Hi,
ich habe en echt geiles game gefunden,das auf den ersten blick kacke aussieht,aber nach ner zeit süchtig macht. es gibt gunmaster onslaught 1 und 2 und noch 2 spezielle versionen. ich werde euch alle reinstellen ^^.
Gunmaster_onslaught_1
Gunmaster_Onslaught_2
Gunmaster_Jungle_madness
Gunmaster_Urban_Warfare
ich wüsste gern welches eure Lieblingsversion ist und bis welchen lvl ihr kommt ^^ . also ich zocke am liebsten Urban Warfare, weil in so ner stadt zu ballern ist doch mal was feines :P . und ich kam bis jetzt nur bis lvl 8,weil ich eine erfahrung mit minen machen musste xD
ich habe en echt geiles game gefunden,das auf den ersten blick kacke aussieht,aber nach ner zeit süchtig macht. es gibt gunmaster onslaught 1 und 2 und noch 2 spezielle versionen. ich werde euch alle reinstellen ^^.
Gunmaster_onslaught_1
Gunmaster_Onslaught_2
Gunmaster_Jungle_madness
Gunmaster_Urban_Warfare
ich wüsste gern welches eure Lieblingsversion ist und bis welchen lvl ihr kommt ^^ . also ich zocke am liebsten Urban Warfare, weil in so ner stadt zu ballern ist doch mal was feines :P . und ich kam bis jetzt nur bis lvl 8,weil ich eine erfahrung mit minen machen musste xD
Bei dem ersten Spiel bin ich der erste bei der Rangliste. Name: noob.
EDIT: und bei Nr.2 jetzt auch.^^
EDIT: und bei Nr.2 jetzt auch.^^
Ist auch nicht schwer 1. zu sein es sind doch nur Computer Gegner im Ranking. ^^
Jo also is ganz lustig ^^ Am Anfang sahs aber voll boring aus und wusste net was ich machen musste xDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.