SMW hacken (Wii)

SMW hacken (Wii)

Es könnte sein das dieser Thread hier falsch ist...
Also wo kann man Super Mario World für den PC downloaden um es mit Lunar Magic zu hacken?Und wo kann man Lunar Magic downloaden?Alle Downloads sollen kostenlos, virenfrei und ohne sich anmelden zu müssen sein.Wenn man es gehackt hat kann man es auf die Wii übertragen?(Man kann ja Super Mario World auf der Wii downloaden dann SOLLTE es gehen)

PS:Bei google Videos findet man ganz viele gehackte Level und auch ganze gehackte Versionen zum anschauen.Das will ich auch machen!!!

Danke im Vorraus
Bitte ich brauche HILFE
Hier gibts alles kostenlos virenfrei und ohne anmeldung und du darfst auf der seite nach dem download noch 50 gratis Sms verschicken.
das ist hart der ist arm drannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
@meister x:Lern mal etwas Rechtschreibung: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Rechtschreibung
LOL Etwas rechtschreibung.
Ey Alter hast du mal etwas Rechtschreibung für mich.
LOL
Sode ich würde erstmal bei dir suchen^^
Hallo?!
Es ist alles richtig!
PS:Schau dir mal dein drittes Wort an!
Ach ja:Etwas schreibt man nur groß, wenn KEIN Nomen dahinter steht.
LOL Ist eine Abkürzung KEIN Nomen.
Okey lasst uns mal die weißen Flaggen rausholen und mit dem sinnlosen gestreite aufhören.^^
OK Frieden.Und:Mit dahinter meinte ich davor.Aber egal.
OK Frieden.Und:Mit dahinter meinte ich davor.Aber egal.
Oh sry!
@sode man versucht dir zu helfen und du kritisierst die rechtschreibung...
@Bralulu:HELFEN?!Guck dir die Seite doch selbst an!

Okay Lunar Magic hab ich: http://snes.cheats.de/fixedcheats_83235.php?hits=13619
n00bs
@Sode
Es ist trotzdem nicht fair andere zu beleidigen wenn sie mal ein Wort klein oder groß geschrieben haben.Hier schreibt jeder mal was falsch aber ist doch egal!Wir sind hier in einem Forum und nicht in der Schule.Außerdem hat er versucht zu helfen.
@Sode
sei mal ehrlich, wie alt bist du eigentlich?
Weißt nichtmal was Source-Code ist und das erste, was du machen willst ist ein neues Super Mario Sunshine zu machen... -> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=226305
Und jetzt planst du ein Spiel wie du sagst zu "hacken", indem dir andere ein Programm hinterherschmeißen sollen...
Wie stellst du dir das eigentlich vor? Das du nen netten tollen Editor alla Sims vor dir hast, wo Gegenstand für Gegenstand, den du egal im welchem Format etc. irgendwo einmal gesehn hast, einfügen kannst? Also mit der Einstellung wirst du nicht weiter kommen. Schau mal bei google, wie ein Source-Code allein bei einem simplen Taschenrechner ohne GUI aussehen würde^^

Besonders bescheuert finde ich jetzt aber noch die Idee das Spiel als ROM zu hacken um sie auf der Wii zu zocken...
Um SNES-ROMs an der Wii zu spielen braucht man nen ModChip, ne DVD und nen Emulator.
Was ist daran so schlimm wenn jemand was falsch schreibt?Manche kommen zb. aus anderen (Bundes)Ländern und schreiben anders bzw sie können noch nicht so gut deutsch.Und es kotzt mich an wenn manche immer der Besserwisser sein wollen.Lass dir das durch den Kopf gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.