FF für jede Konsole? (* Final Fantasy)

FF für jede Konsole? (* Final Fantasy)

Will ertmal fragen ob es Final Fantasy auch für die PSP gibt hab schon überall geguckt aber hab es für dei PS2.... gefunden.
2. Soll ich mir FF kaufen oder ein anderes Rollenspiel
Es gibt ja jetzt Final Fantasy 1 Anniversary und FF 2 Anniversary aber, ich würde mir mein Geld wirklich lieber aufsparen, denn diese 2 Teile sind nicht sehr berauschend ;-)
Also lieber für PC
Wenn du Ps1 hast empfele ich dir Final Fantasy 7 oder 8.7 ist aber besser als 8.Naja,is deine Entscheidung.Informier dich mal unter www.finalcraft.com und guck mal oben am rand.da steht etwas über fast alle FF teile.wenn du auf ei nes dieser bilder vom jeweiligen ff spiel klickst werden dazu die infos angezeigt^^

sry is nit so gut geschrieben kanns aber nit besser erklären.
schon okay^^... ne PS1 hab ich nit.Aber danke für den Link.
Welchen Teil schlag ihr den für n PC vor. ( Kenn mich nämlich nich so gut aus )
Hm,Teil 7^^is das beste wie alle immer sagen.naja wie manns sieht.Aber FF7 auf dem PC hat schlechte Musikwiedergabe im Spiel.Da,mit solltest du schon mal gewarnt sein.Dort sind die Midis kurz gesagt schei*e.naja,is deine Entscheidung.Lies dir am besten alles unter dem Link oben durch^^Wie schon gesagt.Wegen dem Link NP mach ich doch gerne^^
Hol dir lieber Teil 8 für den PC.
Nebenbei kommt noch FF:Dissidia für die PSP heraus,sowie FF:Crisis Core.
Sie mal im ,,Alle SE Titel''-Thread nach,dort müssten die meisten Neuankündigungen seitens Square-Enix stehen.
Teil 7 wird für den PC allerdings schon laaange nicht mehr fabriziert.
7, 8, .... oder doch ein anderes Rollenspiel ??
(wenn ein anderes: ähnlich wie Guild Wars)
oder Halt FF
Ich würde dir ehrlich gesagt gar kein FF für den PC empfehlen. 1. Werden FF8 und FF7 für den PC als Sammlerstücke gewertet, d. h. dass du von Glück reden kannst, wenn du überhaupt eins findest (und du nicht gleich eine beträchtliche Summe an Geld dafür eintauschen musst).

EdiT: Hab Turans Post überlesen >.>

2. Sind sie für neuere PCs so gut wie gar nicht kompatibel. Wenn du es also mit Mühe und Not geschafft hast, ein FF für den Computer zu ergattern, wirst du es wohl nicht spielen können.
Grandia 2 oder Breath of Fire 4 sind aber auch ganz gut,auch wenn sie schon etwas älter sind.
Aber Grandia 2 is auf Englisch.Bei mir zu mindest.Wir habens auf der PS2.
Okay danke für den Tipp was haltet ihr denn von "Elder Scrolls 4 - Oblivion"
Hab das nicht, ist aber immer hoch bewertet.

Bei Grandia 2 haben sie auch ect verschissen, bei der Story und der Grafik. Wenn man mal bedenkt was sie mit Grandia geliefert haben ist der 2. Teil echt der grösste Witz dens in der Geschcihte der Gamnes gibt. -.- Trotzdem gut fürn paar Stunden, mehr geht echt nicht.

Breath of Fire 4 ist übrigens auch Englisch xD
Ich hba beide Games, BoF4 ist besser als Grandia 2.
Naja,ich finde Grandia 2 schon etwas besser als BoF 4.^^
Ich auch^^ich habe auch BoF 4.Komme aber nit weiter.Und das am anfang.Egal ich spiele es immoment nit mehr^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.