Bin bei der Höhle des Meteoriten,kann mir jemand sagen wie die hässliche Spinne zu besiegen ist?bitttte?
Du mußt auf dem Steg im Kreis herumrennen, wenn Du etwa eine halbe Runde Abstand zu dem Biest hast, stellst Du Dich vor einem der vier Gänge und feuerst so lange auf die Spinne, bis die zusammensackt. Dann schnell in den Gang rein und den Splitter holen. Das machst Du solange, bis Du alle vier Splitter hast. Der Meteorit, der in der Mitte schwebt fällt dann runter und Du kannst das Vieh endgültig plattmachen. :)
DEN Splitter hab ich gehold,aber wie komm ich aus dem Gang wieder heraus ohne das die Spinne mich drift?
Mit einer Waffe (Desert Eagle?) kannst Du die Spinne für kurze Zeit ohnmächtig machen.
Exakt 10 Treffer mit dem Desert Eagle sind nötig, um Willard zu lähmen. Du mußt also die Schüsse genau mitzählen!!
Gib zuerst 5 Schuß ab und lauf einmal um den Krater.
Dabei gegebenenfalls eine kurze Spurteinlage zur Abstandsverringerung einlegen. Wenn du erneut vor dem 1. Seitenpfad stehst, gib 4 weitere Schüsse ab. Dann lauf wieder einmal um den Krater, bis du erneut vor dem 1. Seitenpfad stehst. Nun reicht 1 Schuß, um Willard zu lähmen. Jetzt *sofort* rollen und das Artefakt holen.
Die gleiche Taktik bei den restlichen 3 Artefakten im 2., 3. und 4. Seitenpfad anwenden. Dabei mußt du dir die gewählte Reihenfolge merken, damit du dich nicht *verrennst*!
Gib zuerst 5 Schuß ab und lauf einmal um den Krater.
Dabei gegebenenfalls eine kurze Spurteinlage zur Abstandsverringerung einlegen. Wenn du erneut vor dem 1. Seitenpfad stehst, gib 4 weitere Schüsse ab. Dann lauf wieder einmal um den Krater, bis du erneut vor dem 1. Seitenpfad stehst. Nun reicht 1 Schuß, um Willard zu lähmen. Jetzt *sofort* rollen und das Artefakt holen.
Die gleiche Taktik bei den restlichen 3 Artefakten im 2., 3. und 4. Seitenpfad anwenden. Dabei mußt du dir die gewählte Reihenfolge merken, damit du dich nicht *verrennst*!
Fortsetzung.....
Erst wenn du alle 4 Artefakte eingesammelt hast, kannst Du Willard endgültig erschießen.
Ich habe dazumal auch lange gebraucht, ehe ich die Spinne besiegte - hab sogar ein paar Tage Pause eingelegt, weil die Nerven blank lagen :-(
Erst wenn du alle 4 Artefakte eingesammelt hast, kannst Du Willard endgültig erschießen.
Ich habe dazumal auch lange gebraucht, ehe ich die Spinne besiegte - hab sogar ein paar Tage Pause eingelegt, weil die Nerven blank lagen :-(
AN Christine
Danke,habe dank deiner Hilfe die Spinne erledigggt.
Habe aber leider nur 57 von 59 Punkten erreicht.schade.
Habe mich so auf den Bonuslevel gefreut,wieviel Punkten brauch mann für den Bonuslevel?weisst du das?
Danke,habe dank deiner Hilfe die Spinne erledigggt.
Habe aber leider nur 57 von 59 Punkten erreicht.schade.
Habe mich so auf den Bonuslevel gefreut,wieviel Punkten brauch mann für den Bonuslevel?weisst du das?
Du mußt 59 Geheimnisse gefunden haben, um am Ende der Höhle des Meteoriten nach dem Abspann in den Bonuslevel zu gelangen.
Geh auf folgende Website: http://www.hagix.net/
Unter Gespeicherte Spielstände findest Du einen Spielstand vom Ende der Höhle des Meteoriten mit allen Geheimnissen (savegame.4). Lade das Savegame herunter und speichere es in Deinem TR III Spielverzeichnis. Von diesem Spielstand aus aus kannst Du dann in den Bonuslevel gelangen.
Geh auf folgende Website: http://www.hagix.net/
Unter Gespeicherte Spielstände findest Du einen Spielstand vom Ende der Höhle des Meteoriten mit allen Geheimnissen (savegame.4). Lade das Savegame herunter und speichere es in Deinem TR III Spielverzeichnis. Von diesem Spielstand aus aus kannst Du dann in den Bonuslevel gelangen.
An Christine
Habe mir savegame heruntergeladen,hat nicht geklappt.Fange das Spiel nochmal an.Eine Frage? HAST DU AUCH NUR 16 Speicherplätze?
Habe mir savegame heruntergeladen,hat nicht geklappt.Fange das Spiel nochmal an.Eine Frage? HAST DU AUCH NUR 16 Speicherplätze?
Jeder hat nur 16 Speicherplätze. Aber das ist nicht schlimm, da Du Spielstands-Dateien umbenennen und in andere Ordner verschieben kannst.
Ich wollte ohnehin dieser Tage unsere Cheats für die Tomb-Raider-Spiele verbessern und Spielstände hinzufügen. Du wirst also All Hallows auf jeden Fall sehen können. :)
Ich wollte ohnehin dieser Tage unsere Cheats für die Tomb-Raider-Spiele verbessern und Spielstände hinzufügen. Du wirst also All Hallows auf jeden Fall sehen können. :)
An Rene
Wie kann man Spielstände-Dateien umbenennen,und in andere Ordner verschieben?kannst du mir das bitte erklären?
Wie kann man Spielstände-Dateien umbenennen,und in andere Ordner verschieben?kannst du mir das bitte erklären?
Geh doch einfach in dein TR III - Spielverzeichnis auf der Festplatte, verschiebe deine 16 Spielstände (savegame.0 bis savegame.15) in einen Ordner, den du neu anlegst und einen Namen gibst oder du verschiebst sie auf eine Diskette. (Verschieben, *nicht* kopieren.) Damit bleiben dir deine eigenen 16 Savegames erhalten. Nun ist im Spielverzeichnis von Tomb III kein einziges Savegame mehr. Du klickst jetzt auf Hagix' Website auf das angegebene Savegame *Höhle des Meteoriten (Ende) savegame.4* und lädst es herunter. Dann speicherst du es in deinem TR III -Verzeichnis. Es ist nun das einzige Savegame, welches im Verzeichnis steht. Wenn du das Spiel nun weiterspielst, steht nur dieser eine Spielstand auf den 16 möglichen Speicherplätzen und du kannst vom Ende der Höhle des Meteoriten aus weiterspielen.
Wenn es gar nicht klappt, teile mir deine E-Mail-Adresse mit, ich habe ein Savegame vom Ende der Höhle d. Meteoriten und schicke es Dir.
Wenn es gar nicht klappt, teile mir deine E-Mail-Adresse mit, ich habe ein Savegame vom Ende der Höhle d. Meteoriten und schicke es Dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.