Most Wanted (* Need for Speed)

Most Wanted (* Need for Speed)

Es tut mir leid das ich einen Thread erröfne den es hier bestimmt schon einmal oder merhmals gab,aber ich habe ein Problem.
Viele sagen das es in Most Wanted eine "bushaltestelle" gibt womit man die Cops leichter abhängen kann.
Aber ich finde diese bushaltestelle nicht -.-

Könnt ihr mit vill ein Screenshot schicken wo das schon markiert ist?

Ich sage schon im Voraus DANKE
Omg habe es jetzt endlich gefunden ^^
mh aber so hilfreich ist sie doch nciht oder?
ich stell mich auf die büsse und warte bis die cops kommen.
nach paar min waren ca 4 polizeiwagen neben mir also nciht aufn buss drauf.
joa aber nach ner zeit kamen zwei cops von hinten auf die büsse drauf Oo
also so viel bringt der busbahnhof doch nciht oder?

mfg
Nee überhaupt net. ich komme da auch nicht wirklich klar damit. Da fahre ich doch lieber die Highways entlang, um alle Verstöße zu machen.
Joa mache ich dan auch lieber =)
Ich habe die PC Version und da gibt es so einen Mod:Da sind ja drei Busse und wenn man dann auf den Rechten fährt rollt er los und du kannst auf ihm durch die gegen tuckern, und die Cops können dir auch nix tun ^^.
Es ist schon lustig, aber richtig entkommen kann man auf dem Highway 99 indem man ins Stadion fährt oder auf dem Golfplatz!
Man kann sich auch in einem Tunnel an einer Straße verstecken
ich hab mich nicht auf die Busse gestellt sondern an die Glas Wand / man fährt die linke Rampe hoch in der Bushaltestelle und dann ist man oben, geradeaus sind dann die Busse ich bin dann aber rechts gefahren und genau in der mitte der Glaswand geparkt / wenn die Cops es einmal hoch geschaft haben waren die so schnell das die entweder bis zu den Bussen oder der Überdachung hinausgefahren sind und sodumm wie die auch sind wollen die auf so einer engstelle umdrehen, dabei fallen die natürlich runter / so hat mich nie ein Cop erwischt
is ja langweilig. Was soll man denn dann die ganze zeit machen? Nur dumm rum sitzen? -.- Ne also ich brauche shon meine Straßensperren, in denen ich durchbrettern kann und vor allem die Verstöße. DAS macht dann Spass. Zwar haste den Vorteil bei deine, dass die nie jemand erwischt, aber das wäre mir zu langweilig...
Ihnen mit einem Sprung zu entkommen macht richtig Geck! So ihre entsetzten Stimmen zu höhren... einfach herrlich!
Hi... ich hab da mal ne frage... ich hab mir nfs mw neu gekauft und ich wollt fragen ob die nr. 15 blacklist mit nem vw golf mit nem verbessertem motor zu schlagen ist... und wann bekommt mal den bmw wieder??? der war so schön...
Denn BMW bekommste erst wieder wen du die Nummer 1 der Blacklist schlägst. und rate ma wer die nummer eins ist ^^
Wer ist denn die Nummer eins?
Blöde frage,
Razor natürlich!
Ich hoffe mal nicht das du Reh-loaded bist....
Doch, isser!
(leider)
(wenn er es wirklich is) Ey nicht schon wieder!
"Mein Logan wurde geklaut!!!!", "Mein Onkel hat en R8",
"Ich kann mit Zaubertinte schreiben, ich bin voll cool!!!"
Zaubertinte: [ Der Nerven-stehler ist wieder da!!!]
Du hasst "Ich kann bereits NFS Pro-Street zocken!" vergessen!
Und wenn bei Most Wanted erfährt man bereits am Anfang des Spiels das Razor sich mit dem Wagen den er von einem gewonnen hat die Nummer 1 der Blacklist geworden ist -.- hat man wohl nicht aufgepasst...
@Blaster 85:
Stimmt! Ganz vergessen!

@ Sakura-Naruto
So ist eben der Reh-loadet! Zaubertinte: [ der hat das Gehirn von nem Kindergartenkind, da kannste sowas nicht verlangen *zwinker*]
Kirschdrache
www.haldiefresse.de|klick
meinste das?
klick
Da die Seite ja nicht angezeigt wird (bei mir) kannst ja eigentlich schon am Titel der Seite lesen waser meint...
Ich hab mal eine Frage.
Vor einer Zeit habe ich Bull (nr 2 der blacklist) besiegt.
Ja und als ich zwei symbole von dem aussuchen konnte habe ich imemr versucht sein auto zu gewinnen.
joa zwei ma musste ich gegen den spielen alsio immer konsole aus und neustarten.
nie gewann ich seine karre.
ich glaube es lag daran das ich schon 9 autos hatte (maximal ??? ).
und als ich dan einfach nach der auswahl von den 2 symbolen X gerückt hab gin iche infach in ein shop um das selbe autp wie seins zu kaufen ( 300.000$ )
joa und auch das konnte ich nie kaufen obwohl ich das geld dazu hatte.

und zweite frage ist.

was passiert wen man 9 autos also die maximal ??? anzahl der autos hat und gegen razor fährt?
weil man hat ja das maxiumal der auto anzahl erreicht wie kann man dan noch mit dem BMW fahren?

joa beantwortet jetzt schön meine fragen^^
DDANKE!!!
Also ich hatte nie mehr als 9 Wagen in meiner Garage! Schmeiss einfach die Schlechtesten raus!
Hm ich hatte nie mehr als neun wagen (maximum war 5) ich weiss nicht aber ich würde dir auch raten verkauf den schlechtesten.
zur 1.ten frage ja wenn du die garage voll hast kannst du kein weiteres auto gewinnen oder kaufen
Ah und
Was passiert wen man gegen razor mit z.b. einem Lambo fährt?
Weil wen man ja gegen razor gewinnt bekommt man sofort den BMW und muss vor den Bullen abhauen ( 5 min lang bis mia anruft udn man i-wie hin muss).
Ja aber was passiert dan mit dem lambo womit man gegen Razor gefahern ist?
Beantwortet bitte die Frage.

Ahja ebend auch ne Sch.... passiert.
beim letzten Rennen gegen razor als das Siegerfoto kam ist mein Spiel stähen geblieben -.-
Aber gut das ich jetzt trotzdem frage was dan passiert.
es dauert ca 15min bis sie anruft. und deinen lambo hast du dann in der Garage sofort wenn du gegen razor gewonnen hast dann fährst du mit dem Bmw wo an der autobahn die eine einfahrt blockiert mit steinen ist sie ist dann offen und du musst dann da über eine brücke springen.
Ja gut okay Thx.
Aber überall in youtube daurt es bloss 5 min bis sie anruft.
ich glaube das ist so verkürzt da und dann wenn sie anruft dann musst du noch ca.15 min rumfahren bist du dort am punkt bist
BoOOOAAA ich werde noch krank!!!
jetz schon das zweite mal alle fünf rennen gegen razor geschaft.
ABer immer beim letzten Siegerfoto bleibt das Game STEHEN!!!
boa das ist sooo ein ... ^^

naja wollt fragen was passiert wen man bei den bullen zum schluss erwischt wird ???
thx
Wenn man zum Schluss von der Polizei erwischt wir, wird man von ihr verhaftet.
Omg reh-volution du noob du hast keine ahnung deshalb frage ich lieber andere Leute hier -.-
@ Reh-volution:
Ich glaube das wissen wir schon XD
Wieso fragt ihr dann? Seid ihr doof!
Denkpause @Reh-volution.
Mia ruft an,wenn man in die Nähe der Ausfährt kommt! Reicht schon wenn man im Zentrum von Rosewood ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.