ich ne frage ich was bei xmsims.de gedownloaded aber des die geht nicht ins wieso?
du solltest deine frage schon richtig stellen^^
aber egal :
musst die datei entpacken und dann die entpackte datei in eigene datein/ea games/die sims2/downloads packen
aber egal :
musst die datei entpacken und dann die entpackte datei in eigene datein/ea games/die sims2/downloads packen
Zum entpacken/extrahieren brauchst du ein spezielles Programm (Winzip, winrar...testversionen gibts im Net, google mal). Die entpackten Dateien musst du dann in den Ordner "Sims2 Downloads" anblegen. Das gilt aber nur bei Kleidungsstücken und Objekten. Häuser sind als Sim2pack dateien gespeichert, die musst du nur im Downloadordner von Sims2 abspeichern und dann installieren (doppelklick auf die datei).
Demnächst bitte die Suchfunktion benutzen. Danke.
Demnächst bitte die Suchfunktion benutzen. Danke.
kannst du mal waws reinstellen , wo man es kostenlos runterladen kann und auch nichts mehr bezahlen muss oder mus man dafür unbedingt was bezahlen ???????
hää ich hab haare gedownloadet aber ging irgentwie nit auf ich guck mal ob ich winrar hab
Ich habe auch ein Problem was das Entpacken betrifft. Wenn man die gedownloadeten Sachen auf eine CD etc. packt um die Dateien auf einen anderen PC auf dem das Sims2 Spiel installiert ist zu übertragen (wäre das überhaupt möglich??), kann man die Sachen dann schon vorher (also auf der CD oder was weiß ich wo) entpacken? Ich habe nämlich auf dem anderen PC kein Winrar (glaub ich) auf jeden fall kein I-net und auch wegen den Kosten hätte ich da Probleme an so ein Programm ranzukommen. Jo, und da ich mich mit sowas nicht sonderlich gut auskenne, hab ich keinen plan wie ich das ganze jetzt anstellen soll -.-
du kannst die datein ohne probleme schon entpackt auf die CD packen hauptsache sie landen am ende als .package datein im download ordner
Ehm, kann man irgendwie erkennen ob Dateien schon entpackt sind oder nicht? Ich glaube ich hab jetzt nämlich entpackte und nicht entpackte Dateien auf der CD, bei denen ich das noch machen muss.
ich habe alles schön entpackt (mit winnRAR-zip)und ins downloads ordner reingesteckt aber die downloads erscheinen nicht im spiel!als ich erweiterungspacks hatte ging das mit den downloads,aber jetzt wo ich nur das originalspiel die sims 2 habe,erscheinen die downloads nicht im spiel.was mich noch mehr wundert ist, das nur herunter-geladene objekte erscheinen aber die herunter-geladene kleidung genetik make up und alles andere aus CAS!nicht.kann mir jemand helfen?
kann mir jemand so ne seite mit winnRAR-zip downloud geben?bitte!!!
@nobody1992
Dann wurden die beim Draufpacken auf die CD automatisch entpackt, sind nämlich alles PackageDateien ^^
Ich hab das mal gesehen, als ich was draufgetan hab, dass das automatisch entpackt wurde, aber ich wusste halt nicht, ob das bei den anderen Downloads auch so war.
Danke nochmal =D
@Anime
kenn mich mit den Downloads zwar nicht sogut aus, aber waren das Downloads für die man bestimmte Erweiterungspacks braucht? Bei vielen Häusern etc. braucht man ja welche, deshalb ging das vorher bei dir aber jetzt, wo die die Sachen nicht mehr hast, eben nicht.
Dann wurden die beim Draufpacken auf die CD automatisch entpackt, sind nämlich alles PackageDateien ^^
Ich hab das mal gesehen, als ich was draufgetan hab, dass das automatisch entpackt wurde, aber ich wusste halt nicht, ob das bei den anderen Downloads auch so war.
Danke nochmal =D
@Anime
kenn mich mit den Downloads zwar nicht sogut aus, aber waren das Downloads für die man bestimmte Erweiterungspacks braucht? Bei vielen Häusern etc. braucht man ja welche, deshalb ging das vorher bei dir aber jetzt, wo die die Sachen nicht mehr hast, eben nicht.
Ich glaub ich hab mal was gesehen, wo man das kostenlos herkriegen kann ... ich such nochmal nach der Site, kay?
@witchprincess (ehm, ist mit dem nick, die hexenprinzessin majyou gemeint? *einfach mal frag*)
Hast du eig. schon gegoogelt?
Hast du eig. schon gegoogelt?
ja,ich habe mich hexenprincessin wegen meiner kleinen maj(maj--->majyou)genannt.
ja ich habe gegoogelt,doch ich hatte immer den verdacht das dieseiten,nicht gerade kostenfreie winnrar-zip downlouds hatten und naja,bitte,kann mir keiner helfen???
ja ich habe gegoogelt,doch ich hatte immer den verdacht das dieseiten,nicht gerade kostenfreie winnrar-zip downlouds hatten und naja,bitte,kann mir keiner helfen???
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=219121
kp ob das was für dich is? Die Seite hab ich jetzt leider nicht gefunden ... wusste auch gar nicht wo ich danach suchen soll.
kp ob das was für dich is? Die Seite hab ich jetzt leider nicht gefunden ... wusste auch gar nicht wo ich danach suchen soll.
ja ne auf der seite xmsims.com
da kannse umsonst downloaden ohne dieses winzip oda wie das heißt.
also musse halt i-wo in dein ordner einfügen, [aber NICHT in den downloadordner] dann musse auffe datai doppelklick > dann steht da Packed oda so & dann kopierste das & fügst die Kopie in den Downloadordner rein , voilá ;)
da kannse umsonst downloaden ohne dieses winzip oda wie das heißt.
also musse halt i-wo in dein ordner einfügen, [aber NICHT in den downloadordner] dann musse auffe datai doppelklick > dann steht da Packed oda so & dann kopierste das & fügst die Kopie in den Downloadordner rein , voilá ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.