Mission (* GTA - Liberty City Stories)

Mission (* GTA - Liberty City Stories)

Ich habe vor 2 Tagen LCS für PSP gekauft, und hätte eine Frage:

Wann kommt man in die 2. u. in die 3. Insel?
Ich meine, ab welcher Mission...
nach der Mission #33"Driving Mr. Leone" kommt man nach Staunton Island und (ich denke)nach der Mission #55 "Love On the rocks" kann man nach Shoreside Vale (ich hab die US Version deshalb weis ich die deutschen Namen net)
THX!
Ich hab auch die Uncut, aber bei mir ist es i-wie alles deutsch?!? Bei der Packung steht ab 16, bei dem SPiel ist auch der Untertitel ect. deutsch, aber es spritzt viel Blut, und ich kann auf Leute eintreten!?!
bei der US Version ist alles in Englisch (US Version kommt aus USA^^) da sind keine Untertitel und man kann eben alles machen was man in der Deutschen 16er Version nicht machen kann
PS: auch in der D 16er Version spritzt Blut

Edit: die PS2 Version hat blasses Blut und die PSP Version hat dunkleres Blut

ich besitze nur wenige Uncut spiele diese sind: GTA 3, VC, SA, LCS, Scarface, Gun und Resident Evil
Aber ich kann auch auf Leute eintreten!
Und natürlich gibt es in der Uncut Version Untertitel, mein Freund hat VC Uncut!
Und wenn Uncut aus USA kommt, wie kommst du an die Uncut, warst du in Amerika^^?
nö aber es gibt sowas wie ebay oder amazon.com und uncut Spiele gibts in allen Ländern außer Deutschland die schneiden ja alles gute raus
Untertitel sind nur bei PEGI und USK Spielen und in Ländern wo kein Englisch gesprochen wird bei der ESRB version gibts keine
Kann man bei Uncut ALLES machen?

`?
alles das was man in der Deutschen 16er Version nicht machen kann also: leute aufm Boden zusammen schlagen, Geld von Toten, weiter Blutspritzer wenn man Leute die Tot sind anschießt, Blut-reifenspuren und Köppe wegknallen
KRASSSS!!
Genau das geht bei mir! Aber i-wie ist der Untertitel deutsch, auf der Packung steht "freigegeben ab 16 Jahren", aber i-wie is' es die 18er Version :S... *verwirr*

Aber, egal, wir müssen nicht unbedingt darüber diskotieren, das Thema kann geschlossen werden, ich habe eine Antwort auf meine Frage.

EDIT: PS: Bin jetzt endlich registriert!
Das interessiert keine Sau!
Wenn dich das nicht interessiert, das ich die deutsche Uncut habe, dann poste nicht extra rein!

Zaubertinte: [Oder meinst du, es interessiert niemanden, das ich registriert bin?]
Man, der (inzwischen 13-Jährige) hat's beim 2ten Anlauf (siehe seine Zaubertinte) gerafft.
Glückwunsch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.