PSP Brick (PlayStation Portable)

PSP Brick (PlayStation Portable)

Hey leute,
ich brauche dringend hilfe.
ich habe seit einiger zeit fm 3.40 oe-a auf meiner psp und habe angefangen zu modden.
dann habe ich mehrere themes ausprobiert.
dann habe ich eins ausprobiert wobei meine psp nach dem starten abgeschmiert ist.
Sry geht noch weiter also wenn ich sie jetzt starte wird der bildschirm hell aber geht nach 4 sek wieder aus. ich habe mein flash recovert aber das hat nichts gebracht. habt ihr irgenwelche tipps?
Oder ist das ein fullbrick?
dazue muss man sagen ins recovery menü komme ich noch rein
tja pech =P , bei homebrews hase keine garantie mehr
das weiss ich selber, ausserdem zählt das nicht auf homebrews sondern aufs downgraden
Solangs Recovery geht, ist alles in Ordnung^^
Einfach die 1.50 downloaden, in Update.pbp benennen und in den BEREITGESTELLTEN Ordner RECOVERY im GAME-Ordner stecken. Wenn der nicht existiert einfach google und downloaden. Dann ist du wieder bei der 1.50.

Und ich rate dir von jetzt an, beim modden etwas vorsichtiger zu sein^^
Hey danke man !!!! aber kann man dann wiedeer auf ne custom upgraden?
klar. Einfach wie beim letzten Mal vorgehen, oder nen Easy-Installer suchen. Posten darf ich keinen, da es sonst Ärger gibt->die Teile sind im Grunde illegal^^
Hey sag mal Yoshi, mit dem Recovery Menu kann man ja auf jede beliebige FW umflashen, heisst das also nicht, dass mans elsbt ohne Brick einfach alle FWs Flashen kann? Im grunde könnte man dann ja anstatt auf die 1.50 zurückzugehen, (Wenn man einen Brick hat) gleich wieder auf eine CFW gehen, jedenfalls habe ich das gehört, dass man jede beliebige FW auch ohne Brick flashen kann, aber es sollte ja möglich sein^^
nein:

Das Recovery-Menü kann keine selbst-entwickelten eboots verarbeiten->da müssen die original-fws her. Du könntest aber, wenn du keinen Semi-Brick hättest, von dort aus über ein Homebrew das Update starten-.-
Und unbrickbar ist deine PSP ganz sicher nicht. Beim Update wird ja auch das Recovery-Menü gelöscht->was so viel bedeutet, wie das deine PSP im Falle des Falles bei dem Versuch einen Brick wieder zu retten auch in einem Total-Brick enden könnte....
Öhm, ich hab gar nicht erwähnt, dass meine PSP unbrickbar sein soll, aber egal, weisst du, ich habs bei PSP Source gelesen, dass man mit dem Recovery anscheinend, einfach mal so, auf irgendeine FW graden kann, ob Hoch oder RUnter, und , thx for the Information^^
hat sich so angehört^^
Habs wohl falsch verstanden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.