würde es die cheats den auch in deutschen geben,ich würde nämlich gerne dieses eine geistervieh fangenund pokemon attacken mit ditto zu ditto attacken lehrnen kann
Diese Fehler haben die Hersteller warscheinlich rausgenommen und verbessert das man diese Legendären Pokemon nichtmehr ohne Ticket oder anderem bekommen kann.
Kann sein, aber ich frag mich, wie die es gemacht haben den Fehler zu finden. Wie bei der Poke-Liga, da muss man ja eine genaue anzahl von Schritten machen sonst klappt es nicht. Aber wie haben die das herausgefunden, wie viel Schritte man gehen soll.
Ausprobiert? Es anhand der Oberweltkarte errechnet?
Die gehen ja die Schritte zur jeweiligen Insel unter der Welt... und gehen dann nach oben... das kann uns aber egal sein, weil der Glitch auf der deutschen Version gefixt ist, genau wie schon in der 2. Auflage der Jap. Version...
Die gehen ja die Schritte zur jeweiligen Insel unter der Welt... und gehen dann nach oben... das kann uns aber egal sein, weil der Glitch auf der deutschen Version gefixt ist, genau wie schon in der 2. Auflage der Jap. Version...
Oder einfach gesagt:
Nein, die Cheat's, die man in der japanischen Version machen kann, wurden in der deutschen Version herausgenommen.
Thread (meinetwegen) schließen und alle wissen es (oder hat noch irgendjemand Fragen???).
Gruß,
SM1
Nein, die Cheat's, die man in der japanischen Version machen kann, wurden in der deutschen Version herausgenommen.
Thread (meinetwegen) schließen und alle wissen es (oder hat noch irgendjemand Fragen???).
Gruß,
SM1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.