Moin ihr alle zusammen!! Also ich hab ma gegckt und ich hab das gefunden: nichts!
Ich weiß net was für'n Spiel ich mir mal kaufen sollte!! Kann mir einer mal auf die Sprünge helfen?!
Ich hoff doch sehr!
mfg
Master
Ich weiß net was für'n Spiel ich mir mal kaufen sollte!! Kann mir einer mal auf die Sprünge helfen?!
Ich hoff doch sehr!
mfg
Master
Also ich würde sagen Red Faction, und Stronghold habe ich auch, und es ist eigentlich ein gutes spiel.
So was wie ein Shooter mit Geo-mod und du kannst online gegen andere DM, CTF und TDM spielen ich finde das spiel saugeil
Ich bin momentan grad von Wiggles fasziniert - ist zum schreien lustig und auch sonst ein gutes Spiel. (Aufbaustrategie)
Info: http://www.golem.de/0110/16198.html
Info: http://www.golem.de/0110/16198.html
Also bei Rennspielen gefällt mir nur Colin McRalley das ist aber schon ein bisl älter
Master, was hälst Du von der Idee, die Demos von Spielen, die Dich interessieren, einfach auszuprobieren? Dazu sind sie schließlich da. :)
Mensch klasse Idee. Aber es gibt zum Beispiel so Demos runnerzuladen mit z.T. 150 MB!!!! Das würde bei mir ...äh...im Schnitt 7,5 Stunden dauern! Ich hab leider keine Standleitung bzw. kein DSL. Ich hab ISDN.
Na ja aber ich schau mal... wird sich schon was finden. Im übrigen interessiert mich auch was die anderen so spielen. Und im Forum sind ja genug zum fragen!
mfg
Master
Na ja aber ich schau mal... wird sich schon was finden. Im übrigen interessiert mich auch was die anderen so spielen. Und im Forum sind ja genug zum fragen!
mfg
Master
also ich würde mir king of the road oder redfectiion aber uncut kostet nur 90dm
Empire Earth wäre nicht schlecht. Bei Rennspielen empfehle ich Carmaggedon 2&3!!!
Wenn du dich nerven möchtest dann kaufe dir
WARCOMMANDER - ist auf Sudden Strike Basis aufgebaut.
WARCOMMANDER - ist auf Sudden Strike Basis aufgebaut.
Achterbahndesigner is auch gut .
Army Men Team Assault oder Army Men Sarge's Heros sind auch cool!!!
Army Men Team Assault oder Army Men Sarge's Heros sind auch cool!!!
Wieso ein Spiel kaufen? Melde dich einfach bei www.galaxywars.de an und spiele ein supertolles Echtzeit-Strategie-Spiel über I-Net!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.