Ich habe ein Problem mit der Kamera von Colin. Ich habe eine ich glaube eine Teufelsschlinge und die bekomme ich nicht weg oder aber auch ich komme nicht hinüber. Hat wer einen Tipp was ich tun könnte. Da der Incendiozauber ihn zwar einen Moment kleiner macht, aber kurze Zeit später schaut sie wie vorher aus.
Hier ist eine komplettlösung, da solltest du alles finden was du brauchst.
http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/file/936995/49075
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/file/936995/49075
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Danke. Werde ein Wörterbuch in die Hand nehmen und es mühevoll übersetzen.
Ich kann dir auch gern den Part übersetzen, ist kein Problem.
Also der Part der über seine Kamera schreibt:
Das ist ein bisschen kompliziert.Lasse eine der Banken schweben und stelle sie direkt dahinter ab wo Colin gestanden hat, dort wo der Absatz ist der mit den Ranken bedeckt ist.Kletter dort hoch und fang an an den Rohren hochzuklettern.
An der Spitze musst du über den Absatz gehen und die kaputten Stellen reparieren um weitergehen zu können.
Auf und über mehrer Rohre und Absätze erreichst du Colins Kamera. Lasse diese zu ihm herunterschweben.
Nun klettere wieder runter und ......
Naja das sollte reichen, ich hoffe die Erklärung war richtig weiß ja nicht genau wie es im Speil aussieht. Aber ich hoffe es hilft dir weiter.
Erspart dir die Mühe mit dem Wörterbuch.
Also der Part der über seine Kamera schreibt:
Das ist ein bisschen kompliziert.Lasse eine der Banken schweben und stelle sie direkt dahinter ab wo Colin gestanden hat, dort wo der Absatz ist der mit den Ranken bedeckt ist.Kletter dort hoch und fang an an den Rohren hochzuklettern.
An der Spitze musst du über den Absatz gehen und die kaputten Stellen reparieren um weitergehen zu können.
Auf und über mehrer Rohre und Absätze erreichst du Colins Kamera. Lasse diese zu ihm herunterschweben.
Nun klettere wieder runter und ......
Naja das sollte reichen, ich hoffe die Erklärung war richtig weiß ja nicht genau wie es im Speil aussieht. Aber ich hoffe es hilft dir weiter.
Erspart dir die Mühe mit dem Wörterbuch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.