Online Kosten? (PlayStation 3)

Online Kosten? (PlayStation 3)

Hallo,

ich wollte mir demnächst eine PS3 kaufen, jedoch will ich zuerst wissen welche kosten im Online Modus entstehen? Kostet es etwas wenn ich mit einem spiel wie Motorstorm Online spiele? Und für welche sachen auf dem PS3 Store muss ich bezahlen? Trailer?, Demos?
Nein, es entstehen nur die Internet-Gebüren ansonsten komm nichts dazu. Was es mit Trailers, und Demo´s zutun hat kannst du im Store sehen Trailers und Demos ect. sind Kostenlos Dann gibt es noch Addons, und Vollversionen dafür muss man ein bestimmt Beitrag zahlen. das wars eigentlich schon.
Ok danke schön :)
ich kenn mich nicht aus also man muss die normalen internet kosten zahlen die ich vorher auch zahlen musste?!

ps. das war ne frage
Korrekt.
Aber man hat die Möglichkeit im PSN-Store teils gratis teils kostenpflichtig ganze Spiele, Demos, Trailers etc. herunterzuladen.
danke
@Roger-one
Das habe i schon beandwortet einmal genügt.
ich hab im mom noch ne 360 und werde mir die PS3 vorraussichtlich auch noch zulegen,deshalb würde ich gerne wissen ob es für die kostenpflichtigen downloads i-welche punkte zu kaufen gibt wie bei der xbox oder ob man mit kreditkarte zahlt...
Nein man braucht keine Punkte kaufen wie bei Xbox.
Allerdings kenne ich den Weg der bezahlung nicht, da ich mir noch nichts gekauft hab.

@mature: ja du musst nur für das Internet zahlen, wenn du Flatrate hast musst du natürlich garnichts zahlen, ausser der Faltrate-gebühr an Freenet, Arcor oder was au immer.
<Also Granturismo HD gibt es ja kostenlos zum download.
Naja die momentane Bezahlungsmöglichkeiten sind noch immer mit einer Krditkarte. Aber es wird bald zwar nicht dieses Jahre aber nächstest Jahr 08 eine weitere zahlungmöglichkeit geben. Die danere variante wird so sein das es sich wie eine Handy-Karte kaufen lassen wird nur eben nicht am Kiosk ^^ momentan habe i keine Infos über die Startguthaben derren Karten.