Wieso ist die Nachbarschasft LILA? (* Die Sims 2)

Wieso ist die Nachbarschasft LILA? (* Die Sims 2)

Hallo alle zusammen,
also ich habe haustiere und jahreszeiten instaliert , und wen ich jetzt z.B zu schönsichtingen gehe leuchtet dort die nachbarsvhaft lila,rot und schwarz !!! liegt es vileicht an jahreszeiten weil vorher hatte ich das nicht.
Bitte Helft mir !!!
:)
Ich schätze das liegt an deiner Grafikkarte.
Versuch doch erst einmal die Optionen ganz hoch zu setzen, vielleicht ist es dann besser.
vllt solltest du das spiel neu installieren, deine downloads aufräumen,wenn du welche hast oder dir den neusten treiber für deine grafik ziehen^^
hab ich auch gemacht und läuft prima ^^
vllt konnte ich dir ja helfen^^

lg
ich habe aber noch eine frage wie hasst du das den gemacht ??? :))
des liegt ganz sicher an der grafikkarte, bei mir is das auch so seit ich 4Jahreszeiten installiert hab
und dazu hab ich mal ne frage: wer hat alle erwiterungspacks instaliert und hat keine grafikprobleme? ich würd nämlich gerne wissen, welche graka ich dann kaufen muss, dmit alles richtig funktioniert
thx schomma
Ich hab alles außer H&M und Party, aber keine Probleme.
hm...
un was für ne grafikkarte hasd du? =)
hab auch alle fünf Ep installiert und keine Probleme.

p.s. hab ne Nvidia Geforce 7200 mit 250mb ram
ich hab auch ALLE spiele drauf und überhaupt keine probleme
wie viel kostn so ne graka?
bin zimlich pleite zur zeit -.-
um die 40 euro
hast du dir schonmal nen neuen treiber runtergeladen?
hilft den der treiber???
ich habe in anderen forum gelesen das meine grafikkarte einfach scheisse ist!!! ich habe nähmlich eine S3 Graphics ProSavage DDR ,mein computer ist auch alt ich habe ihn schon seid 5 jahren!!!ich denke ich muss mir dan ne neue grafikkarte kaufen :(
hi
Ich hab alle großen und noch nie ein grafikprob gehabt
Ps. hab ne ziemlich neue nvidia grafikkarte
treiber hab ich alles neu runnergeladn, des liegt an der graka =(
muss ich ebn kaufn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.