Hallo,
da es hier immer wieder zu belanglosen Privatgesprächen kommt, dachte ich mir, ich muss mal Werbung für den Wii Chat hier machen :p
Was gibt es im Wii Chat?
Hier könnt ihr mit anderen Leuten kostenlos über die Wii reden, Spiele empfehlen, Freundescodes tauschen und vieles mehr (:
Regeln:
Vernünftige Nicknames!
Keine Beleidigungen!
Kein Spam!
Sparsam mit Satzzeichen umgehen!
Nur GROSS schreiben, wenn nötig!
Wie komme ich zum Chat?
Geht links auf Praxis, und dann auf "Chat".
Oder klickt einfach hier.
Nickname auswählen und dann den Channel "#wii" auswählen.
Falls ihr einen IRC Clienten besitzt:
irc.freechat-network.de | #wii
An die Regeln halten! ;)
Vielleicht ist ja nun in Zukunft etwas mehr los im Chat (:
da es hier immer wieder zu belanglosen Privatgesprächen kommt, dachte ich mir, ich muss mal Werbung für den Wii Chat hier machen :p
Was gibt es im Wii Chat?
Hier könnt ihr mit anderen Leuten kostenlos über die Wii reden, Spiele empfehlen, Freundescodes tauschen und vieles mehr (:
Regeln:
Vernünftige Nicknames!
Keine Beleidigungen!
Kein Spam!
Sparsam mit Satzzeichen umgehen!
Nur GROSS schreiben, wenn nötig!
Wie komme ich zum Chat?
Geht links auf Praxis, und dann auf "Chat".
Oder klickt einfach hier.
Nickname auswählen und dann den Channel "#wii" auswählen.
Falls ihr einen IRC Clienten besitzt:
irc.freechat-network.de | #wii
An die Regeln halten! ;)
Vielleicht ist ja nun in Zukunft etwas mehr los im Chat (:
ähm lass mich raten, DU bist der Admin nich?
und gerade weil du der Admin bis geh ich erst recht nich dorthin. eigenwerbung stinkt ! ^^
und gerade weil du der Admin bis geh ich erst recht nich dorthin. eigenwerbung stinkt ! ^^
Das ist ein Chat von Mogelpower und nicht von mir.
-_-
Siehe links in der Navigation: Praxis > Chat
Außerdem bin ich nicht mal Admin. O_o
Erst denken, dann posten ._.
Will doch nur, dass da mal was los ist ~_~
Kinder halt <_<
-_-
Siehe links in der Navigation: Praxis > Chat
Außerdem bin ich nicht mal Admin. O_o
Erst denken, dann posten ._.
Will doch nur, dass da mal was los ist ~_~
Kinder halt <_<
hier,das habe ich von joe kopiert:
Von: Joe [Mogel-Power] 23.07.05 - 14:36
Mogel-Power ist ein Diskussions-Forum und keine Chat-Site. Privatunterhaltungen und Beiträge ohne allgemeines Interesse gehören nicht hierher. Viele Themen wurden inzwischen schon aus diesem Grund geschlossen. Ich habe es satt, ständig darauf hinzuweisen. Wenn Ihr etwas zu bereden habt, dann bitte per E-Mail oder im Chat. Ich sehe mir das nicht mehr länger an und werde, solltet Ihr nicht endlich damit aufhören, Themen ohne weitere Vorwarnung löschen und die entsprechenden Personen sperren.
Von: Joe [Mogel-Power] 23.07.05 - 14:36
Mogel-Power ist ein Diskussions-Forum und keine Chat-Site. Privatunterhaltungen und Beiträge ohne allgemeines Interesse gehören nicht hierher. Viele Themen wurden inzwischen schon aus diesem Grund geschlossen. Ich habe es satt, ständig darauf hinzuweisen. Wenn Ihr etwas zu bereden habt, dann bitte per E-Mail oder im Chat. Ich sehe mir das nicht mehr länger an und werde, solltet Ihr nicht endlich damit aufhören, Themen ohne weitere Vorwarnung löschen und die entsprechenden Personen sperren.
Und eben deshalb sollte man sich in dem von mir gezeigten MOGELPOWER-Wii-Chat treffen...
Man, man, man.
Man, man, man.
regd euch mal ab,das könnt ihr auch im schatt sagen,ihr,ach ich gebs auf,macht doch was ihr wollt...ihr schreit ja förmlich dazu,das ihr gesperrt werden wollt...
GTA-King du spammst.
Der Wiichat hört sich interessant an. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Der Wiichat hört sich interessant an. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Wenn wir schonmal dabei sind, wir brauchen eh noch ein paar Ops und Hops ^^
Sind da wenigsten ordentliche Mods? :o
Ich hörte böse Geschichten von Mods, die mit 'N' beginnen.
Ich hörte böse Geschichten von Mods, die mit 'N' beginnen.
Meiner meinung nach sollten alle die dieses forum als chat benutzen,gesperrt werden.Aber wenn interessiert schon meine Meinung :D
mfg
mfg
Ja das weiß ich schon !!! ;)
Ich wollte es nur mal gesagt haben,weil manche leute echt denken,dass ein forum ein platz zum chaten ist und das stört ja bekanntlich viele.
Ich wollte es nur mal gesagt haben,weil manche leute echt denken,dass ein forum ein platz zum chaten ist und das stört ja bekanntlich viele.
im Wii chat ist nie was los.Wenn ich mal da bin schreibt mir keiner.*heul*
ja, leider =(
es is fast nie was los, das is das einzige problem weil zu wenige ihn kennen und... ja er ist schon nicht gerade ein luxuschat (meiner meinung nach egal aber dem rest anscheinend nich...)
es is fast nie was los, das is das einzige problem weil zu wenige ihn kennen und... ja er ist schon nicht gerade ein luxuschat (meiner meinung nach egal aber dem rest anscheinend nich...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.