PS3 Playstation 3 kaufen wo am günstigsten? (PlayStation 3)

PS3 Playstation 3 kaufen wo am günstigsten? (PlayStation 3)

Hallo ich würde mir gerne eine ps3 kaufen weiß aber nicht wo sie am günstigsten oder wie sie am günstigsten ist könnt ihr mir beim angebote suchen helfen danke schon mal im voraus
ich weiß hab ich schon soooooooo odt genannt aber immer wieder gut www.wolfsoft.de also da gibts die mit 2 gaes jetz für 630€enn due wartest bis das angebot mit den 2 games und dem gratis controller in die läden kommt dann gibts das sicher da so für 550€
danke schon mal
Also wenn einem auch ne gebrauchte rech ist, würde ich sagen, am bekommt sie am günstigsten bei ebay!
Hier der Link: http://games.search.ebay.de/ps3_PS3_W0QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ117564
Es lohnt sich, mal vorbeizuschauen; die Angebote sind nicht schlecht!
Hier ist der Link zu Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-1021305-3648254?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&;initialSearch=1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps3
Neu kostet sie hier aber 599€! So, wie es da steht, gibts dort aber auch Gebraucht-Angebote!
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
suparichy
also wen gebraucht dan bei ebay aber seh riskant achte drauf das die verkäufer 1. seriös sind und 2. eine garantie auf die ware legen
Warte bis 1. August dann ist das Tonp angebot wie Steinwalker gesagt hat in den läden. 600 euro für ps3, 2 controller und 2 spiele ist top, ich werds mir holen ;)
Ebay ist meiner Meinung eine gute Sache. Man muss einfach im Voraus bei eventuellen Unklarheiten nachfragen. Und bei so grossen Beträgen z.B. Moneybooker nutzen(Das Geld geht auf ein spez. Konto und wird erst freigegeben wenn man die Ware einwandfrei erhalten hat.) Oder noch besser einfach nur bei jemandem in der Nähe bieten und gleich vorbeigehen, funkionskontrolle, Bar zahlen und mitnehmen.
Ja Ebay ist schon toll überhaupt wenn mann hört das einer eine PS3 ersteigert hat und sich diese als 4kg stein herrausstellt.also ich halte nix von internet einäufen(is eh nur für faule leute)ich wiel sehen was ich kaufe.
@Pitbull:
Hab noch nie gesehen, dass sowas wirklich passiert ist. Aber es gehen öfters solche gerüchte um. Und wenn man genauer nachfragt löst sich das dann in Luft auf.
Wenn sowas wirklich geschieht kann man das der Polizei melden und die bestrafen denjenigen dann mit Gefängnis und/oder Busse. Und man meldet das bei Moneybookers und bekommt das Geld zurück.
Du willst sehen was Du kauft. Also wie ich bereits gesagt habe, hol es einfach ab wenn Du bei Ebay mitbietest.

Übrigens hast Recht. Einkaufen im Internet ist was für Faule Leute. Denn im Internet gibt es viele Angebote wo man im Fachhandel rund das doppelte bezahlt. Also ich kauf oft im Internet und bezahle dadurch meistens viel weniger. Also muss ich viel weniger Arbeiten für das gekaufte - somit bin ich wohl Faul. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.