ich brauche dringend hilfe 1.sigrid die rübenfrau kommt zwar jeden sonntag zu mir aber sie sagt mir schon ewig "heute habe ich keine rotrüben mehr komm nächste woche wider
2.wie lange braucht man bis ein normaler einwohner einem sein foto gibt? so ungefähr?
2.wie lange braucht man bis ein normaler einwohner einem sein foto gibt? so ungefähr?
1. um dir dabei zu helfen, musst du mir erst sagen, ob du schomma rotrüben bei ihr gekauft hast.
2. das kommt drauf an, wie oft du mit denen redest... weil sie die fotos ja ihren guten freunden geben. dann dauert es glaub ich so nen monat... (leutz, die´s besser wissen, mögen mich bitte korrigieren...)
2. das kommt drauf an, wie oft du mit denen redest... weil sie die fotos ja ihren guten freunden geben. dann dauert es glaub ich so nen monat... (leutz, die´s besser wissen, mögen mich bitte korrigieren...)
2. Bei mir hat das Kürzeste 1 Woche gedauert bis zum Foto und das Längste für ein Foto so 1 Monat
also zu den rotrüben zeitreisen mache ich meist so höchstens um einen tag oder ma zwei? und rotrüben habe ich bis jetzt noch nie bekommen aber ich habe das spiel schon vor einer weile von vorne angefangen und beim ersten mal gabs welche ja antwortet fall ihr mir helfe könnt oder noch fragen habt!?
danke
danke
2. also ich habe jetzt 2wochen gespielt und 2fotos
fazit: ein bild pro woche :P
fazit: ein bild pro woche :P
danke an DS LITE und kann mir jetzt einer sagen was ich machen soll oder soll ich eine weile keine zeitreisen meht machen hilft das was wenn ja wie lange nicht?`
und falls des net hilft was soll ich dann machen?
und falls des net hilft was soll ich dann machen?
Ich hab das Gliche Problem.. Am Anfang habe ich keine Zeitreise gemacht und Siggi hatte immer Rotrüben für mich. Dann hab ich immer ein Tag vorgespult und auf einmal hatte die keine mehr. Jetzt habe ich schon seit 3 Tagen keine Zeitreise mehr gemacht und hoffe das es klappt, das ich jetzt wieder Rotrüben bekommen kann.
Ich melde mich nochmal mit dem Ergebnis (ob es geklappt hat oder nicht) wenn es bei mir Sonntag ist^^
Ich melde mich nochmal mit dem Ergebnis (ob es geklappt hat oder nicht) wenn es bei mir Sonntag ist^^
Nochmal zu den Fotos: Es muss gar nicht ne Woche dauern, nachdem bei euch jemand neues eingezogen ist und ihr euch gut um den jenigen kümmert, könnt ihr auch nach 2-3 Tagen Fotos kriegen!
@gewal, ja hast schon recht, es hängt halt viel damit zusamm wie oft du demjenigen schreibst oder mit ihm redest!
aber bei mir dauerts immer noch genau eine woche immer
aber bei mir dauerts immer noch genau eine woche immer
es hat nicht geklappt...=(
es war Sonntag und ich bin über eine Woche nicht in der Zeit gereist aber sie hatte immer noch keine!
Und meine Freundin reist immer in der Zeit und Siggi hat IMMER Rotrüben also irgendwas kann da doch nicht stimmen oder ô.O
es war Sonntag und ich bin über eine Woche nicht in der Zeit gereist aber sie hatte immer noch keine!
Und meine Freundin reist immer in der Zeit und Siggi hat IMMER Rotrüben also irgendwas kann da doch nicht stimmen oder ô.O
hab ma ne frage! Siggi sagte zu mir ich soll die rotrübe nach einer woche aus dem boden holen und verkaufen weil sie sonst schlecht wird oder so, ich hab genau nach dem pflanzen eine woche gewartet und nook hat mir 16.000 sternies gegeben, ich hab mich erstmal gefreut, aber dann hab ich hier im ACWW forum in einem thread gelesen, jemand hat die übelst lang im boden gelassen, und nook hat ihm dann 1million sternies gegeben, glaubt ihr das das geht?
Vielleicht is das so wie bei Tom Nook.Vielleicht muss man jetzt auch bei den andren personen im Haus den Briefkasten ausleeren.
ach hätte noch ne` frage weiß net ob ihr euch da auskennt also ich habe mir ein ar bestellt und man muss ja normalerweiße da eine animalmap und ein save game haben muss man das haben oder geht das auch ohne?
danke
danke
man MUSSS das haben.. zumindest die animalmap... beim anderen weiß ich es NICHT
ich hab das spiel schon lange und ich krieg kein foto von jenny oder tommy oder leonardo und ich schreib briefe übernimm botengänge rede winke aber ich bekomm keines
Geduld... sorry für die frage aber extra nen thread dafür... ich weiß, bin kein vorbild, aber ich würd gern wissen: wie heißt nochmal der link von so ner seite, wo alle gemälde und einwohner und so aufgelistet sind?
also,bei mir sagt siegrid auch immer dass sie keine rotrüben für mich hatt aber meine freundin hatt mir erzählt dass man mit nen anderen bewohner spielen soll und se dem dann rotrüben giebt und dann kann der
andee bewohne ja die samen im hausliegen lassen und der eigentliche bewohner dann sie nehmen und dann einpflanzen...=)
andee bewohne ja die samen im hausliegen lassen und der eigentliche bewohner dann sie nehmen und dann einpflanzen...=)
www.acww-booster.de.vu aber ich glaube da stehen nicht die Gemälde da kannst du ja gucken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.