Mein verliebter Kumpel (Herzklopfen)

Mein verliebter Kumpel (Herzklopfen)

Es geht um folgendes mein Kumpel hat sich in ein Mädel verliebt. Er schreibt ihr dauernd SMS und nervt mich dann als. Dann meint er ich sollte sie mit einem anderen Kumpel so in der Art überfallen natürlich nicht zu Boden schlagen und er tut dann so als ob er uns schlägt das er der Tolle ist. Das hab ich dann abgelehnt. Erst war er so zwei Wochen sauer auf mich nur dann habe ich mich bei ihm entschuldigt. Jetzt fodert er als wieder gut mache das ich ihr sms schicke und sie ausfrage wie sie ihn findet und dann belästige nur das will ich auch nicht. Es ist einer meiner besten Freunde was ist wenn er jetzt wieder sagt: Dann verpiss dich. Helft mir!!

PS: Alle wissen das, das Mädel nichts von ihm will.
Sowas kann man nicht als Kumpel, sondern als A*schloch bezeichnen. Wenn sie nix für ihn übrig hat, dann bringt auch sowas überhaupt nichts. Sag' ihm, er soll sich diese "Idee(n)" aus dem Kopf schlagen. Und wenn er dir dann die Freundschaft kündigt, pfeif' doch einfach d'rauf. Gibt wesentlich vernünftigere Menschen, mit denen man befreundet sein kann.
er hat mir per sms jetzt geschrieben: Hi dann muss ich es eben selbst machen aber deine freundschaft kannste dir sonst wohin schieben.

was soll ich jetzt zurück schreiben
Dass du gut auf ihn verzichten kannst? Er scheint ja echt sehr dumm zu sein und das Mädchen bedeutet ihm ja anscheindend eh mehr als du.
Das ist mal wieder so ein Typ, dem man früher alles in den Hintern geschoben hat, ohne das er selbst mal einen Finger krümmen musste.
Wenn er es selbst nicht schafft, sie von sich zu überzeugen, dann müssen eben andere ran.

An deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass du (wie *Melli* schon gesagt hat) auf ihn verzichten kannst und das du sehr enttäuscht bist, dass ihm eure Freundschaft nichts wert zu sein scheint. Und am Ende kannst du ja noch schreiben, dass er erst gar nicht mehr bei dir angekrochen kommen muss.

Ich könnte wetten, dass er sich in ein paar Tagen wieder beruhigt hat und sich dann wieder bei dir meldet.

Allerdings solltest du dir gut überlegen, ob du mit jemandem befreundet sein willst, der von dir nur irgendwas verlangt und wenn es nicht nach seinem Kopf geht mit diesem Kindergartenspruch kommt: "Dann bin ich nicht mehr dein Freund..."

So oder so, lass ihn ruhig mal ne Weile zappeln, wenn er sich wieder beruhigt hat. Und weihe ruhig deine anderen Kumpels auch ein, damit sie vielleicht dasselbe tun und er merkt, wie viel Mist er da gebaut hat und das er durch sein Verhalten plötzlich ganz alleine dasteht.
Das hätte er dann auch verdient!
der behandelt dich ja wie einen Sklaven,das ist seine Sache,auserdem geht er an die Sache völlig falsch an (stimmts sharks-friend)! Also wenn ich du wäre,würde ich mich fragen ob das wirklich einer meiner besten Freunde war oder ob er mich nur ausgenutzt hat!
Naja hab ihm geschrieben er soll seinen Dreck alleine machen, hab gesagt ich hab eine Freundin die hab ich mir alleine geholt dann soll er das auch machen. Er schrieb zurück ob wir wieder freunde seien könnten. Ich mach gar nichts ich lass ihn zappeln. Ein annere kumpel von mir hat immer nur bei mir gepennt weil er bei uns fressen durfte wie er wollte. Das hab ich ihm dann gesagt da hat er gleich die freundschaft beendet. Aber ihr habt recht der soll sich alleine seine freundin holen. Ich schreib die anneren an das sie ihm auch net helfen.
FFS?!
Das ihr 17 ist, ist aber ne Lüge, oder? Oder lass diesen fake, sowas ist nicht lustig..
weris mit 17 gehts noch? hier sollen eigentlich nur vernünftige beiträge rein.
Mann solche Freunde wie in der Volkschule von " Wenn du das nicht machst bin ich nicht mehr dein Freund". Das is ja Kindergarten also ich würde ihn abservieren. Du kannst doch sicher ein paar andere Kumpels zum besten Kumpel machen. Ich habe das bei meinen Kumpel auch so ähnlich gehabt nur ist er nicht gleich sauer auf mich sondern er hat mich verstanden. Und er hat noch heute nicht das girl! =)
Aber er hat sowieso schon eine neue die er verehrt.

Hoffe konnte helfen

Eure mixi
naja gut bin real aber ich hab euren rat angenommen den kumpels bescheid gesagt das sie ihm nicht helfen sollen nach einer woche kam er wieder angekrochen. danke
schlagen um toll zu sein?

ich schlag meine freunde einfach so ohne tol sien zu wollen das is einfach witzig anderen schmerzen zuzufügen XD

das machen die aber auch bei mir ^^
Geburtstag: 13.04.1988


ihr spinner seid 19???????
und habt so kindergarten ideen?
man man man wie BAHINDAAAAAAT!
Immerhin sinnvoller als dein Post, der durch das BAHINDAAAAAAT viel mehr an Kindergarten erinnert.
genau danke für meine verteidigung toenninga
Als wenn ich's nur deswegen getan hätte... Das ist eigentlich nur ein kleiner Nebeneffekt. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.