Total verknallt (Herzklopfen)

Total verknallt (Herzklopfen)

Oh mann,eigentlich bin ich nicht der schüchterne Typ,aber diesmal hats mich so erwischt,das ich sie nicht mal ansprechen kann ohne zu stottern! Ich trau mich nicht sie zu fragen.....bitte gebt mir Tipps!
Benutz die Suchfunktion!

Wie oft sollen diese Tipps hier eigentlich noch durchgekaut werden?
Wenn du dich ncht mal traust, sie anzusprechen, bist du eben nicht reif genug für ne Beziehung...
Na was soll ich sie denn fragen?
Ich hab eben Liebeskummer!!! Anstatt auf mir rumzuhacken,könnte mann mir vieleicht auchmal helfen!
Warum hilfst du dir nicht selbst, indem du dich mal hier im Herzklopfen-Forum umschaust und die tausend anderen Threads liest, in denen dieses Thema behandelt wurde.

Weißt du eigentlich, wieviele Leute sich hier schon die Mühe gemacht haben, es anderen x-mal zu erklären, um dann jedesmal wieder dieselben Fragen zu hören?
IST JA GUT ICH HABS KAPIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, ich will ja nicht total herzlos sein, also hier nochmal zum Mitschreiben:

1. Wenn du dich nicht traust, wird das nie was werden, weil Mädels in dem Alter selten den ersten Schritt machen

2. Also, versuch sie am besten irgendwo abzufangen, wenn sie allein ist und sprich sie dann an (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du sie aus der Schule kennst)

3. Am besten unterhaltet ihr euch erst über Schule, lästert über Lehrer (vielleicht habt ihr ja gemeinsame Lehrer), dann kannst du sie vielleicht schon mit ein paar Sprüchen zum Lachen bringen.

3. Dann kannst du sie ja fragen, was sie gerne macht (freizeitlich). Dann merkst du auch, ob ihr überhaupt Gemeinsamkeiten habt oder ob ihr völlig verscheiden seid (was dann nicht so günstig wäre)

4. Wenn alles soweit gut gelaufen ist und du merkst, dass sie auch an dir interessiert sein könnte (an ihrer Mimik und Gestik), dann kannst du sie ja fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt.

5. Falls du dich nicht traust, sie direkt so anzusprechen, dann versuch doch erstmal, etwas über sie zu erfahren (durch Leute die sie kennen). Wenn du mehr über sie weißt (z.B. was sie nachmittags gerne macht), dann könntest du dort "rein zufällig" auftauchen und dort versuchen, mit ihr in Kontakt zu treten.

Ich hoffe, dass war jetzt einigermaßen hilfreich. Auf jedenfall wirst du nicht drum rumkommen, sie anzusprechen...

P.S.: Sie wird sich bestimmt nicht über dich lustig machen, nur weil du schüchtern bist. Die meisten Mädels finden das sogar ganz süß. Kommt besser an, als so ein Typ, der nur auf cool macht. Das wirkt dann so, als würde er jeden Tag ne andere ansprechen.

VIEL GLÜCK!!!
BOAH!
Wow,du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein! Werde deine Tipps so gut wies geht befolgen,echt nett von dir mich so zu unterstützen :)
Experte bin ich nicht, weil ich weiblich bin und mich dann eher ansprechen lasse.
Aber wenn jemand bei mir ne Chance hatte, dann hat er es so gemacht.

Eigentlich müsstest du doch wissen, ob du ein gutes oder ein schlechtes Gefühl bei ihr hast. Hat sie denn schon mal Interesse an dir gezeigt? Also dich angeschaut (vielleicht sogar dabei rot geworden) oder dich mal angelächelt.
Kennt sie dich überhaupt?
na klar,
wir sind nur freunde.....:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.