Ich habe ein H&M eröfnnet nur leider läuft es nich so wie ichs mir dachte. muss ich die kleiderständer auch anklicken umd kleidung zu verkaufen oder kaufen die dann den ganzen ständer???und weiss jemand wie ich meinen umsatz steigern kann??
Du musst auf die potenziellen Kunden klicken und dann "Verkaufen" drücken...falls du das noch nicht weist. um mehr gewinn zu machen musst du die preise erhöhen und eine Maschine auf dein Grundstück stellen, wo alle die dieses betreten zahlen müssen.
Weitere tipps kann ich dir auch nicht geben...
Vielleicht geht es besser, wenn angestellte dir helfen
Weitere tipps kann ich dir auch nicht geben...
Vielleicht geht es besser, wenn angestellte dir helfen
Also um einfach geld zu machen würde ich einen servo machen oder einen pflanzensim(noch besser) nehmen.Der kann sich so ziemlich um alles alleine kümmern und hat nicht so viele bedürfnisse(sie müssen noch nicht mal schlafen oder essen). ;D
Dann müsste das geschäft eigentlich auch gut laufen , du musst immer wieder verkaufen dadurch bekommst du kundensterne wodurch du einen höheren geschäftslevel erreichst und dadurch belohnungen bekommst. Zum beispiel kannst du dir dann geld aussuchen oder damit du den kunden leichter was andrehen kannst. Ausserdem bekommst du talentorden wenn du sehr oft anderen sims sachen verkäufst.
Dann müsste das geschäft eigentlich auch gut laufen , du musst immer wieder verkaufen dadurch bekommst du kundensterne wodurch du einen höheren geschäftslevel erreichst und dadurch belohnungen bekommst. Zum beispiel kannst du dir dann geld aussuchen oder damit du den kunden leichter was andrehen kannst. Ausserdem bekommst du talentorden wenn du sehr oft anderen sims sachen verkäufst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.