tja,ich wollte mal nen neuen machen.
also,die einleitung:
neulich schlenderte ich so mit meiner besten freundin julia durch das simscity-schoppingcenter.am mode geschäfft h&m machten wir halt.da stand er,leicht gebräunt,braune haare und einen unwiederstehlichen blick.ich wusste nicht was ich tun sollte,ich war verliebt,wie das nur?ich kannte ihn doch garnicht!da kam er auf mich zu und fragte:Wie heißt du?
ich antwortete:Vanessa.
schöne narme,sagte er....
er sagte seinen namen und ja,es war(ich mag den namen auch)mein absolute lieblingsnaen....Maximilian.aber nenn mich max,sagte er noch schnell.meine freundin traff sich mit ihrem freund chris,beide gingen ein eis zusammen essen.nur ich stand noch mit dem gut aussehenden typen hier.er fragte noch wie alt ich sei,ich sagte:16,und du?18,sagte er.wow,er war schon volljährig,dachte ich nur,da geschah es,er lud mich zu einem eis ein,es war die chance ihm näher zu kommen!...
ok,nunn könnt ihr weiter schreiben^^
also,die einleitung:
neulich schlenderte ich so mit meiner besten freundin julia durch das simscity-schoppingcenter.am mode geschäfft h&m machten wir halt.da stand er,leicht gebräunt,braune haare und einen unwiederstehlichen blick.ich wusste nicht was ich tun sollte,ich war verliebt,wie das nur?ich kannte ihn doch garnicht!da kam er auf mich zu und fragte:Wie heißt du?
ich antwortete:Vanessa.
schöne narme,sagte er....
er sagte seinen namen und ja,es war(ich mag den namen auch)mein absolute lieblingsnaen....Maximilian.aber nenn mich max,sagte er noch schnell.meine freundin traff sich mit ihrem freund chris,beide gingen ein eis zusammen essen.nur ich stand noch mit dem gut aussehenden typen hier.er fragte noch wie alt ich sei,ich sagte:16,und du?18,sagte er.wow,er war schon volljährig,dachte ich nur,da geschah es,er lud mich zu einem eis ein,es war die chance ihm näher zu kommen!...
ok,nunn könnt ihr weiter schreiben^^
wir sassen also da in der eisdiele und assen unser eis.wir tauschten unsere handy nummern aus,kaum war ich daheim schrib ich ihm eine sms.ich fragte ihn ob wir uns einmal treffen könnten,doch in der sms stand nicht nur die antwort sondern auch...
das er mich richtig nett findet und auch einwenig in mich war.ich war überglücklich,aber,dass ihm dies nicht peinlich war!ich zog mir was schönes an und dann traffen wir uns,wie es in der sms stand,im nobel retaurant:
''Mount Diner''
ja,dort war eine schöne atmosphäre.ich genoß seine präsens,doch was,er hielt meine hand,ichwurde rot,wie er,er war ja so süß,doch was jezz,er weiß ja nicht was ich von ihm halte....ich bin unsterblich in ihn...und er mag mich nur sehr,mehr nicht,nur ein bissel liebe,nicht richtige liebe....
''Mount Diner''
ja,dort war eine schöne atmosphäre.ich genoß seine präsens,doch was,er hielt meine hand,ichwurde rot,wie er,er war ja so süß,doch was jezz,er weiß ja nicht was ich von ihm halte....ich bin unsterblich in ihn...und er mag mich nur sehr,mehr nicht,nur ein bissel liebe,nicht richtige liebe....
ich führe ihn hand in hand auf den riesigen balkon des restaurants.ich hatte natürlich mitlerweile begriffen das er mich liebt sonst hätte er wohl kaum meine hand genommen.ich wollte ihn küssen doch in diesem moment...
Hörten wir ein scheppern. Der Ungeschickten Kellnerin Anne fiel ein ganzes Tablett Herrunter.
Max half ihr Gentleman like alles wieder einzusammeln und lächelte sie mit seinem schmelzblick an.
Erst jetzt bemerkte ich ihr aussehen: Blonde lange haare bis zum Po und einen wahnsinnigen durchtrainierten Körper.
Sie hätte Model sein können so hübsch war sie.
sie lächelte verlegen und meinte:
Tut mir leid euch gestört zu haben. Sie zwinkerte mir zu und wollte gehen.
Max guckte sie die ganze zeit so komisch abwesend an dass gefiel mir nicht.
Er sagte: geh nicht flüsterte ihr was in´s Ohr und kicherte.
Sie lachte laut auf und sagte: aber gerne gehe ich mit euch mit:
Ich war ganz verdutzt.
Dann streichelte er aufeinmal ihre wange und dann sagte er zu Anne
Max half ihr Gentleman like alles wieder einzusammeln und lächelte sie mit seinem schmelzblick an.
Erst jetzt bemerkte ich ihr aussehen: Blonde lange haare bis zum Po und einen wahnsinnigen durchtrainierten Körper.
Sie hätte Model sein können so hübsch war sie.
sie lächelte verlegen und meinte:
Tut mir leid euch gestört zu haben. Sie zwinkerte mir zu und wollte gehen.
Max guckte sie die ganze zeit so komisch abwesend an dass gefiel mir nicht.
Er sagte: geh nicht flüsterte ihr was in´s Ohr und kicherte.
Sie lachte laut auf und sagte: aber gerne gehe ich mit euch mit:
Ich war ganz verdutzt.
Dann streichelte er aufeinmal ihre wange und dann sagte er zu Anne
platze Julia mitten in die Szene! "Hi, Vanessa!!!" kreischte sie laut in meine Richtung, sodass es auch der letzte im Lokal gehört hatte... Ich schreckte zurück und wurde noch röter. Max griff sich an den Kopf und murmelte: ...
Daraufhin nahm ich mein eis und drückte es in sein gesicht.
Alle in der eisdiele hatten das nun mitbekommen und lachten über ihn (er sah jetzt wie der letzte volltrottel aus).
Nun fing auch noch Anne an zu lachen und...
Alle in der eisdiele hatten das nun mitbekommen und lachten über ihn (er sah jetzt wie der letzte volltrottel aus).
Nun fing auch noch Anne an zu lachen und...
Max musste auch nur lachen,ich stand verdutz an da,es hat ihn nicht gekümmert.er fragte:heißt du wirklich anne?nein, eigentlich heiße ich Anna-lena,nenn mich leni^^.
ich war ganz aufgewusselt und lief aus der diele.max lief mir hnterher.er ergriff meine hand und sagte.nein,warte.warum?sagte ich wütend.sie ist doch nur ne freundin.antwortete er auf meine frage.er gab mir einen kuss.ich errötete und schmelzte dahin........
es war ein ganz schönes gefühl.....
da führte er mich in eine gase und knutschte mitmir rum,es war mein schönste und eigentlich erster kuss mit fummeln!!!aber es gefiel mir....
ich war ganz aufgewusselt und lief aus der diele.max lief mir hnterher.er ergriff meine hand und sagte.nein,warte.warum?sagte ich wütend.sie ist doch nur ne freundin.antwortete er auf meine frage.er gab mir einen kuss.ich errötete und schmelzte dahin........
es war ein ganz schönes gefühl.....
da führte er mich in eine gase und knutschte mitmir rum,es war mein schönste und eigentlich erster kuss mit fummeln!!!aber es gefiel mir....
wir hörten so sick,ein schönes lied.er meinte es wäre jezz unser lieder fummelte und fummelte,es ging dann doch zu schnell und ich versuchte ihm zu erklären das wir warten sollten.wir beide gingen hand in hand die straße entlang,es war schon sonnenuntergang,also brachte mich max nach hause.eigentlich hätte ich noch bis in die nacht mit ihm nur hand in hand gehen können...................
aber,nein...er braucht auch seinen freiaum.mehrere wochen vergingen,es war nichts besonderes,kino,eisessen und sonst nichts.
an einem tag ging ich mit julia zur schule und da war sie schon wieder,die falsche schlange...leni,wie sie sagte,mit max!!!er griff ihr hand und beide sahen glücklich aus,ich sprach ihn drauf an,er meinte nur das es ihm so leit tuhe und er leider nicht so viele gefühle für mich hegt,sondern jezz mit leni zusammen sei...in mir brach alles tzusammen,der kuss,nichts,es hatte keine bedeutung....weinendt lief ich weg,julia hinter mir her,doch leni ergriff max hand und ging mit ihm weiter.er hörte mit ihr so sick,unser lied!!!max und mein lied!!!er sah aber trotzdem besorgt aus,aber er lief mir nicht hinter her,nein,er schaute nur die ganze zeit auf mich,wie ich for schmerzen weinendt weg lief,immer weiter....
aber,nein...er braucht auch seinen freiaum.mehrere wochen vergingen,es war nichts besonderes,kino,eisessen und sonst nichts.
an einem tag ging ich mit julia zur schule und da war sie schon wieder,die falsche schlange...leni,wie sie sagte,mit max!!!er griff ihr hand und beide sahen glücklich aus,ich sprach ihn drauf an,er meinte nur das es ihm so leit tuhe und er leider nicht so viele gefühle für mich hegt,sondern jezz mit leni zusammen sei...in mir brach alles tzusammen,der kuss,nichts,es hatte keine bedeutung....weinendt lief ich weg,julia hinter mir her,doch leni ergriff max hand und ging mit ihm weiter.er hörte mit ihr so sick,unser lied!!!max und mein lied!!!er sah aber trotzdem besorgt aus,aber er lief mir nicht hinter her,nein,er schaute nur die ganze zeit auf mich,wie ich for schmerzen weinendt weg lief,immer weiter....
Leni fing an zu lachen.
Das brachte mich auch nicht auf coole gedanken.
Sie sagte zu Max:Ich will Topmodel werden...
Böse schaute ich sie an.
Nach 3 Wochen...
Ich stand vor der Jury.
Vor welcher?
Vor der Model Jury.
Mir ging es bis zum Hals,das Leni die olle tusse immer angeberrischer tat.
Ich werde es ihr zeigen,dachte ich.
Vor der Jury bekam ich Pluspunkte.
Ich kam ein Runde weiter, auch wenn mir Speichel aus dem Mund lief.
Leni wiederum war wahrscheinlich noch schöner.
Sie kam weiter.
Es war ja auch kein Wunder wer saß in der Jury:
Oleedy Kivpoory
Barbara Polass
Haarmeier Bomsa und
Hinrich Xesa
...
In der nächsten Runde lernte ich einen Jungen kennen.
Peter Fuß.
O.K der Nachname ist blöd, aber er hatte schon schöne Füße.
Max schaute wie hein blöd auf Peters Füße dabei guckte er seine er bemerkte...
Das brachte mich auch nicht auf coole gedanken.
Sie sagte zu Max:Ich will Topmodel werden...
Böse schaute ich sie an.
Nach 3 Wochen...
Ich stand vor der Jury.
Vor welcher?
Vor der Model Jury.
Mir ging es bis zum Hals,das Leni die olle tusse immer angeberrischer tat.
Ich werde es ihr zeigen,dachte ich.
Vor der Jury bekam ich Pluspunkte.
Ich kam ein Runde weiter, auch wenn mir Speichel aus dem Mund lief.
Leni wiederum war wahrscheinlich noch schöner.
Sie kam weiter.
Es war ja auch kein Wunder wer saß in der Jury:
Oleedy Kivpoory
Barbara Polass
Haarmeier Bomsa und
Hinrich Xesa
...
In der nächsten Runde lernte ich einen Jungen kennen.
Peter Fuß.
O.K der Nachname ist blöd, aber er hatte schon schöne Füße.
Max schaute wie hein blöd auf Peters Füße dabei guckte er seine er bemerkte...
Dass seine Füße voller Hühneraugen waren er wurde knall rot und lief weg!!!!!!!
Als für heute schluss war gingen alle nach Hause.Beim Nachhause weg ging Max zu Vanessa und sagte lass uns doch heimlich eine Affäre haben!!!!
Vanessa sah schockiert aus und klatschte ihn eine.Man betrügt seine reundin nicht!!!!!
Sie lief weg und kam zuhause an sie musste an Mx denken und an Peter sie redete sich ein ich liebe Max nicht mehr!!!!!! Plötzlich eine Person herein dei sich auf Vanessa stürtzte und abknutschte es war................
Als für heute schluss war gingen alle nach Hause.Beim Nachhause weg ging Max zu Vanessa und sagte lass uns doch heimlich eine Affäre haben!!!!
Vanessa sah schockiert aus und klatschte ihn eine.Man betrügt seine reundin nicht!!!!!
Sie lief weg und kam zuhause an sie musste an Mx denken und an Peter sie redete sich ein ich liebe Max nicht mehr!!!!!! Plötzlich eine Person herein dei sich auf Vanessa stürtzte und abknutschte es war................
Peter!!!
Ich schrie auf.
Seine Füße fand ich nicht mehr schön.
Er war ein Vampir...
Im fiel die Haut ab.
Vanessa fiel auch die Haut ab.
Sie nahm Peters Fuß und leckte ihn ab.
Ich dachte,hat bei den Vampieren alles mit üßen zu tun.
Beide liefen barfuß.
Dann sah ich wie Peters Fuß...
Ich schrie auf.
Seine Füße fand ich nicht mehr schön.
Er war ein Vampir...
Im fiel die Haut ab.
Vanessa fiel auch die Haut ab.
Sie nahm Peters Fuß und leckte ihn ab.
Ich dachte,hat bei den Vampieren alles mit üßen zu tun.
Beide liefen barfuß.
Dann sah ich wie Peters Fuß...
NFS Werepata Man soll in der ich form schreiben die die schreiben sind Vanessa man muss es aus Vanessas sicht schreiben
Ich konnte es net glauben ich war ein Vampir da sah ich ein altes Mütterchen die aussah wie miss knautschgesicht aber nett war!!!Die frau rief mittel gegen vampirismus nur 50$ Ich rannte hin die Frau dachte ich renne sie über den Haufen ich sagte schnell ich rauche das Mittel gegen den Vampirismus
Ich gab ihr 50$ und bedankte mich!!!Ich trank das Mittel aus und verwandelte mich in einen Menschen zurück dann war aber noch ein Rest in der Flasche also rannte ich zurück in mein Zimmer das total verwüstet war!!!Das war mir aber egal in den Moment und sie packte ihn und schüttete den Rest von den Trank in sein Maul aber was passierte oh Schreck er war ein Alien geworden ich guckte aufs etiket nur für Frauen wenn Männer es nehmen gibt es Nebenwirkungen ich dachte was sollte ich jetzt tun ich nahm...........
Ich konnte es net glauben ich war ein Vampir da sah ich ein altes Mütterchen die aussah wie miss knautschgesicht aber nett war!!!Die frau rief mittel gegen vampirismus nur 50$ Ich rannte hin die Frau dachte ich renne sie über den Haufen ich sagte schnell ich rauche das Mittel gegen den Vampirismus
Ich gab ihr 50$ und bedankte mich!!!Ich trank das Mittel aus und verwandelte mich in einen Menschen zurück dann war aber noch ein Rest in der Flasche also rannte ich zurück in mein Zimmer das total verwüstet war!!!Das war mir aber egal in den Moment und sie packte ihn und schüttete den Rest von den Trank in sein Maul aber was passierte oh Schreck er war ein Alien geworden ich guckte aufs etiket nur für Frauen wenn Männer es nehmen gibt es Nebenwirkungen ich dachte was sollte ich jetzt tun ich nahm...........
ja,aber,ich finde das nach dem modeln dumm,sorry,können wir net was anderes machen?bitte...
ich mach nach dem modeln weiter.
er bemerkte das seine füße total weis waren,da er immer seine coolen schuhen an hatte,ja,so punktet er nicht...peter flog raus,da seine füße das einzige an ihm waren,was schön war^^.
ich kam in die endrunde.....gegn leni.die juri war auf meiner seite,aber leni war auch nicht schlecht,ich haste sie so,ich kann es nicht beschreiben!!!
jezz das neuhe thema,unterwäsche!!!
sie ging mit dem schönen roten dessou raus,alle klatschten.ich ging mit meinem schwarzen,engen, leicht rüschigen raus.ich bekam von allen 10 punkte.max blieb sein schluck coola im halse stecken!!!er wurde rot als er mich sah.ich gewaan,tja und max gewann bei den männern,trotz den füßen!!!
nach dem wettbewerb fragte max mich,ob er mal wieder mit ihm ein eis essen gehen könnte,ich wollte ja sagen,aber er hatte leni!!!ich warf ihm das mit leni auch an den kopf.er war betrübt,aber cool geblieben,ja,aber im inneren wird er es schon fühlen,die schmerzen...
ich mach nach dem modeln weiter.
er bemerkte das seine füße total weis waren,da er immer seine coolen schuhen an hatte,ja,so punktet er nicht...peter flog raus,da seine füße das einzige an ihm waren,was schön war^^.
ich kam in die endrunde.....gegn leni.die juri war auf meiner seite,aber leni war auch nicht schlecht,ich haste sie so,ich kann es nicht beschreiben!!!
jezz das neuhe thema,unterwäsche!!!
sie ging mit dem schönen roten dessou raus,alle klatschten.ich ging mit meinem schwarzen,engen, leicht rüschigen raus.ich bekam von allen 10 punkte.max blieb sein schluck coola im halse stecken!!!er wurde rot als er mich sah.ich gewaan,tja und max gewann bei den männern,trotz den füßen!!!
nach dem wettbewerb fragte max mich,ob er mal wieder mit ihm ein eis essen gehen könnte,ich wollte ja sagen,aber er hatte leni!!!ich warf ihm das mit leni auch an den kopf.er war betrübt,aber cool geblieben,ja,aber im inneren wird er es schon fühlen,die schmerzen...
Ich fülhlte das er mir etwas sagen wollte...
Er sagte:Ich bin ein...
Ich hatte ihn nicht verstanden.
Hatte es was mit seinen Füßen zu tun?
Ich bin ein...
Ich ließ ihn wieder nicht aussprechen.
Seine Füße färbten sich.
Die Füße spielten bei ihm eine wichtige Rolle.
Ich bin...
Er sagte:Ich bin ein...
Ich hatte ihn nicht verstanden.
Hatte es was mit seinen Füßen zu tun?
Ich bin ein...
Ich ließ ihn wieder nicht aussprechen.
Seine Füße färbten sich.
Die Füße spielten bei ihm eine wichtige Rolle.
Ich bin...
ein wunderbares und hübsches mädchen.
bei dem satz wurde ich rot,doch da kam leni,sie ergriff seine hand und schleppte ihn mit,er riss sich los und sagte er brauchte seinen freiraum,dann lief er in spurt mir,ich war schon auf dem weg heim,hinter her,er war schnell.er pakte meine hand und wir beide liefen los,leni aber wurde rot wie ne tomate,for wut,sie sah witzig aus^^
bei dem satz wurde ich rot,doch da kam leni,sie ergriff seine hand und schleppte ihn mit,er riss sich los und sagte er brauchte seinen freiraum,dann lief er in spurt mir,ich war schon auf dem weg heim,hinter her,er war schnell.er pakte meine hand und wir beide liefen los,leni aber wurde rot wie ne tomate,for wut,sie sah witzig aus^^
Ich war richtig eifersüchtig und schaute den beiden hinterher und sagte zu mir leise das wird sie bereuen!!!!Er rannte mit mir in den Wald mir wurde ziemlich kalt und erbot mir seine Jacke an!!Ich lächelte stumm und kuschelte mich dann sanft in seine Jacke hinein!!!Er küsste mir sanft auf den Kopf und ich genoss es in vollen Zügen!!!Plötzlich hörten wir ein Geräusch wir sahen uns um da entdeckte ich Leni mit einem Messer in der Hand!!!Sie rannte auf uns zu und rief Vanessa du spannst mir meinen Freund aus!!!Aber nicht mehr lange da rief Max. STOP!!!!!!!!!!!! Leni blieb stehen und Max sagte wenn du ihr was antust kriegste mich auch nicht wieder ich liebe Vanessa und nicht mehr dich Leni ich mache Schluss!!!Leni rannte heulend weg und stolperte über einen.........
leichnamen,sie schrie.wir liefen zu dritt durch den wald,wir hatten uns denoch zusammen gelschlossen um uns zu schützen.max sagte wir sollten uns beruihigen,aber nein,ich konnte es nicht,leni genauso weniger.eine leich,leni meinte si sei es nicht und ich glaubte ihr,das erste mal...
da hörten wir schriehe,quelende schreie....
einhuschen ging um uns,es war schrecklich,wir entdeckten eine lichtung,dort lagen,tote,viele tote,ich schrie auf,wir drehten uns blitzartig um, ein mann stand da,ich schrie nochmals,wie leni,max nam uns an die hand und wir liefen im sprint durch den wald,eher aus dem wald,wir hörten das spöttische lachen und das krankhafete kichern des mannes verfolgte uns,überall lag blut,es war grausam!!!drausen war alles ruhig,wir liefen zu mir nach hause,meine eltern waren auf geschäfftsreise,also lebte ich mit meiner älteren,22 jährigen schwester,Ashley,allein daheim,da leni den weg durch den wald,wie auch max eigentlich wieder gehen müssten um nach haus zu kommen boten wir ihnen an hier zu übernachten...
da hörten wir schriehe,quelende schreie....
einhuschen ging um uns,es war schrecklich,wir entdeckten eine lichtung,dort lagen,tote,viele tote,ich schrie auf,wir drehten uns blitzartig um, ein mann stand da,ich schrie nochmals,wie leni,max nam uns an die hand und wir liefen im sprint durch den wald,eher aus dem wald,wir hörten das spöttische lachen und das krankhafete kichern des mannes verfolgte uns,überall lag blut,es war grausam!!!drausen war alles ruhig,wir liefen zu mir nach hause,meine eltern waren auf geschäfftsreise,also lebte ich mit meiner älteren,22 jährigen schwester,Ashley,allein daheim,da leni den weg durch den wald,wie auch max eigentlich wieder gehen müssten um nach haus zu kommen boten wir ihnen an hier zu übernachten...
sie nahmen das angebot gerne an.meine schwester lag als wir ankamen knutschend mit ihrem freund auf dem sofa,sie waren nicht sehr begeistert und glaubten und auch nicht.sie verkrochen sich in ihr zimmer.wir waren jezt auch auf dem weg in mein zimmer,als wir dort ankahmen sahen wir am fenster wie jemand in unserem garten herum schlich.wir hatten panische angst auch wenn max mich und leni versuchte zu beruhigen.es gelang ihm erst nach c.a. 5min.der schatten bewegte sich immernoch diesmal richtung strasse.unter der laterne sahen wir die person die herum geschlichen ist es war ...
ne katze,und wir machten uns solche sorgen,ja,aber dann dann raschelte und klopfte es am fenster.wir schreckte zurück,es war aber nur ein ast,trotzdem,es war beunruigend.um uns zu schützen(sry,das musste sein hoffe ist ok wenn ich das so erfinde) offebarte ich mich,ich habe magische kräfte,mein name,mein richtiger name ist zelda(könne wir das nehmen,bitte!!!)ich machte uns einen schutzschild,mir und den andern,leni,max,ashley und ihrem freund kevin.ja,so waren wir geschütz,ich hatte mein gewand(http://www.smashbros.com/de/characters/zelda.html
ein bild ihres gewandes^^).wir schlummerten in unserem schutzschild friedlich ein...
ein bild ihres gewandes^^).wir schlummerten in unserem schutzschild friedlich ein...
(o.Ô
Ich denke wir sollten uns mal auf ein Thema einigen! Erst irgendwie eine Liebesgeschichte, dann das mit dem Modeln (auch wenn das noch OK war), dann eine Gruselgeschichte und jetzt das?)
Ich denke wir sollten uns mal auf ein Thema einigen! Erst irgendwie eine Liebesgeschichte, dann das mit dem Modeln (auch wenn das noch OK war), dann eine Gruselgeschichte und jetzt das?)
(Najaaaa... Für meinen Geschmack ein bisschen sehr durcheinander.)
Als wir am nächsten Tag aufwachten schrie ich so laut wie ich konnte.Max und Leni waren davon wach geworden un meine schwester rief RUHE DAHINTEN!!!
Ich sagte zu Max mach es weg er blickte sich um und fand die Kreatur wovor Vanessa angst hatte.Es war eine klitzekleine Spinne.Als das mit der Spinne erledigt war knutschte ich Max vor Freude ab weil er mich gerettet hatte.Leni wollte ihn auch küssen.Aber......
Ich sagte zu Max mach es weg er blickte sich um und fand die Kreatur wovor Vanessa angst hatte.Es war eine klitzekleine Spinne.Als das mit der Spinne erledigt war knutschte ich Max vor Freude ab weil er mich gerettet hatte.Leni wollte ihn auch küssen.Aber......
er drückte sie weg und knutschte weiter mit mir rum.inzwischen war es morgen geworden und wir assen frühstück.leni war immernoch total einfersüchtig weil er mit mir und nicht mit ihr rumgeknutscht hatte.es klopfte an die tür wir gingen mit allem mut an die tür und öffneten sie,es war...
er wollte dies ja nicht,da er ja ihr einfür alle male weiß gemacht hatte,dass ich seine große liebe bin.naja,max war immer noch erschrocken,das ich eine princessin aus einer vernen galacxi bin,ich meine,wer hat heute den namen zelda oder hat magische kräfte?nein,niemand,vampirismus war schon apnormal,aber ich,ich war was ganz pesonderes....
max stand auf,oben ohne,mit seinem klassegeformten body........ich kam nur so ins schwärmen,leni aber gaffte ihm nur nach,wie nivolos!!!!aber naja,danach kam er mi eine tablett in der hand zurück,darauf waren:3 orangensäfte, 3 croissonts,ein marmeladenglas erdbeere und ein messer.wir machten uns die croissonts mit der marmelade und aßen sie genüßlich wären max mich die ganze zeit anlächlte,wobei ich fast das marmeladen croissant hätten fallen lassen,aber da klopfte es an der tür,wir gingen hin und öffneten sie mutig,es war...
max stand auf,oben ohne,mit seinem klassegeformten body........ich kam nur so ins schwärmen,leni aber gaffte ihm nur nach,wie nivolos!!!!aber naja,danach kam er mi eine tablett in der hand zurück,darauf waren:3 orangensäfte, 3 croissonts,ein marmeladenglas erdbeere und ein messer.wir machten uns die croissonts mit der marmelade und aßen sie genüßlich wären max mich die ganze zeit anlächlte,wobei ich fast das marmeladen croissant hätten fallen lassen,aber da klopfte es an der tür,wir gingen hin und öffneten sie mutig,es war...
welches nehmen wir denn jetzt eigentlich das von fragezeichen weil er das ehrer abgeschickt hat
hihi der schluss ist der gleiche...kommt also nicht wirklich drauf an.
nemen wir meines,ist einbissel ausführlicher oder nicht?,der anfang war ja auch nicht so unterschiedlich,genauso wenig der inhalt.
ok,du bist ein mädel *sich ein prägen tu*
du kannst ja weiter schreiben^^
du kannst ja weiter schreiben^^
Meine schwester die mit vollgepackten Einkaufstaschen wiederkam.Sie sagte zu uns holt bitte den Rest aus den Kofferraum.Wir sagten okay und schleppten die Sachen ins Haus hinein.Als wir fertgi waren brachten ich und Max Leni nachhause wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und Max mit Hände schütteln.Man sah ihr an das sie Max am liebsten geküsst hätte.Dann saßen ich und Max auf einer Bank.Als wir weitergingen sahen wir ein putziges Eichhörnchen das uns mit grossen Augen ansah.Doch wir hörten hinter uns ein rufen es war.....
max mutter.nicht die schon wieder,entgenenete max generft,die sind immer sooo peinlich.oh,ist das aber ein hübsches mädchen,ist das eine freundin von dir,fragte sie ihren sohn quitschig,sie nam ihre hand und kniff mir in die wange,dann sagte sie:och du bist aber eine hübsche kleine freundin,du bist ja so putzig.ich hätte bei der einschleime kotzen können,was ich mir aber verkneifen konnte....
max,verdrehte nur die augen.dann aber verscxhwand seine mutter wieder im haus,max aber zehrt mich zum park:dort sind wir nicht sicher,sie belauscht jeden,sie ist wirklich nerfig,meine mutter.oja,das habe ich gemerkt,ich fasste mir an die wange.tut es weh?fragte mich max sanft,er strich mir mit der hand über mein gesicht,dann kamen unsere lieben näher und näher,wir küssten uns zärtlich,aber dann ging es los,wir knutschten an eine schönen see,dann leifen wir nach hause und holten unsere bade sachen,ich machte mi meine schönen braunen hare auf und begab mich im bikini ins wasser,max kam hinter her,wir bespritzten uns mit wasser und wir hatten viel spaß,dann knutschten wir wieder im wasser,es war so schön in seiner nähe....
max,verdrehte nur die augen.dann aber verscxhwand seine mutter wieder im haus,max aber zehrt mich zum park:dort sind wir nicht sicher,sie belauscht jeden,sie ist wirklich nerfig,meine mutter.oja,das habe ich gemerkt,ich fasste mir an die wange.tut es weh?fragte mich max sanft,er strich mir mit der hand über mein gesicht,dann kamen unsere lieben näher und näher,wir küssten uns zärtlich,aber dann ging es los,wir knutschten an eine schönen see,dann leifen wir nach hause und holten unsere bade sachen,ich machte mi meine schönen braunen hare auf und begab mich im bikini ins wasser,max kam hinter her,wir bespritzten uns mit wasser und wir hatten viel spaß,dann knutschten wir wieder im wasser,es war so schön in seiner nähe....
zu sein. plötzlich hörten wir im gebüsch wieder ein rascheln und das lachen das uns sehr bekannt vorkam es war der verrückte aus dem wald!wir schwommen so schnell wir konnten. das fürchterliche lachen kam immer näher, es war grauenhaft.wir erreichten das ufer und rannten weiter bis wir irgendwann dann das gefühl hatten nicht mehr verfolgt zu werden.doch plötzlich hörten wir erneut ein rascheln die gstallt sprang auf uns zu es war...
ein eich hörnchen.....
puh,dachte ich nur,doch dan viel mir ein das ich den schutzschild anwenden konnten,icherhobmeine arme und schwang sie nach aussen,ja wir waren wieder geschütz,wir beide liefen wieder ins wasser,doch der verrückte stand auf dem wasser,er lächlete und kicherte wieder krankhaft,ich(ein bild vond er dieser magie-attacke:http://www.smashbros.com/de/characters/zelda.html unten die 4 bilder,das rechte oben)
schwenke meine zwei finger und verscuhte ihn zu treffen,es war schon ganzschlön verrrück,ich kämpfte,aber nein,er verschwand blitzartig,ok,dann liefen wir weiter ,der himmel wure con schwarzen wolken verdeckt,erschrocken drehten wir uns,der verrückte er war.....
puh,dachte ich nur,doch dan viel mir ein das ich den schutzschild anwenden konnten,icherhobmeine arme und schwang sie nach aussen,ja wir waren wieder geschütz,wir beide liefen wieder ins wasser,doch der verrückte stand auf dem wasser,er lächlete und kicherte wieder krankhaft,ich(ein bild vond er dieser magie-attacke:http://www.smashbros.com/de/characters/zelda.html unten die 4 bilder,das rechte oben)
schwenke meine zwei finger und verscuhte ihn zu treffen,es war schon ganzschlön verrrück,ich kämpfte,aber nein,er verschwand blitzartig,ok,dann liefen wir weiter ,der himmel wure con schwarzen wolken verdeckt,erschrocken drehten wir uns,der verrückte er war.....
genau hinter uns vor schreck wurde ich ohnmächtig als ich wieder aufwachte war ich in ein Zimmer und lag mit meinen Kopf auf Max´s Beinen.Ich fragte ihn wo ich hier bin.Er sagt das ist mein Zimmer ich lächelte und sagte jetzt weiss ich ja endlich wie dein Zimmer aussieht!!!Als ich auf der Uhr schaute stand da 22:30uhr und wir schliefen ein.
mich hat max wachgeküsst,ich schreckte hoch,sch**** rief ich,ich muss zur schule,er fuhr mich mit seinem auto,ein geiles caprio zur schule,er selber hatte ein fussballtunier,ich ne prüfung.nach der harten arbeit ging ich zu fussball tunier,ich glaube er mochte fussball sehr,aber ich hoffte nicht mehr als mich,nun,die letzten 10 minuten,es stand 6 zu2,max konnte nur noch gewinnen,ja und er tat esaauch.nach dem tunier lud er mich wieder zu eis ein,es lief wieder unser lied,so sick(könnz ihr beim schreiben im hintergrund hören,gibtnegeile atmosphäre^^:http://www.youtube.com/watch?v=-QD_sMYhbnU hoffe es ist das richtige,habe den flaschplayer net mehr,weil ich den pc vor kurzem gekillt habe und wir den noch net installiert haben^^'')...
Ich war gerührt als ich das Lied hörte es erinnerte mich an die Zeit wo ich meinen Max kennengelernt hatte.Mir fiel gerade ein das ich Max noch etwas sagen wollte also tat ich es.Ähm Max sagte ich ich habe morgen Geburtstag.Er sprang auf und sagte warum haste das net ehrer gesagt ch muss dir dann ja noch ein Geschenk kaufen.Er rannte los ich rief noch du brauchst mir kein Geschenk kaufen aber es war zu Spät er war schon weg.Also lief ich nach Hause.Am nächsten morgen ging ich in der Küche und machte mir einen Kaffee dann wollte ich in der Stube fernsehen gucken.Aufeinmal sprangen die Leute aus ihren verstecken und riefen Happy Birthday Vanessa!!!!!Ich war überglücklich.Als ich das Geschenk von Max aufmachte war ich voll glücklich woher wusstest du das ich das haben wollte es war .....
eine halskette mit einem dreieck.wo hats du das herr.naja so ein geschäfft mit magsichen sachen hatte das und da du ja''magisch'' bist dachte ich mir,es würde perfect zu dir passen^^.
ich war erstaund,es war das heilige triforcce...
ein kettenanhänger der in meiner heimlich verborgenen hylianischen famiele von generation zu generation weiter gegebn wurde....
max,sagte ich leise....ja,fragte er...gefällt dir das geschenk doch nicht?Nein,nein,es ist wunderbar,aber,ich bin eine princessin...oh,du brauchst also was teuerres?nein,das auch nicht....
bitte,nene mich zelda,ich,ich möchte nicht das du dir einen falschen namen angewöhnst.wenn wir nicht verfolgt werden würden,dann hätte ich mich dir unter anderen umständen offenbart....
aber,va- nein zelda ich ich liebe dich so wie du bist!wir küsste uns...
es war schön.aber ich,ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte.........
er führte mich in mein zimmer,er führte mich auf sa bett und wir aßen kuchen und tranken champus,wir knutschenten rum,er berührte mich zart,es war so schön in seinen armen....
er fing an wilder zu küssen und wir hörten nich auf er....
ich war erstaund,es war das heilige triforcce...
ein kettenanhänger der in meiner heimlich verborgenen hylianischen famiele von generation zu generation weiter gegebn wurde....
max,sagte ich leise....ja,fragte er...gefällt dir das geschenk doch nicht?Nein,nein,es ist wunderbar,aber,ich bin eine princessin...oh,du brauchst also was teuerres?nein,das auch nicht....
bitte,nene mich zelda,ich,ich möchte nicht das du dir einen falschen namen angewöhnst.wenn wir nicht verfolgt werden würden,dann hätte ich mich dir unter anderen umständen offenbart....
aber,va- nein zelda ich ich liebe dich so wie du bist!wir küsste uns...
es war schön.aber ich,ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte.........
er führte mich in mein zimmer,er führte mich auf sa bett und wir aßen kuchen und tranken champus,wir knutschenten rum,er berührte mich zart,es war so schön in seinen armen....
er fing an wilder zu küssen und wir hörten nich auf er....
sagte aufeinmal lassen wir uns lieber Zeit mit einander schlafen können wir auch ein anderes mal.Ich merkte das ihn was bedrückte.Er sagte ich gehe nach Hause mir geht es nicht so gut ich hatte verständnis und küsste ihn zärtlich zum Abschied.Als mir so langweilig war das mir garnichts mehr spaß machte entschloss ich mich ein bisschen spazieren zu gehen.Ich hörte stimmen und versteckte mich sicherheitshalber hinter einen Baum.Doch da sah ich es trotzdem rieb ich mir meine Augen weil ich es nicht glauben konnte.Max und Leni am knutschen ich rannte wütend zu ihm hin und knallte ihn eine er sagte aber sie hat mich geküsst und nicht ich sie.Ich konnte mich nicht mehr halten und schrie JETZT ERZÄHL MIR NICHT SO EINE SCHEISSE IHR KÜSST EUCH DOCH STÄNDIG UND IMMER HAST DU DIESE AUSREDE!!!!!!!!!!!Die Leute im Park starrten mich an.Als Max dann sagte es stimmt aber sie hat mich geküsst.Da sagte ich weinend das kannste deine Oma erzählen aber nicht mir!!!
er name meine hand und schaute mich ernst an.wenn du deinem freund nicht trauen kannst dann ist es nicht meine schuld,in einer beziehun g muss man sich vertrauen.JA!!!schrie ich ihn,und ich kann dir nicht verttrauen!!!ich lief weg.leni lachte,was war sie war verschwunden.ich dreht mich um,dann aber wieder nach vorne....sie stand vor mir,sie lachte krankhaft,dieses lachen kam mir bekannt vor es war das lachen von...
den vergangenen Tagen aber sie war doch bei uns wie konnte sie denn imer lachen.Oder war es etwa ihre Seele ihr innerer Schweinehund der ihrdas befohlen hat.Auf jeden Fall als ich vor Leni wegrannte stiess ich mit einen gutaussehenden Teenager zusammen seine grünen Augen machten mich ganz kirre.Er sagte sie haben es ja eilig ich bin übrigens Jonas und sie.Ich heisse Vanessa aber du kanst mich ruhig Zelda nennenda habe ich nicht gegen.Als entschuldigung spendiere ich dir eine Tasse Kaffee Jonas.Wir verbrachten einen tollen tag plötzlich ka er mit seinen Lippen immer näher.....
und ich soß ihn weg,er lächelte krank,ein schwarzer mantel hülte ihn ein....
da saß leni,ws geschieht hier,sie wurde auch in einen mantel eingehült undder typ aus demw ald saß vor mir,dann wurde er wieder zu leni.sie sagte mit grässlicher stimme:du nimmst mir max weg,selbst ich als schattenfirstin konnte euch nicht ausseinander bringen und ein anderer junge auch nicht....wie nur ???ich weiß.....
du wirst sterben!!!!!!!!!!!!!!
ich lief weg,genau in max arme,ich sagte lauf,ich glaube dir,leni,sie ist der schattenfirst oder die schattenfirsten!!!(so könnte sie aussehen^^:http://www.zeldaeurope.de/PCG/cpg1410/displayimage.php?album=51&pos=14 und getahn hat die schattenfirstin sich als einen clown oder so:http://www.zeldaeurope.de/PCG/cpg1410/displayimage.php?album=52&pos=26)
rief liefen und liefen...
da saß leni,ws geschieht hier,sie wurde auch in einen mantel eingehült undder typ aus demw ald saß vor mir,dann wurde er wieder zu leni.sie sagte mit grässlicher stimme:du nimmst mir max weg,selbst ich als schattenfirstin konnte euch nicht ausseinander bringen und ein anderer junge auch nicht....wie nur ???ich weiß.....
du wirst sterben!!!!!!!!!!!!!!
ich lief weg,genau in max arme,ich sagte lauf,ich glaube dir,leni,sie ist der schattenfirst oder die schattenfirsten!!!(so könnte sie aussehen^^:http://www.zeldaeurope.de/PCG/cpg1410/displayimage.php?album=51&pos=14 und getahn hat die schattenfirstin sich als einen clown oder so:http://www.zeldaeurope.de/PCG/cpg1410/displayimage.php?album=52&pos=26)
rief liefen und liefen...
Ich schrie doch plötzlich knallte Leni gegen einen Baum wir rannten zu ihr sie war tod.Bei der beerdigung waren nur ihre eltern verwandte oma und opa.Kein wunder bei der Zicke.
1Jahr später ich bin jetzt 23jahre und Max 25Jahre wir sind verheiratet und haben eine Tochter namens Marina.Marina hält uns ganz schön auf trab oh nein jetzt hat sie die schöne.......
1Jahr später ich bin jetzt 23jahre und Max 25Jahre wir sind verheiratet und haben eine Tochter namens Marina.Marina hält uns ganz schön auf trab oh nein jetzt hat sie die schöne.......
vase die wir von meine mutter zur hochzeit gekriegt haben zerbrochen,naja,sie war eh nicht so mein geschmack....ich brachte sie in ihr bett,dort shclief sie schnell ein...
@Witchprincess ich ahbe auch schon an Vase gedacht das ihr das schreibt hätte ih wahrscheinlich auch geschrieben
Ich und Max waren gerade dabei ein Geschwisterchen für Marina zu machen da schrie sie so laut sie nur konnte.Max ging zu ihr und tröstete sie.Danach kam er wieder zu mir aber wir beide schliefen ein.Also musste Marinas geschwisterchen noch warten.Am nächsten Tag wurden wir durch Marinas geschrei geweckt.Diesmal ging ich zu ihr hin!!!Inzwischen deckte Max den Frühstückstisch.Es klingelte an der Tür ich setzte Marina in ihren Kinderstuhl und ging dann zur Tür.Meine Mutter stand vor der Tür und sagte ich möchte euch etwas sagen....
Ich und Max waren gerade dabei ein Geschwisterchen für Marina zu machen da schrie sie so laut sie nur konnte.Max ging zu ihr und tröstete sie.Danach kam er wieder zu mir aber wir beide schliefen ein.Also musste Marinas geschwisterchen noch warten.Am nächsten Tag wurden wir durch Marinas geschrei geweckt.Diesmal ging ich zu ihr hin!!!Inzwischen deckte Max den Frühstückstisch.Es klingelte an der Tür ich setzte Marina in ihren Kinderstuhl und ging dann zur Tür.Meine Mutter stand vor der Tür und sagte ich möchte euch etwas sagen....
was?,entgegnete ich.
dein vater,er ist gestorben....
ich war geschockt....angeblich abe er noch gesagt,eine frau war hier und habe ihn eiskalt erstochen...meine mutter fing an zu weinen....
nach 3 tagen war die beerdigung.....
aber heute,heute wollten max und ich uns endlcih an das geschwisterchen machen.also zogen wir uns aus und fingen an,es war eine schöne nacht,noch besser als bei marina,ein leises stöhnen gaben wir heraus,dann war es soweit,wir waren voll in fahrt....nach 10 min schliefen wir ein.morgens schrie marina wieder,ich stand auf,nakig,ja immer noch,nam ich sie auf den arm,sie nukelt an meiner brust,erst dann merkte ich das ich noch nackt war.max schlenderte ,auch im ungewissenen nackt durchs haus,dann merkte er es auch und zog sich was über,nur eine hose,sein sixpack lies er zeigen,ich machte marina ihren brei...
dein vater,er ist gestorben....
ich war geschockt....angeblich abe er noch gesagt,eine frau war hier und habe ihn eiskalt erstochen...meine mutter fing an zu weinen....
nach 3 tagen war die beerdigung.....
aber heute,heute wollten max und ich uns endlcih an das geschwisterchen machen.also zogen wir uns aus und fingen an,es war eine schöne nacht,noch besser als bei marina,ein leises stöhnen gaben wir heraus,dann war es soweit,wir waren voll in fahrt....nach 10 min schliefen wir ein.morgens schrie marina wieder,ich stand auf,nakig,ja immer noch,nam ich sie auf den arm,sie nukelt an meiner brust,erst dann merkte ich das ich noch nackt war.max schlenderte ,auch im ungewissenen nackt durchs haus,dann merkte er es auch und zog sich was über,nur eine hose,sein sixpack lies er zeigen,ich machte marina ihren brei...
und sie ass ihren Brei genüsslich auf ich nahm sie auf den Arm plötzlich kam ein mega Bäuerchen der stank nach Fischbrei.Ein paar Tage später musste ich mich übergeben ich kaufte mir och am selben Tag einen Schwangerschaftstest.Und er war positiv.Ich berichtete es meiner Mutter und Max sie freuten sich.Am nächsten Tag ging ich zum Arzt er sagte mir es wird ein............
ein gesunder junge!ich war glücklich...
nach 5 monaten:
oh,ist er nicht süß?
ja,sagte max....
wie soll er heißen?fragte ich max.
Alex?fragte er.ja...alex....
nach 1 jahr:
alex war ein jahr und 9 monate alt,marina 2 jahre und 11 monate,sie hat bald geburtstag,es ist der 10 mai....
nach 5 monaten:
oh,ist er nicht süß?
ja,sagte max....
wie soll er heißen?fragte ich max.
Alex?fragte er.ja...alex....
nach 1 jahr:
alex war ein jahr und 9 monate alt,marina 2 jahre und 11 monate,sie hat bald geburtstag,es ist der 10 mai....
und die sommerwinde wehen....
meine mutter paste auf die kleinen auf,als wir,max und ich,ein geschenk gesucht haben.wir fanden schnell eine hübsche puppe.sie war braunhaarig und hatte ein hübsches blaues kleid an.
am nächsten tag war marinas geburtstag.wir wünschtem unserer perle alles gut und gaben ihr ihre schöne puppe.sie hatte sich darüber gfreut und sagte:lala puppup schöni!!!dann lachte sie.alex war traurig das er nichts beka,aber da holte ich aus der küche ihm ein kleines stück kuchen und eine neue rassel... tja und die welt war wieder in ordnung.
meine mutter paste auf die kleinen auf,als wir,max und ich,ein geschenk gesucht haben.wir fanden schnell eine hübsche puppe.sie war braunhaarig und hatte ein hübsches blaues kleid an.
am nächsten tag war marinas geburtstag.wir wünschtem unserer perle alles gut und gaben ihr ihre schöne puppe.sie hatte sich darüber gfreut und sagte:lala puppup schöni!!!dann lachte sie.alex war traurig das er nichts beka,aber da holte ich aus der küche ihm ein kleines stück kuchen und eine neue rassel... tja und die welt war wieder in ordnung.
Doch auch als Alex Geburtstag hatte kriegte Marina eine kleinigkeit.So wurden die beiden grösser und gingen in die Schule und brachten gute Noten mit nach Hause und lernten fast jeden Tag.Damit sie aber auch sich mit ihren Freunden treffen konnten lernten sie zusammen.Marina mit ihrer Freundin Tatjana udn Alex mit seinen Kumpel Mario.Dann passierte es Marina verliebte sich in Mario er auch in sie aber das konnte sie ja nicht ahnen.Alex verliebte sich in Tatjana und sie Alex auch.
ja!!!
es wäre laangweilig hier auf zu hören!!!:
Marinas tagebuch
wisst ihr,meine mutter ist jezz zu alt um weiter in ihr tagebuch zu schreiben,ich hatte lust euch zu erzählen wie meines ist,abdem tag,als ich,in ihn war.....
mario war so süß,er hatte schöne braune haare und war gut gebräunt,wie mein dad,ja,er war so süß wenn er lächelte.ich war jezz 12,aber leider war mario erst 11.meine beste freundin,tatjana,kam heute wieder zu besuche,mit mario?!ich habe mich gefragt warum sie zusaammen kommen,aber bestimmt kam er nur wegen mir.
doch bei dem genauerren hinsehen,waren die beiden 11 jährigen freunde von mir,hand in had,waren sie ein paar?ich konnte es nicht glauben!und ich wollte es nicht glauben,wie auch nicht verstehen...traurig lief ich nach oben,meine mum lief mir hinter her,es klingelte und mein dad öffnete.beide trahten ein.meine mu tröstete mich,sie wusste von meinem liebeskummer,ich aber wollte es nicht verstehen,nein ich sagte meiner mum,sie sollten gehen und nicht wieder kommen....
meine mum sagte:ja,mach ich marina.sie sagte es und beide gingen einwenig traurig nach hause.ich meinte noch das mum mich erstmal in ruhe lassen sollte,dies tat sie und ich,ich heulte mich aus....
nach 4 jahren:
jezz war ich 16.ich hatte mario vergessen und fand neue freunde.David und Skarlet,beide waren die besten kumpels von mir.....David machte den anschein ich mich verliebt zu sein,doch,ich traff vor einnigen tagen einen hübschen jungen,er war Blond und hatte wie die meisten in Simsacalefornia,gut gebräuntehaut(nur meine mutter nicht,weiß der teufel warum!)David hatte ähnlich keit mit mario und Skarlet hatte wieerum ähnlihc keit mit kevin....si emeinte sie hätte nen zwillingsbruder namens kevin und als sich die beiden begegneten liefen sie sich in den arm....kevin saget:hllo schwesterherz!sie entgegnete:Hallo bruder herz!!!...
es wäre laangweilig hier auf zu hören!!!:
Marinas tagebuch
wisst ihr,meine mutter ist jezz zu alt um weiter in ihr tagebuch zu schreiben,ich hatte lust euch zu erzählen wie meines ist,abdem tag,als ich,in ihn war.....
mario war so süß,er hatte schöne braune haare und war gut gebräunt,wie mein dad,ja,er war so süß wenn er lächelte.ich war jezz 12,aber leider war mario erst 11.meine beste freundin,tatjana,kam heute wieder zu besuche,mit mario?!ich habe mich gefragt warum sie zusaammen kommen,aber bestimmt kam er nur wegen mir.
doch bei dem genauerren hinsehen,waren die beiden 11 jährigen freunde von mir,hand in had,waren sie ein paar?ich konnte es nicht glauben!und ich wollte es nicht glauben,wie auch nicht verstehen...traurig lief ich nach oben,meine mum lief mir hinter her,es klingelte und mein dad öffnete.beide trahten ein.meine mu tröstete mich,sie wusste von meinem liebeskummer,ich aber wollte es nicht verstehen,nein ich sagte meiner mum,sie sollten gehen und nicht wieder kommen....
meine mum sagte:ja,mach ich marina.sie sagte es und beide gingen einwenig traurig nach hause.ich meinte noch das mum mich erstmal in ruhe lassen sollte,dies tat sie und ich,ich heulte mich aus....
nach 4 jahren:
jezz war ich 16.ich hatte mario vergessen und fand neue freunde.David und Skarlet,beide waren die besten kumpels von mir.....David machte den anschein ich mich verliebt zu sein,doch,ich traff vor einnigen tagen einen hübschen jungen,er war Blond und hatte wie die meisten in Simsacalefornia,gut gebräuntehaut(nur meine mutter nicht,weiß der teufel warum!)David hatte ähnlich keit mit mario und Skarlet hatte wieerum ähnlihc keit mit kevin....si emeinte sie hätte nen zwillingsbruder namens kevin und als sich die beiden begegneten liefen sie sich in den arm....kevin saget:hllo schwesterherz!sie entgegnete:Hallo bruder herz!!!...
wie geht es dir denn so mit deiner Frau ja ganz gut sie ist die schwester von Vanessa namens Hanna wir haben Kinder Lukas und Pia sie sind schon beide 15 es sind zwillinge ich war noch ie so glückich.Ich dachte scharf nach wenn er mit der Schwester meiner Mutter zusammen ist bin ich ja mit ihm Verwandt.....
schade,dachte ich nur,dabei war er so süß.....
ich abe keine chance bei nem verheirateten,und erst garnicht wenn er kider hat und mit mir verwand ist!!!!
naja,ich ging zum brunen im park,dort saß ein junge,er hatte schöne blaue augen und schöne blonde haare.wie alle in sisacalefornia,hatte r diese schöe leicht braune haut,er war ziemlich süß,ich setze mich neben ihm,er dreht sic zu mich,ich fragte,wie ist den dein name?ich bin Henri und du?Marina,entgegnete ich ihm wohlbesonnen....
ich abe keine chance bei nem verheirateten,und erst garnicht wenn er kider hat und mit mir verwand ist!!!!
naja,ich ging zum brunen im park,dort saß ein junge,er hatte schöne blaue augen und schöne blonde haare.wie alle in sisacalefornia,hatte r diese schöe leicht braune haut,er war ziemlich süß,ich setze mich neben ihm,er dreht sic zu mich,ich fragte,wie ist den dein name?ich bin Henri und du?Marina,entgegnete ich ihm wohlbesonnen....
Er lächelte mich so zauberhaft an ich wäre beinahe dahingeschmolzen.Ich spürte plötzlich Schmetterlinge in meinen Bauch.Ich wollte ihn fragen ob er sich mit mir treffen wollte.Da sagte er möchtest du mit ir ausgehen ich sagte sofort ja und dachte mir dabei jetzt brauch ich ihn nicht fragen.Er wollte gerade weggehen da fragte ich wann und wo wollen wir uns treffen.in2tagen um 11:00uhr im Restaurant maja.Und was ist wenn du nicht da bist rief ich deshalb tauschen wir jetzt Handynummern aus.
nach 2 tagen:
ich zog mr mein schönstes kleid an und ging los,es war schön so dort zu sitzen,mit ihm.langsam schlich seine hand sich auf meine hand,wir hielten händchen am tisch!!es war schön ihn zu berühren....
da kam die kllnerin Susi Kelrich an,sie gab uns die karte.dann verabschiedete sich wieder an die bar.ich nahm hummer und Henri nam schweinekottlets.Susi kam wieder und fragte nach der bestellung,wir sagtenihr die bestellung und nach 20 min. kam sie wieder.sie übergab uns den hummer und die kottlets...
ich zog mr mein schönstes kleid an und ging los,es war schön so dort zu sitzen,mit ihm.langsam schlich seine hand sich auf meine hand,wir hielten händchen am tisch!!es war schön ihn zu berühren....
da kam die kllnerin Susi Kelrich an,sie gab uns die karte.dann verabschiedete sich wieder an die bar.ich nahm hummer und Henri nam schweinekottlets.Susi kam wieder und fragte nach der bestellung,wir sagtenihr die bestellung und nach 20 min. kam sie wieder.sie übergab uns den hummer und die kottlets...
Dann wollte Henri aufeinmal anstossen und er sagte einen tost auf die wunderschöne Marina.Ich war sehr geschmeichelt!!!!Als er mich nachhause brachte sagte er darf ich noch reinkommen.Ich nickte und er betrat das Haus!!!!Als ich it ihm in meinen Zimmer war.Rückte er weiter zu mir und plötzlich kam er mit seinen.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.