hilfe!
ich möchte ien auto-geschäft in meiner nachbarschaft eröffnen und hab auf dem grundstück auch schon diese runden "präsentierteller" ^^ plaziert aber ich kann niergends die autos finden, die ich zum verkauf anbiteten kann! wo sind die?
lg,
aayla
ich möchte ien auto-geschäft in meiner nachbarschaft eröffnen und hab auf dem grundstück auch schon diese runden "präsentierteller" ^^ plaziert aber ich kann niergends die autos finden, die ich zum verkauf anbiteten kann! wo sind die?
lg,
aayla
die autos sind beim kaufmodus in der kategorie verschiedenes (da müsste dann ein auto abgebildet sein).
dazu braucht man aber nightlife
dazu braucht man aber nightlife
nightlife hab ich, aber bei verschiedenes ist da dann nur das symbol des autos, aber ich kann es nicht anklicken. bei normalen familiengrundstücken kann ich ganz normal autos kaufen nur auf solchen gemeinschaftsgrundstücken kann ich die nicht auswählen...
du musst dir die zuhause kaufen, ins inventar tun, und aufm gemeinschaftsgrundstück dann wieder "auspackeN"
ich glaub das geht nicht.
ich hab schonmal probiert was vom inventar meines sims auf den gemeinschaftsgrundstück zu packen und es ging nicht.
ich hab schonmal probiert was vom inventar meines sims auf den gemeinschaftsgrundstück zu packen und es ging nicht.
@Melli: Die Autos kann man ja nur auf den Einfahrten platzieren, aber auf den Tellern sind die besser...
@Mischka: Sachen ins Inventar: Aufs inventar gehen und dann auf die Hand klicken, auf den gegenstand und fertig is.
@aayla: Wenn du dein Geschäft eröffnet hast, ist obern rechts in der Ecke ja ein Menü. In dem Untermenü, in dem du Gegenstände als "zu verkaufen" kennzeichnen kannst, findest du einen Button mitdem du zum Kaufmodus kommst und da sind die Autos freigeschaltet.
@Mischka: Sachen ins Inventar: Aufs inventar gehen und dann auf die Hand klicken, auf den gegenstand und fertig is.
@aayla: Wenn du dein Geschäft eröffnet hast, ist obern rechts in der Ecke ja ein Menü. In dem Untermenü, in dem du Gegenstände als "zu verkaufen" kennzeichnen kannst, findest du einen Button mitdem du zum Kaufmodus kommst und da sind die Autos freigeschaltet.
lol ihr solltet wie ich mal die spieleenzyklopädi AUSWÄNDIG lernen.
des HILFT
des HILFT
ich hab mir gestern erst sims 2 und alle sddons die ich im mediamarkt gefunden hab gekauft.
Was is der großhandl un wo is der
Was is der großhandl un wo is der
Es gibt bei Open for Business oben rechts das Menü für dein Geschäft (nachdem du eins eröffnet hast). Im Untermenü zum Kennzeichnen gibt es auch die Optíon mit dem Großhandelsmodus.
Was ist der Großhandel
Anstatt den vollen Preis zu zahlen, spart man im Großhandel-Modus am Anfang bereits 10 Simoleons pro Gegenstand. Im weiter fortgeschrittenen Spiel sogar mehr.
Anstatt den vollen Preis zu zahlen, spart man im Großhandel-Modus am Anfang bereits 10 Simoleons pro Gegenstand. Im weiter fortgeschrittenen Spiel sogar mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.