Wie soll man bitteschön Zodiarche besiegen? (* Final Fantasy)

Wie soll man bitteschön Zodiarche besiegen? (* Final Fantasy)

Ich bin inzwischen auf Level 97 und habe gestern gegen Zodiarche verloren!

Ich hab einen Schwarzen Hut, keine Ahnung ob der so heißt aber auf jeden Fall ABSORBIERT der DUNKEL!Ich hab das allen drei Chrakteren angezogen und dann hat es einnige geheilt, wenn der NEKA gemacht hat, und andere getötet, was soll denn das?!

Und zum Schlusss konnte man dem ja gar nichts mehr abziehen weil der ständig seine Barrieren gemacht hat und Reflek, man hatte gar keine Chance irgendwie noch Energie abzuziehen, was soll ich jetzt machen?
Bei welchem Final Fantasy?ich kenn nur alle außer 11.Sonst haben wir alle^^Also bei welchem Teil?
Es geht um Final Fantasy XII.
Der Angriff "Neka" fügt neben dem Dunkelelement auch noch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit "Tod" zu.

Mehr dazu http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=216807&;highlight=Zodiarche&method=|hier.
FF12

"Ich hab einen Schwarzen Hut, keine Ahnung ob der so heißt aber auf jeden Fall ABSORBIERT der DUNKEL!Ich hab das allen drei Chrakteren angezogen und dann hat es einnige geheilt, wenn der NEKA gemacht hat, und andere getötet, was soll denn das?!"

Neka beinhaltet den Tod-Zustand, daher gehen manchmal die Charaktere sofort drauf.
Versuche immer Bann auf Zodiarche zu zaubern, wenn er im Ener-Zustand ist. Dadurch sinkt glaube ich etwas die Chance, dass Tod von Neka wirkt.

"Und zum Schlusss konnte man dem ja gar nichts mehr abziehen weil der ständig seine Barrieren gemacht hat und Reflek, man hatte gar keine Chance irgendwie noch Energie abzuziehen, was soll ich jetzt machen?"

Eine Möglichkeit wäre abzuwarten, bis die Barriere erlischt und dann sofort eine Myth-Tech-Kombi einsetzen.
Soweit bin ich noch nit.naja,ich bin grade in so nem sandmeer wo ich gegen den endgegner garuda kämpfen muss.ich geh da erstmal trainieren.aber ich zocke grad teil 7
maaan das is doch ätzend :D immer wenn da steht, dass die Barriere erloschen ist, steht da eine Sekunde später wieder: Barriere wieder da -.- . Das is doch unglaublich....
xD Versuch es einfach immer wieder.ich hatte bei den Richtern auf dem Kriegschiff Leviathan schwierigkeiten^^jetzt bin ich schon viel weiter^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.