Umziehen (* Die Sims 2)

Umziehen (* Die Sims 2)

Hi,

Wie kann man denn in ein anderes Haus einziehen ?

Weiß dass einer ?

Dankeschön. : )
Du musst auf Zeitung oder Computer klicken und dann steht das was von wegen "neues Zuhause suchen". Du kannst dann aussuchen, wer umziehen soll.
Wenn deine ganze Familie umziehen soll kannst du die auch in der Nachbarschaft in die Familientonne packen.
pups
Dankeschön !!

Aber ich wollte Kasandra Grusel umziehen lassen.Wie
bekomme ich die denn in die Familientonne?
garnicht mallie haste gefutzt oder was
genau so wie MrSpuck es beschrieben hat.familie grusel wählen ,mit kassandra ne zeitung wählen ,"Neues Zuhause suchen" klicken ,und tada
Neh hab ich nicht^^ Das war eine Freundin..

P.S. Wenn schon Melli ;)
sorry mellie deine freunde sind auch meine freunde
Das macht bitte irgenwo anders!!!
Huhu, hab mal ne frage also ich will meine sim familie in ein anderes haus ziehen lassen. Dabei muss ich sie ja in die Famielientonne packen.Aber wie? Kann mir bitte einer helfen und mir sagen wie man die familie in die Famielientonne packt?

Danke schon mal =)
In der Nachbarschaftsansicht klickst du auf den Modi Familie( wo man auch Familien erstellen kann)und dann gibt es da so'n Icon (Familienerstell-Button mit einem Pfeil). Dort klickst du drauf und danach auf deine Familie,die ausziehen soll. Schwup-die-Wup ist die Fmilie in der Tonne.
aber die is dann nich weg die familie oder???
äh..nee ...

In dem Haus, wo sie gewohnt haben sind se nicht mehr da, weil sie ja ausgezogen sind. Sie befinden sich stattdessen in der Familientonne ( so eine Art Lagerstation)^^
achso gut...können die auch in nen anderen ort ziehen???
Ort??

In ein anderes Haus in der Nachbarschaft: ja
In einen anderen Ort z.B Downtown: glaube ich ja
also ich wohn jetzt in schönsichtigen, aber ich würde gerne nach veronaville ziehen...das mein ich...geht das???
Nein
okay...schade...trotzdem danke...
Doch sicher geht das!
Du musst nur das ganze Haus mit der Familie in die Tonne packen. Du findest es dann bei den bewohnten Häusern =D
Das kannst du dann in Veronaville aufstellen und dann immer noch in ein anderes Haus ziehen lassen,
@SmilyLight3

sorry xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.