hej ich hab ne frage ... und zwar: wie kriegt man die match veteran trophäe? muss man alle main events spielen oder alle normalen matches(tag team, single, triple threat) danke im vorraus
@Jasko: Wieso stellt ihr diese ganzen Threads zurzeit immer in das schöne Wrestlingforum? Es gibt doch auch ein PS2 Forum!
hmm du hast recht, aber im ps2 forum antwortet niemand, ich weis nicht woran es liegt, und naja smackdown vs raw passt ja wohl eher zu wrestling^^
Mann junge du musst ALLE Matcharten gewinnen sprich: ALLE MEs+ALLE Normalen Matches (Single Tag Team usw..)
ich habe ein charackter gemacht der heißt beastmaster und sein Overall beträgt 65 und hat alle Characktere im spiel besiegt der modus war hard
ich wollte mal fragen wie man den finisher vom gegener stehlt
PS: Ich brauche diesen Tipp denn sonst kriege ich nicht Wrestlemania21 bitte
PS: Ich brauche diesen Tipp denn sonst kriege ich nicht Wrestlemania21 bitte
@Gangster Rapper
Also du musst einen Wrestler nehmen, der Face ist. Also clean. Dann musst du auch wissen, wann dein Gegner seine Finisher einsetzen kann, wenn du dann einen Finisher Point hast, musst du in dem Moment, in dem du in der Position des gegnerischen Finishing Moves F2 halten und dann F1 drücken.
Also du musst einen Wrestler nehmen, der Face ist. Also clean. Dann musst du auch wissen, wann dein Gegner seine Finisher einsetzen kann, wenn du dann einen Finisher Point hast, musst du in dem Moment, in dem du in der Position des gegnerischen Finishing Moves F2 halten und dann F1 drücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.