang die Steurung soo geil, aber so wirklich toll ist sie doch nicht. Und das "Wii ist die beste Party-Konsole" toll. Mit der ps3 kann man Eye Toy, Singstar zocken, macht auch bestimmt irre Spaß.

Vor 2 Monaten hab ich meine Wii verkauft gehabt. Zurzeit hab ich keine Next-Gen Konsole. Naja konnt man zur Wii überhaupt Next-Gen behaupten, nur weil die eine andere Steurung hat? Ich denke nicht.

In der Zeit als ich die Wii hatte, hab ich von Weihnachten bis ende Januar regelmäßig gespielt. Und dann kaum noch. Nicht das ich kein Geld für Neue Spiele gehabt hätte, aber am Anfang einer Konsole, sollten wenigstens mehr gute Spiele rauskommen. Und auf die Mario scheiße hab ich kein Bock mehr.

Wie gesagt, kostet alle 3 Konsolen gleich viel, liegt die Wii vieleicht am Anfang vorne, aber am Ende liegt die Ps3 ganz vorne.
PS3 250€udn PS3 250€?!
du meintest wohl beim zweiten mal die xbox^^
naja
Obwohl ich ja ein Wii Fan bin muss ich zugeben das die Spiele schon auf sich warten lassen! Ich nutze zurzeit viel die Nachrichten funktion um Mails zu schreiben, zocke meist wenn freunde da sind excite truck, und nebenbei ma im meinungskanal schaun!
momentan ist flaute im bereich wii, doch die großen titel rücken immer näher!^^

und zu deiner begründung das sich alle die ps3 gekauft hätten wäre sie genau so teuer/günstig wie die wii, das is bullshit! HÄTTE KÖNNTE WÄRE! toll, is aber net so! Und HÄTTE die Wii BlueRay, wären alle mit der Wii noch zufriedener, is aber net so, also was solls!
Ich bereue den Kauf NOCH nicht, ich warte erstma...solange zock ich PC oder LERNE SELBSTVERSTÄNDLICH FÜR DIE SCHULE!
Und zu der Steurung!
So sehr wie bei der Wii ist man nicht bei der PS3 wirklich InGame!
"Seit mal ehrlich, würde alles gleich kosten, würdet ihr alle die PS3 kaufen."
Ein noch bekloppteres Argument hattest du nicht, was? Smiley

Ich kauf mir doch keine PS3, egal wieviel Geld sie kostet, wenn ich da die Games nicht bekomme, die ich spielen will.
Auf jeder Konsole gibt es gute Spiele und es kommt immer mal wieder vor, dass ich auf Playstation oder Xbox bzw. deren Nachfolgern ein Spiel sehe, das ich gerne spielen würde. Aber da ich zu den Serien (Mario, Zelda, Metroid, etc.) auf Wii bzw. insgesamt auf den Nintendo-Konsolen nunmal eine größere Bindung/Vergangenheit habe und meist davon ausgehen kann, dass sie qualitativ hochwertig sind, spiele ich hauptsächlich auf Nintendo-Konsolen. (Und weil ich nicht genug Geld habe, um mir ein Multi-Konsolero-Leben zu leisten...)

Ergo: Es kommt letztendlich immer auf die Spiele an. Wenn jemand unbedingt fotorealistische Grafik braucht, um ein Spiel zu genießen... von mir aus! Ich springe auf diesen Zug jedenfalls nicht auf. Andererseits kann ich aber auch von den Entwicklern erwarten, dass die Möglichkeiten einer Konsole zumindest ansatzweise ausgeschöpft werden. (Und genauso schimpfe ich auch, wenn die Entwickler ganz offensichtlich auf der faulen Haut gelegen haben.) Und ja, da sieht es auf Wii (noch) ziemlich mau aus. Das Potenzial der Hardware scheinen bisher nur die Nintendo-Programmierer einigermaßen erkannt zu haben.
Zum Ende des Jahres wird sich die Lage etwas bessern, aber trotzdem muss man hoffen, dass sich Nintendo nicht wieder auf den Lorbeeren ausruht. Nunja, ich bin jedenfalls gespannt, was uns noch erwartet!
Seh ich genau so!
Nintendo passt nunma mehr zu mir, auf der XBOX finde ich ausser Rennspielen hauptsächlich titel ab 16 oder 18.
Bin 15 also ist das ni hts für mich. Die PS3 hatt mein Kumpel, er meint Grafik is ja ganz gut, aber der Inhalt der Spiele ist mau, zu wenig tiefe und sehr schnell zu ende!
Ja, Tingle hat vollkommen Recht mit jeder Aussage. Auch wenn jetzt noch sehr wenig kommt, sind Mario-Spiele meine Lieblingsspiele.
"Seit mal ehrlich, würde alles gleich kosten, würdet ihr alle die PS3 kaufen."

Und wenn ich ne Villa für 5€ bekommen könnte, würde ich sie mir auch kaufen. Dem is aber nunmal nicht so! Bei Sony ist alles dabei, was kein Arsch braucht, aber trotzdem teurer.
Ich hab mir ne PSP geholt und was das ganze Geschwafel von wegen "Multimedia"-Kosnole bedeuten sollte, versteh ich noch immer nicht. Das Teil spielt vielleicht 5 Formate(Musik, Bilder, Videos, etc.) ab. Der IR wurde sogar komplett aus dem neuen Modell entfent, weil er von Sony NIE unterstützt wurde. Nichts, als unnötige Zusatzkosten. Ohne Homebrew-Coder wäre die PSP zu fast nichts mehr zu gebrauchen...

Und genauso läuft es bei der PS3. Es werden teure Extras eingebaut, die niemand zu nutzen weiß. Bei einer Umfrage kam heraus, dass die meisten PS3-Besitzer nicht einmal wüssten, was HD oder Blue-Ray bedeutet!!!
Die Entwicklier stecken jetzt alles in die Grafik, ohne auf den Spielspaß zu achten. Da kann man sich genausogut ein Video ansehn(wenn man Grafik, ohne Spiel braucht...)

Wieso soll ich mir ne neue noch teurere Glotze kaufen, die dann wieder mit noch mehr teuren Extras, wie zum Beispiel neuen Disk-Formaten gefüttert werden will---
Bei der PS3 ist Konsole, Spiele, Fernsehr, und was man sonst noch so alles benötigt einfach nur Preislich zu Hoch geraten.
Sony spricht bei einer so hohen Preisklasse, nur die kleinste Spielgemeinde, die Hardcore-Gamer an. Nintendo hingegen kann jeden überzeugen, da es auch was für zwischendurch ist und man nicht ewig dafür sparen muss(eben etwas für zwischendurch und immer wieder)

Und die Wii wird garantiert nicht nur gekauft, weil sie angenehm "billig" ist, sondern eben wegen ihrer guten Spiele.
Die Game Cube war so billig wie ein einzelnes Spiel und trotzdem wurde sie kaum gekauft. Nicht so, wie die PS2:
Es gab haufenweise Spiele(was die Chance auf Top-Titel erhöht), es gab Innovation(EyeToy, Singstar, ...)
Da war der Preis egal.

Doch nun ist es andersrum. Die Wii hat die guten Spiele UND ist innovativ UND billig.

Die PS3 hingegen hat kaum Spiele(die außer Grafik nichts bieten (= ein schönes Video eben), KEINE Neuheiten, und ist preislich im Bereich eines sehr guten Computers.

Da kann Sony noch so viel mit Zahlen spekulieren, auf dass die PS3 sich sooo super verkaufen würde
Die Fakten zeigen ganz klar, welche Konsole beliebter ist!
joa...
bei uns in garbsen will hertie den verkauf der ps3 auch zurückziehen weil dort bis jetzt nur 2 gekauft wurden...
aber wir wollen hier net das thema wechseln...
wer den kauf bereut und voreilig seine wii verscherbelt ist meinermeinung nach selbst schuld, denn die wii lohnt sich, egal wer sie ahtt.
ein hardcore spiel kommt mit metroid prime 3 ja auch, ordnedlich action- futuristisch und eben mit viel action, naja...metroid werde ich mir aber net kaufen wiel ich die serie algemein nicht mag!^^
es gibt viel müll für die wii die kein mensch braucht, aber jeder findet ein game was er mag, udn wenn sauch nur wii sports ist.
stimmt auch.

Die Wii KÖNNTE natürlich auch Hardcore-Games abspielen->was wieder eine Zielgruppe(meine) anspricht...
Geduld muss man nur haben!
Es ist klar das es einige Zeit dauert bis die Games mal da sind, immerhin müssen sich die Unternehmen erstmal auf die Steuerung einstellen und nicht wie Ubisoft sofort jeden Grütz rausbringen, da fällt mir spontan ein: GT Pro series, Monster 4x4, TMNT, Splinter Cell!
Die Wii KÖNNTE natürlich auch Hardcore-Games abspielen->was wieder eine Zielgruppe(meine) anspricht...

Definiere Hardcore Games Oo
Spiele, mit Tiefe und nicht nur für zwischendurch...
Ein Spiel wo man sich solange ranhängt bis man jedenKrümel gesehen hatt, jedes Extra erlangt hatt, jeden Gegner besiegt hatt, alle Levels erreicht hatt und jedes Dungeon gesehen hatt!
Und wenn es ein Jahr dauert!^^

zB ToS, da steigert man sich richtig rein, bis man es durchhatt geben die meisten keine ruhe und zocken es jeden tag!
Da die Wii(überhaupt Nintendo) meistens kindliche, fantasievolle(, unrealistische, wenn ihr so wollt) Spiele herausbringt, ist eine gute Grafik gar nicht erst notwendig...
In den nächsten Monaten kommt ganz schön was an Spielen, deswegen mein entgültiges Fazit für diesen Threat: Ich denke nichts zu bereuen und nichts bereuen zu werden und hoffe, dass es so bleibt.
nunja...die spiele sind auf der ps3 nun auch nicht realistischer! zB virtua fighter... auf der XBox wäre das viva pinata...deswegen sinds ja auch spieel damit man aus dem rl ma rauskommt!;)

ich bereue auch noch nichts, und werde es erstmals auch net!
Wie kann man jetzt schon was bereuen? Die Konsole ist noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt. Man muss ihr doch mal ne Chance geben. Für den Herbst und Winter wurde doch viel angekündigt, wie z.b Mario Galaxy und Metroid. Die richtigen Spielekracher kommen noch, deshalb warum soll ich die Wii verscheppern und wenn ich meine Wii verkaufen würde, könnte ich noch immer keine PS3 kaufen.
ich habe mich bestens für die konsole informiert bovor sie erschien.hab geschaut welche games kommen welche beim releas erschienen sind
also konnt ich gut sagen ob ich sie kauf oder nicht und ich hab mich für den kauf entschieden
geanu wie ich, als ich das erste mal in der nzone von der revolution sah hatte ich gleich angefangen jede info zu sammeln

also...
mein kumpel hatte seine wii verkauft,
nu hatt er wieder eine da er nicht wusste das super mario galaxy kommt udn mario kart wii!^^
der arme...nunja, seine hatte er damals für 400 weggekriegt also er hatt profiet gemacht!^^
O.O ist das wahr?
joa...war so im frühjahr!
wo die wii noch sehr naja...gebraucht wurde, mitlerweile hatt ja jeder einer die sie haben wollte
ich fand die wii auch nit schlecht, aber für mich....is egal
Also ich habe mir auch am anfang eine Wii geholt wo sie erschien, und werde sie jetzt verkaufen weil diese einfach nur müll ist kein richiges spiel was spaß macht die Hardware von der Wii ist unter aller sau mit Zelda wurde das komplette Potenzial ausgeschöpft. Das ding hat ja nicht mal ein DVD laufwerk was meinest erachtens sehr schwach ist fürs 21. Jahrhundert. Der einzige grund warum die wii mehr verkaufszahlen hat als die PS3 ist erstens sie kamm früher raus und ist einfach billiger (in Preis und die Technik ist auch billig). Ich finde es eine schande das sich so ein ding Next-Gen-Konsole nennt das ist infach nur gelogen.
Nimmt mal die Hände von den augen weg und seit mal realistich, "Hammerspiele" werden nicht rauskommen mehr da kommt genau der selbe Müll wie bei den letzten Nintento konsolen raus mit den unterschied das die Handlung abgewandelt ist. In der Zwichenzeit habe ich mir die PS3 geholt @ Yoshi Party für diesen Preis kann ich mir nicht mal einen guten PC zusammenstellen lassen also lass das von wegen das man für den Preis der PS3 sich einen guten PC leisten kannn (zumindest kein Gamer PC).
Die PS3 (Xbox 360) ist einfach um Welten besser als die Wii. Und die bekloppte steuerung der Wii kannste auch in die Tonne werfen weil die einfach nur müll ist.
@Geforce

du nenst
tony hawk's proving ground
soulcalibur
SSBB
Meteorid prime 3
Super mario galaxy
pes 2008
Resident evil
Dragon bal z bt 2/3
battalion Wars
Guitare heros
müll?

du sagst die steuerung ist müll gibt es einen spezielen grund dafür?wieso kann man die wii nicht eine next-gen konsole nennen?
das alles hättest du dir früher überlegen müssen wenn du die spiele der anderen nintendo konsolen warum kaufst du dir dann ne wii?
@SSJgohan:

Lol, genau. Sony kann ja nichts anderes als Ideen zu klauen (siehe Steuerung und Chip von der PS3).
Außerdem hat die Wii ja auch einen Classic-Kontroller, also XD

PS: Du hast Super Paper Mario, Mario Kart Wii, Red Steel und Excite Truck vergessen ;)

@Geforce:

Die PS3 kostet teuer weil Sony SEHR Geldsüchtig ist XD
das die Wii früher erschien hat nichts damit zu tun.

Sonst müsste deiner Theory nach ja ie Verkaufszahlen der Wii zum Start der PS3 ja runtergegangen sein und die der PS3 aufwärts...

Davon seh ich bis heute noch nichts...

Was den Preis von PC und PS3 angeht, ist die PS3 alleine ja nicht alles, was man braucht. Man muss sich natürlich extra wegen der PS3 noch nen neuen Fernsehr kaufen...

Mit der PS3 hat Sony den gesamten MIST, den sie über die Jahre hinweg gesammelt haben endlich in einen 10Kilo schweren 600€ teuren Brotkasten gepackt. Und jetzt verlangen die auch noch, dass jemand so viel Geld für so viel unnützige Extras bezahlt...
ich finde die ps3,x box 360 und die wii hätte es vor 2 jahren schon geben können. aber von dem mal abgesehen ist die xobox360 besser als die ps3 kostet weniger und kanns gleiche vieleicht andere games abor ansonsten gleich
Nochmall zu den Games. Ich selbst bereue den kauf meiner Wii nur aus dem Grund das bis jetzt kei einziges guttes Spiel erschien. Aber ich denke einige Hammerspiele wie z.B. Final Fantasy werden da helfen.
Sagt mal spient mein Chomputer oder hat mei genialer Kommentar euch die Sprache verschlagen.
(Auch wenn reichlich Rechtschreibfehler drin sind)
Final Fantasy? das wird dann bestimmt so ein knüller wie das für die Game Cube
@ Sed
Du erwartest nach 4 Minuten schon eine Antwort auf deinen Post? Warum so ungeduldig?
Final Fantasy ist für mich nicht so sehr ein Hitkandidat. Da hoffe ich eher auf Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, etc.

@ Geforce
Du willst doch eh nur bashen. Also, warum suchst du dir nicht ein PS3-Forum? Da kannst du von mir aus so viel lästern, wie du willst, aber hier ist das unnötig und unangebracht. Wir hetzen ja auch nicht in Sony-Foren gegen die PS3.
Wenn du etwas an Wii auszusetzen hast und das unbedingt hier öffentlich machen willst, dann versuchs mal mit venünftigen und differenzierten Argumenten, nicht mit solchen Hassposts.
Ich hasse es das man das millionen mal erwähnen muss damit es alle checken wie unnötig solche posts sind -.-
Es stimmt: ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch aber wer kann mir das verübeln wo ich doch ein ganzes Jahr auf gutte Wii Spiele gewartet habe.
(die jetzt entlich kommen)
Und übrigens lasst mich doch bitte mit Mario in Ruhe den am anfang am Supernintendo haben der zwar noch spass gemacht, aber irgendwan ist genug den ich habe Peach nun schon oft genug gerettet.
Da ist mir die perfekte Story, das komplexe Gameplay und die geniale Grafik eines Final Fantasy
schon lieber.
Da ist mir die perfekte Story, das komplexe Gameplay und die geniale Grafik eines Final Fantasy schon lieber.

Da wär ich mir nicht so sicher...

http://www.youtube.com/watch?v=2V07O04l7WE
http://www.youtube.com/watch?v=qA0vLrwuQHE

Einige meinen ja, dass die Grafik von SMG nicht so gut ist (NICHT meine Meinung!), aber wenn man diese mal mit der von Final Fantasy vergleicht...
Also Final Fantasy Chrystal Chronicles war richtig scheiße!
habe es anschließend getauscht gegen SSBM und 5€!
Erstaunlich wie FF öfters als Zelda und GTA usw. verkauft werden konnte (soll jetzt nicht heißen FF ist schlecht, aber es hätte sich einen schlechteren Platz verdienen sollen).
von wegen wii hat ne schlechte grafik!!!!
Schaut euch doch ma die grafik von metroid prime corruption oder von zelda twilight princess an! mehr grafik brauch ich nicht! selbst wenn alle preise bei den konsolen gleich gewesen wären,hätte ich mir trotzdem die wii geholt,die steuerrung is perfekt für ego shooter oder party spiele games!!!
was will mann mehr?
bin deiner meinung.
wobei es auch aufs spiel ankommt-
solche mistspiele wie dieses family teil da was niemand kennt, da ist ja ne richtig kot-grafik- oder bei diesen ubisoft rennspielen!
Ich gebe zu Final Fantasy Chrystal Chronicles ist alleine scheise, doch zu 3 oder 4 ist es so ziemlich das beste game das man Zocken kann. ( auch wenn die Steuerung mit den Gameboy Sp etwas umständlich ist) Und ich und meine Freunde haben das zu dritt schonn öfter mal 5-6 Stunden am Stück gespielt. (Dann schlafen bzw.Gameboy aufladen und weiter).
also bis jetzt habe ich es bereut aber jetzt nicht mehr weil im november die ganzen guten spiel rauskmmen
mario galaxy is ja bald da!^^
das wird gesürächsthema nummer 1 hier^^
Ja jetzt könnten schon langsam mehr Games für die Wii rauskommen. Recht viele Mario Spiele gabs ja noch net. Ist eigentlich selten für Nintendo. Da zumals Mario Spiele immer die ersten waren die bei einer neuen Konsole rauskommen. Hier ist dies wohl anders. Schade irgendwo. :(
also es kommen jetzt noch weitere ausser mario

soulcalibur
metroid prime3
dragon blade
fire emble
monsterhunter(geht noch ein weilchen)
yeaahhh Metroid Prime 3, einer der gründe, weshalb ich mir die wii geholt hab^^
und nicht zu vergessen..... TALES OF SYMPHONIA!!
wii geil.... *träum*
Ich hab mir die WII gekauft, fand sie aber blöd und hab sie mit einem Vorschlaghammer in tausend Teile zerlegt. Dann hab ich mir die beste Konsole die es gibt (XBOX 360) gekauft.
Jo ich bin der Alf ich alfe dauernd herum alf alf alf alf alf alf alf alf alf
Na du hast aber Nerven...
Oh man...hab auch ne 360 aber die beste konsole ist sie sicher nicht..ich sag nur SNES aber davon verstehen so Leute wie du ja nicht Wii*tzich! Aber naja..sperm..äh spam mal weiter...
vll. war er mit der steurung überfordert
beim zelda spielen auf keinen fall. danach war es echt langweilig mit der wii, aber jetzt kommen so verdammte brecher raus bzw. sind schon draußen (metroid, mario, smashbros.) das ich seeeeehr zufrieden bin!
also angenehm leicht is die steuerung bei excite truck...zelda war auch sehr gut.
bei heatseeker wars anfangs schwer aber nach 20minuten zocken ging das dann auch
ich find die wii besser als die ps3, weil die wii so schön weis ist und die ps3 eben nich;un von der xbox 360 will ich garnicht anfangen, weil die sowieso schwul ist.
also wegen farben kann ich mein lieblingswort nur erwähnen:
CASE MODDING!

http://www.x-box-umbau.de/Shop2/shop/artikel.php?K_ID=150&;rubrik_ID=180

http://www.x-box-umbau.de/Shop2/shop/artikel.php?K_ID=172&;rubrik_ID=177

http://www.x-box-umbau.de/Shop2/shop/artikel.php?K_ID=97&;rubrik_ID=113

meine wii bekommt neujahr ein schönes schwarz/transparent mitrotem licht.

warum die 360 in deinen augen schwul ist weiss ich net,...wohl wegen online preisen.
Ich wusste gar nicht das eine Konsole eine Sexualität besitzt Mr Hill??

Naja die 360 ist eine tolle Konsole..tolle Games, super Handling usw.! ^^

Hat hier aber nix zu suchen...also ich habe den Kauf der WII nicht bereut...
Also: Ich habe den Kauf der Wii bis zum 16.11.07 (Erscheinungstag des Spiels "Super Mario Galaxy") bereut =)
Bis dahin hat es sich auch nicht gelohnt, eine Wii zu besitzen - ganz ehrlich!!
Mit Mario Galaxy fängt so langsam die Zeit der guten Spiele auf der Wii an, wo es sich dann auch lohnt, sie zu kaufen;)
(Derzeit einzige ganz gute Spiele: Fifa 08, Tony Hawk, Metroid Prime)
Aber zum Beispiel Super Smash Bros. Brawl wird ein Hit!
Man muss nur Geduld haben, mit den guten Spielen;)Zaubertinte: [Genau so, wie bei der PS3;)]
rischtisch(halbwegs)
ich finde auch das in letzter zeit ne ziemliche flaute an spielen is ...
bin ma gespannt auf mario & sonic at the olympic games :bbb
mit galaxy , metroid prime etc geht's aber wiklich ein großes stück bergauf.
finde die 360 aber in letzter zeit trotzdem besser ^^
jedoch beschissener hätte der online modus net werden können...da muss man zahlen >.<
Hallo, allerseits.

Ich habe vor mir eine Wii zu holen (woah).
Und wie ich weiß kann man mit ihr ins Internet gehen. Nun wollte ich fragen ob das ohne einen Router geht, oder mit o_O Braucht man ihrgendwelche ''Extra-Kabel'' oder nicht? Danke im Vorraus.
wie bereits hunder tmal erwähnt muss man, wie auch beim pc, die wii mit einen router/hotspot verbinden, ob nun lan oder wlan is schnuppe
Aha, okay, danke.
Um für die Wii genügend Geld zusammen zu kriegen, wollte ich Zelda OoT und MM für N64 verkaufen. OoT ist ja schon für Virtual Console draußen, aber ich wollte mal fragen ob es ''sicher'' ist, dass MM für Virtual Console herauskommt oder nicht. Mir ist es egal, wann es herauskommt, hauptsache es kommt heraus und noch vor den Osterferien o_O
wenn du zelda verkaufst, dann,...wehe alder!
"mir ist es egal wann es herasukommt, hauptsache es kommt heraus und noch vor den Osterferien"

Der Preis für den besten Wiederspruch geht an....hiny
ichfind das so lustig, das beim wii immer nur mario galaxy, smash bros, metroid und zelda erwähnt wird. tja merkt ihr was? richtig, es gibt keine anderen nennswerten titel... ich hatte den kauf bereut und konnte sie gott sei dank für gutgeld wider verscherbeln. jetzt hab ich ne 360 und bin zufrieden.
wem meine meinung nicht gefällt (ja fanboys dürfen sich angesprochen fühlen), sein problem.
Ich bin genau deiner Meinung.
Es sind wirklich immer diese Spiele die genannt werden!
Aber es werden sicher nochh ein paar ganz gute / witzige Games erscheinen!
Ich habe den Kauf meiner Wii höchstens bis zum 16.11. bereut ;)
Smash Bros. Brawl werd' ich mir auch holen, S.B. war schon immer geil ;)
Metroid Prime is bestimmt auch net schlecht, mal sehen; ich hol's mir vielleicht, wenn's richtig billig wird ;)
Und von Zelda habe ich allgemein noch nie was gehalten -.-

Fazit: Es sind wirklich wenig sehr gute Spiele für Wii erschienen/angekündigt!
Vielleicht ändert sich ja noch was...
Zaubertinte: [Aber wenn man mal ehrlich ist: Die wirklich große Auswahl zwischen guten Spielen gibt es auf der PS3 und XBOX360!! Das müssten sogar die Nintendo Fanboys einsehen (PS3 is' jetz' noch net sooo vielfältig, aber da gibt's dafür schon richtig geiiiillle Spiele; teilweise schon erschienen und die meinsten noch angekündigt)]
ich mag ausserdem teh bigs, endless ocean, excite truck und auch sonst gibt es viele hier nicht erwähte gute spiele
Ups, sry, ich war kurz weg, da hat meine Schwester das Zeug dort oben geschrieben o_O Und ich fragte mich schon, warum ich bei der Foren-Übersicht gewesen war o_O Meine Zelda-Spiele sind ''heilig'' ;)

Topic: Viele geile Spiele sind ja schon draußen, da muss man nur noch bis zu MKWii und SSBB warten ;) Dann werden die Verkaufszahlen der Wii sicher so richtig aufsteigen.
@Suparichy

Dann ist das aber dein Prob. wenn du Zelda nicht magst und Metroid auch nicht. Und wenn dir galaxy, super paper mario, wario ware, mscf nicht reichen. Dann hol dir eben keine Wii.

Diese spiele find ich geil:

Wario ware, Mario strikers ( =D ) , galaxy, Zelda tp (geilstes spiel), nfs carbon (geile steuerung), Paper mario ( mario titel ^^) mario party (multiplayer hit) fifa 08 (auch nicht schlecht) Db Bt2(geile atmosphäre)Resident evil 4 (geschmackssache)

metroid find ich auch nicht so gut weil ich die story nicht so mag...

außerdem kommen noch:

Mario Kart, Ssbb, dbz Bt3, Battalonien Wars 2

das ist doch was oder nicht O.o
man muss doch nicht nur erstmal auf die spiele schauen, sondern was die konsole erstmal einem bringt.

spiele kommen noch unmengen raus, dann hol dir die wii halt im juni
jop, wenn man eine konsole nur zum spielen braucht und einem die grafik nicht wichtig ist aknnm an sich ohne problem auch eine ps 2 kaufen.
wer gerne technik schnickschnack hat kauft sich ne ps3 oder ne 360.
wer ein neues spiele gefühl will, nintendo spiele etc, kauft sich ne wii.

und dannn wird auf die spiele geschaut.
Ich bin genau deiner Meinung.
Es sind wirklich immer diese Spiele die genannt werden!
Aber es werden sicher nochh ein paar ganz gute / witzige Games erscheinen!
Ich habe den Kauf meiner Wii höchstens bis zum 16.11. bereut ;)
Smash Bros. Brawl werd' ich mir auch holen, S.B. war schon immer geil ;)
Metroid Prime is bestimmt auch net schlecht, mal sehen; ich hol's mir vielleicht, wenn's richtig billig wird ;)
Und von Zelda habe ich allgemein noch nie was gehalten -.-

Fazit: Es sind wirklich wenig sehr gute Spiele für Wii erschienen/angekündigt!
Vielleicht ändert sich ja noch was...
Zaubertinte: [Aber wenn man mal ehrlich ist: Die wirklich große Auswahl zwischen guten Spielen gibt es auf der PS3 und XBOX360!! Das müssten sogar die Nintendo Fanboys einsehen (PS3 is' jetz' noch net sooo vielfältig, aber da gibt's dafür schon richtig geiiiillle Spiele; teilweise schon erschienen und die meinsten noch angekündigt)]

So, jetzt rate mal, warum die Xbox360 so ein großes Spieleangebot hat...Richtig, sie ist ca. 1 Jahr länger draußen als der Wii---> mehr Spiele.

Und die Spieleauswahl bei der PS3 ist ja auch so viel größer als beim Wii. Oh man, echt lustig;D

Wenn du jetzt wieder ankommst: Nur Minispiele, dann komm ich mit: Rennspiele und Ballerspiele. Merkst du es? Es dreht sich im Kreis. Öhm und könntest vielleicht die hammergeilen Spiele der PS3 nennen?^^

Ja, so wenig gute Spiele. Sind Wertungen über 90% von diversen Spielezeitschriften nicht hoch genug? Ok, du magst Zelda nicht, Metroid Prime 3 willst dir holen wenn es billiger wird und Brawl kommt ja erst so spät. Ich meine, wenn du nur so Ultraknaller spielen willst, wieso hast du dir überhaupt vorher einen Wii geholt?

ichfind das so lustig, das beim wii immer nur mario galaxy, smash bros, metroid und zelda erwähnt wird. tja merkt ihr was? richtig, es gibt keine anderen nennswerten titel... ich hatte den kauf bereut und konnte sie gott sei dank für gutgeld wider verscherbeln. jetzt hab ich ne 360 und bin zufrieden.
wem meine meinung nicht gefällt (ja fanboys dürfen sich angesprochen fühlen), sein problem.

Ich finds echt lustig, wie du einfach so behauptest, nur wenn man die derzeit besten Titel für Wii nennt und empfiehlt, dass es sonst keine nennenswerte Titel gibt. Und natürlich gibt es andere nennenswerte Titel!
So, nun bsit glücklich mit deiner Xbox360. Warte ein Jahr und du wirst es bereuen deinen Wii verkauft zu haben, denn dann ist der Wii 2 Jahre draußen und hat garantiert mehr Spiele als die Xbox360.

Aber naja, hättest vielleicht vorher dir da mal Gedanken drüber machen können;D Dann wäre dir diese miese Fehlkauf wohl nicht passiert.

Du kannst mich gerne als Fanboy ansehen, für mich existiert dieses Wort eh nicht. Es gibt nur stark subjektive Beiträge hier...
Kann mich Wischmopp33 (echt krasser Name^^) nur anschließen. Wäre die PS3, XBOX360 und Wii zeitgleich herausgekommen, dann hätte man das Kriterium "Spiele" vernachlässigen können. Naja, es bleibt abzuwarten!

Außerdem kommt es sehr stark auf den Geschmack an. Für die 360 gibt es ´ne Menge Shooter, Nintendo bietet im allgemeinen eigentlich mehr Rollenspiele und Adventures.
ich hab heute zB bei nem kumpel fifa08 auf der wwii gezockt, es ist ganz anders asl auf ps2 oder cube!

das is finde ich mal richtig geil^^ jedoch is es net so pg mäßig wie bei der ps2...ect.

hinzufügen muss ich noch das ubisoft zB die konsole total runterzieht...ca. 70% aller wii spiele is von ubisoft, viele davon sind flopps!
mich nervts wenn ich tony hawks proving ground von der wii mit der 360 version vergleiche, bei der 360 hat es viel mehr funktionen etc. . das kann man bei der wii sicher auch einbauen.
Kann, macht aber nie ein Hetrsteller.

Endless Ocean ist verbreiteter Augenkrebs!
die schatten sind zum kotzen!
Spielt ihr eigentlich mit Kompenenten Kabel auf HD oder Standard?
Ähm der WII hat doch gar keine HD Unterstützung!
doch jenach spiel geht das, gibt sogar kabel dafür.
Mit dem richtigen http://www.amazon.de/BigBen-Interactive-Wii-Komponentenkabel-HD/dp/B000NA6ET8/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1196166187&sr=8-1|Kabel hat die Wii schon HD unterstützung.
k
Hm ich bin auch angeschießen den ich weiß nicht was ich mir holen soll Wii oder Xbox 360.

Ich spiele gerne Eggo-shoter und Rollenspiele und actionrollenspiele.

Aber ich kann mich einfach nicht etscheiden!
@berkcan:Kannste mal aufhören zu spammen?
Komischerweiße sind im Nintendo Forum immer am meißten Spammer und überfüllt mit Kiddys die fragen,was ist besser?Xbox oder Wii?Ich hätte es nicht für möglich gehalten,aber das Wrestling Forum ist sogar cleaner als das hier.Das Nintendo Wii Forum sollte man umbenennen zu Kiddy Forum.
Und ja mit einem Kabel hat die WII schon HD Unterstützung.
Schonmal was von Google gehört?
Der einzige der Ahnung hat,ist Penny de Luxo.
Sorry,das musste mal gesagt werden.
Ok hör auf damit
Du solltest nicht antworten, ob du aufhörst oder nicht, sondern du solltest die Klappe halten.
Überall wird gespammt und n00bs kommen mit Schwachsinnsaussagen. Jedes dumme Argument könnte ich so leicht widerlegen, weil die Idioten hier nicht aufpassen, was sie sagen. Alles KleinkinderSmiley.

Edit:
Ich wollte mit sogar nicht die Mühe machen etwas zu widerlegen, weil es zu viel wäre. Meine Entscheidung ist etwas faul, aber ich warte dafür auf die Argumente von den anderen User ab.
fühlst du dich jetzt cool
Also ob ihr jetzt mal mit streiten aufhört!Das is ja schlimm!
"fühlst du dich jetzt cool"

Nö, warum sollte das Klarmachen an einen Idioten, dass er nicht auf Aufforderungen antworten soll, die man übrigens einhalten soll, mich cool fühlen lassen?
Und Meinungen sagen lässt mich auch nicht cool fühlen lassen, und dein Spruch(Frage), den ich bei 12 jährigen Kids höre, kannst du dir abschminken, da SOLCHE Sprüche NUR in Chats benützt werden und für Foren zu wenig Inhalt und Nützen haben. Ausserdem hast du weiter gespammt.

Scheinst ein 11 jähriger Kid zu sein. (ob ich mich da irre...(?), neeSmiley)
du irrst dich nicht wobei deine posts auch net gerade produktiv waren.

und zu eingen fragen:

TESTET DOCH WII UND ANDERE KONSOLEN UND VERGLEICHT! ein auf den irgendwer hier weiss was genau richtig für DICH da draussen wäre...-.-
Trainacc-9907 denk doch was du willst
Monarch des Chaos wenn du grafik willst hol dir die xbox wenn du spielgefühl stehst hol dir die wii.immer die gleiche frage
"wenn du spielgefühl stehst hol dir die wii."

Ey?! Ergo: Bei Xbox 360 gibt es kein Spielgefühl.
Pass einfach mal auf, was du sagst. Das ist ein Mist. Bei meinen Kumpel hab' ich Xbox gespielt, und da hatte ich auch "Spielgefühl". Das ist ausserdem auch deine subjektive Meinung, und wenn es bei Xbox 360 weniger Spielgefühl oder keins gäbe, dann würde sich Xbox 360 nicht so gut verkaufen.
Es kommt einfach auf den Geschmack an. Die eine Gruppe will Grafik und Genren wie Shooter und Rennspiele, die einen wollen einfach dies und das.

Zaubertinte: [Ich hab' eine PS3, und ein anderer Kumpel hat Wii, und so hab' ich alle Next-Gen-Konsolen getestet.]
ist doch lächerlich jeder zweite im forum fragt was ist besser
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3005708

Pass du besser auf, was du sagst-.-

Er hat nur gesagt, dass die Wii ein gutes Spielgefühl bietet->soll das jetzt bedeuten, dass Fahrrad fahren nun die unbeliebteste Sportart der Welt ist?
Zaubertinte: [nein...]

Ich finde das Spielgefühl an der Wii sehr gut.
Dafür gefallen mir die Spiele von der PS3 besser.
Dafür ist die Auswahl und das Preis-Verhältnis bei der Xbox besser
....
"Monarch des Chaos wenn du grafik willst hol dir die xbox wenn du spielgefühl stehst hol dir die wii.immer die gleiche frage"

Man kann diese Aussage nicht verallgemeinern. Natürlich hat jede Konsole Nachteile und Vorteile, aber von einsätzigen Aussagen, die etwas verallgemeinern(für Idioten, die nicht selber denken), kann ich mich nicht überzeugen lassen. Eine Theorie, eine Behauptung oder eine Aussage muss mehrere Faktoren beabsichtigen.
Übrigens ist Spielspaß das(, also Spielgefühl), was sich aus Grafik, Sound, Qualität der Story, Art und Steuerung des Spiels ergibt. Xbox 360 besteht leider nicht nur aus Grafik.
ich hab doch nur gesagt das die xbox gute grafik bietet
hast du nicht gesagt o_O
Und du hast gesagt, dass Wii Spielgefühl bietet, das was sich aus Grafik, Sound, Qualität der Story, Art und Steuerung des Spiels ergibt. Zu Xbox 360 hast du ja NUR gesagt, dass die Grafik bietet. Mehr wolltest du ja anscheinend nicht sagen, da könnte ja jeder Kidskopf reinfallen und Wii nehmen, weil NUR GRAFIK ist ja nicht eine Konsole.

Da könnte der Kid ja glauben, dass Xbox 360 eine Grafikkarte ist, wenn du es ja SO formulierst.

Guck, die Übersetzung deines oberen Posts:
"Haltet die Klappe, hört zu. Das gilt allgemein jetzt!!!
Wii=Spielspaß
360=NUR Grafik
"
grob gesehen stimmt es Trainiacc.

Wenn man beides direkt verglecht, Wii und 360, kommt man ja eh nie auf ein richtiges ergebnis da der eine bei Super Mario Galaxy eine spitzen grafik sieht und der andere meint da wäre noch fieses kantenflimmern.

kommt alles auch auf den betrachter an und es gibt genügend die bei der wii keinen spaß haben egal welches game, da die steuerung nicts für sie ist
Ich meine, dass dieser Vergleich kein Sinn macht. Z.B.:

PS3= Natur
360= Tier

Natur ist gut, aber Tier ist ja nur die Unterkategorie.
Genauso wie mit Spielspaß und Grafik.
[Spielspaß= Grafik, Art des Games, Sound, Steuerung, Qualität der Story]
[Grafik= Effekte, Frameanzahl]
[Effekte= Staub, Licht, Reflektionen, Wasser, Helligkeit, Dunkelheit]

So ist das eben mit den Vergleich von Berkcan. Das meinte ich ja, aber Steuerung ist der Pluspunkt für Wii und Grafik, Sound sind die Pluspunkte von Xbox 360. Übrigens hab' ich jetzt auch nicht alle Pluspunkte mitgezählt. Ob Xbox 360 keine andere Qualität als Grafik hätte.
ich hab die frage nicht gestellt und ich hab nur kurz was aufgezählt bei dir muss man sich aufregen wer denkst du wer du bist von dir lasse ich mir garnichts sagen
Tja, aber Unrecht hattest du trotzdem, zumindest hast du es jedoch falsch gesagt. Ausserdem hab' ich diese "Aufzählung" als falsch abgestempelt und einige Argumente geliefert, und hier diskutiert man. Man kann nicht bestimmen, mit wem man diskutieren möchte und mit wem nicht.

Lerne schreiben, und die Welt wird leichter^^. Es hat auch eben nichts mit "was denkst du, wer du bist" zu tun, und wenn du schon keine Argumente geben kannst und zu dumm für eine Diskussion bist, dann kannst du von MP verschwinden.

"Mogel-Power: Das Diskussionsforum"
Diese KiddosSmiley. Du gibst eine gewagte und falsche Antwort, und willst es noch verallgemeinern und damit den Klugen markieren, aber wenn jmd. Aussagen widerlegt, dann kommst du wie ein Kleinkind und heulst jetzt dies und das^^.
und das kann man auch erklären ohne gleich zu beleidigen und jemanden nieder zuamchen wobei berkcan des nicht anders wollte^^

spielspaß is nunmal für jeden etwas anderen und da kann man diskutieren bis mogelpower abstürz
ok macht was ihr wollt ich hab kein bock mehr zu streiten

ciao=)
sry für die schreibfehler die sehen ja mies aus
"Diese Kiddos. Du gibst eine gewagte und falsche Antwort, und willst es noch verallgemeinern und damit den Klugen markieren, aber wenn jmd. Aussagen widerlegt, dann kommst du wie ein Kleinkind und heulst jetzt dies und das^^."

Ich bin mir sicher, dass du selber noch ein "kiddo" bist. jetzt fühl dich nicht so Erwachsen. FREAK
"spielspaß is nunmal für jeden etwas anderen und da kann man diskutieren bis mogelpower abstürz"

Spielspaß besteht trotzdem aus Grafik, Art des Games, Sound, Steuerung und Qualität der Story. Für manche Leute ist Grafik ja nicht so wichtig und Sound das Wichtigste etc.

"Ich bin mir sicher, dass du selber noch ein "kiddo" bist. jetzt fühl dich nicht so Erwachsen. FREAK"

*ehem*, ein Kind ist man, wenn man das 14. Lebensjahr nicht erreicht hat. Da muss ich dir jetzt auch widersprechen.
Für mich ist Sound sehr wichtig, und das Spiel muss spannend sein. Und einfach zu steuern
ich hab es bis jetzt noch ÜBERHAUPT nicht bereut ich find es gibt jetzt schon recht gute spiele dafür!!!
trainiac: das was du zuletzt heri geschrieben ahst solltest du dir mal sagen..-.-

also zum spielspaß gehört für mich atmosphäre...ob sie nun durch grafik oder sound komtm is wrscht, hauptsache atmo!
Dann eben Grafik, Atmosphäre, Art des Games, Sound, Steuerung und Qualität der Story = Spielspaß.

Einige Leute wichten Grafik schwächer als Sound oder für die ist eben die Art des Games wichtiger als die Qualität der Story^^ [Bsp.].
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.