Hey Leute
zocke schon ewig animal crossing habe aber immer noch meganook
kann mir bitte mal einer verraten wie ich hypernook bekomme???
zocke schon ewig animal crossing habe aber immer noch meganook
kann mir bitte mal einer verraten wie ich hypernook bekomme???
Jemand aus einer anderen Stadt muss etwas bei Meganook kaufen.Wenn du niemanden kennst,der auch acww hat,musst du einfach kaufen,kaufen,kaufen.Irgendwann baut Nook um.
245.000 Sternis?! Naja, mit der zweiten Hauserweiterung ist das leicht gemacht. Da drückt Nook einem nähmlich 298.000 Sternis schulden auf. (WUCHER)
Weiss nicht, ist erts übermorgen fertig. Aber wenn Meganook so cool ist, wie ist dann wohl Hypernook?!
Noch cooler^^
Friseur, 2 stockwerke, 2 nook-kinder...
also ich hab 3 davon in meiner stadt xD(also von den hyper-nooks^^)
CORNY
Friseur, 2 stockwerke, 2 nook-kinder...
also ich hab 3 davon in meiner stadt xD(also von den hyper-nooks^^)
CORNY
245.000 sternis? die hab ich bei ihm schon locker ausgegeben! der baut aber nicht um i-wie ~_~
macht es einfach so, bezahlt den ganzen hauskredit ab!!! guckt, dasd ihr den besten status beim nook punktesystem habt... dann müsst ihr noc immer wieder bei ihm sachen kaufen... dann müsste es klappen... das dauert halt, wer nicht warten will, der muss halt nen freund zu sich einladen, das geht schneller und ist billiger...spart viel zeit und so weiter...
ihr müsst daran denken, hypernook ist total RIESIG!!! deshalb ist der umbau seeeeeeeeehr teuer...
ich weiß aber nich ob es wirklich stimmt.. ich hoffe es soooooooo sehr...
Was hoffst du so sehr? Zwei Etagen? Cool, ich glaube ich Zeitreise etwas.
Ich hab immer ganz viele Sachen verkauft und dann hat der bei mir umgebaut... Ich hatte dann schon nach einem Monat Hypernook
Hypernook IST voll cool! Sieht voll luxuriös aus (Nook im Anzug!). Unten kann man alle Geräte kaufen (Angel, Kescher,etc.) oben Die 2 Nookkinder, da kann man Möbel, ´ne Dachfarbe und IMMER ein Bett kaufen, und dann noch der Friseur...
S H O P P I N G!!!
S H O P P I N G!!!
ma ne frage, bauen tina und sina, also die beiden modeschneiderinnen auch mal um? hab bei den heute zum ersten mal eingekauft, nach was iweis ich wieviel wochen^^ und weis garnicht ob die auch mal umbauen, wäre ja voll geil
Wie schaffe ich es,dass mein Laden umbaut.
ich habe schon den gesamten Kredit abbezahlz,und habe immer noch den Supernook.
ich habe schon den gesamten Kredit abbezahlz,und habe immer noch den Supernook.
naja, dann mach dir dein haus noch größer, zahl noch mehr kredit ab, kaufe jeden tag was ein und verkaufe! und du must beim nook punktesystem glaube ich 500 oder so haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.